Close Brothers Seydler Research - M.A.X. Automation "buy" 09:20 02.08.11
Rating-Update:
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Ralf Marinoni, Analyst von Close Brothers Seydler Research, stuft die Aktie von M.A.X. Automation (Profil) nach wie vor mit "buy" ein. Das Kursziel werde weiterhin bei EUR 5,60 gesehen. (Analyse vom 01.08.2011) (02.08.2011/ac/a/u)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
so, für mich ist schluss, bin bei 3,91 ausgestiegen, zur Zeit sieht alles nach einem Crash aus, noch mehr will ich nicht verlieren, 1.500 EUR reichen!!
windot
: Bin noch im Plus! Aber selbst wenn nicht,
MAX ist billig wie nichts im Vergleich mit den letzten Zahlen. Was meinst Du, warum die Führungsebene kauft wie blöde?
MAX ist eine der wenigen Aktien, um die ich mir in meinem Depot keine Sorgen mache, auch wenn z.Zt. alles nach unten weg sackt. Solche Perlen schießen schnell nach oben wenn die Stimmung wieder etwas besser geworden ist.
Wer im Mai nicht verkauft hat, so wie ich :-(, muss halt auf das Jahresende warten, in der Hoffnung, dass es bis dahin besser wird!
du immer noch im Plus?? Vielleicht hätte die GF´s noch etwas warten sollen mit einem Kauf, denn jetzt fahren sie Verlust....auf jeden Fall sind die derzeitigen Aussichten schlecht, es deutet alles auf eine Rezession hin und die Schuldenkrise in den USA und in Europa spitzt sich immer mehr zu...
beachmann
: Aufsichtsrat kauft weiter fleißig ein.
Ende 2008 haben sich die Drei massiv Stücke unter 2€ in die Tasche gesteckt. 2,5 jahre später hatte sich der Kurs fast verdreifacht. Doch die Einkaufstour ging in den letzten 3 Wochen wieder los:
----------- Kleine Seelen werden durch Erfolge übermütig, durch Mißerfolge niedergeschlagen. Epikur
Angehängte Grafik: unbenannt.png (verkleinert auf 69%)
0
08.08.11 11:25
windot
: Ja tstoecki, ich bin noch immer im Plus! Rezession
hin oder her, M.A.X. hat die letzten 3 Jahre gut genutzt und ist sehr gut aufgestellt! Ich denke am Besten kann die Führungsebene von M.A.X. beurteilen wohin die Reise geht und deren Zukäufe sprechen derzeit für sich!
Da auch die GF nicht wissen kann, bis wohin M.A.X. runter geprügelt wird, ist es nicht verkehrt immer wieder bei noch tieferen Kursen zuzugreifen. Und letzendlich kann es Ihnen auch egal sein, denn hätte ich im Blick das der Kurs eventuell mal bei 10 Euro stehen könnte und ich bekomme die Aktie um einiges günstiger als vor noch 3 Wochen dann kaufe ich!
Directors' Dealings: M.A.X. Automation AG 10:51 09.08.11
Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich. --------------------------------------------------
Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Bönninghausen Vorname: Hans W.
Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0006580905 Geschäftsart: Kauf Datum: 02.08.2011 Kurs/Preis: 4,1 Währung: EUR Stückzahl: 10000 Gesamtvolumen: 41000 Ort: Xetra
Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen
Emittent: M.A.X. Automation AG Breite Straße 29-31 40213 Düsseldorf Deutschland ISIN: DE0006580905 WKN: 658090 Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 09.08.2011
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de