nun ja....Gefühl für die aktie...ich weiss nicht...aber ich sehe es einfach sachlich, ohne den Trader oder Pessimisten oder gar Zweckoptimisten zum Zuge kommen zu lassen. Es gibt momemntan mehr als genug Trader, die den kurs immer wieder runterverkaufen, und Gewinne im einstelligen % bereich mitzunehmen....wird auch heute wieder zu sein, wenn keine positive nachricht kommt. Es gibt sicher auch genug frustrierte, die bei Tiefstkursen geschmissen haben.....doch die sollten nun alle draussen sein. Es gibt aber auch Menschen wie mich, die zu wenig proffesionell sind, um Tagesschwankungen gewinnbringend zu traden, die aber daran glauben das die Immofinanz bzw. east weiterbestehen werden. Übernahme wäre auch nicht schlecht....doch hoffe ich eher auf ein Weiterbestehen....denn wenn das gesichert ist, werden wir diese "Konkurskurse" die wir momentan haben, schnell hinter uns bringen....und wenn erst mal wieder Leben in den immomarkt kommt, und das wird passieren egal ob 2009 2010 oder 2011, wird immofinanz wieder vorne dabei sein......und das bedeutet vielleicht Kurse >5 oder gar >7...... natürrlich alles Wunschdenken von mir.....aber auch nicht unmöglich.... Verlieren kann ich maximal meinen Einsatz.... |