aber ist dir mal aufgefallen, dass sich Geschichte wiederholt?
Liegt wohl daran, dass wir alle Menschen sind und die manchen bekanntlich alle immer wieder Fehler (ich glaube das ist aus Winnetou oder?)
Jedenfalls mag es sein, dass es mein fehler ist, aber ich denke das wir ein, zwei mächtig turbulente Monate bekommen, wann genau weiß ich auch nicht, ich gehöre nicht zu denen die immer behaupten sie treffen den absoluten tief/höchstpunkt...wenn nichts großartiges passiert gehts dann wieder aufwärts....
Aber die Wahrscheinlichkeit für so ein Zeug wie Hurrikanes oder auch ein paar Anschläge ist natürlich satistisch gesehen höher geworden...und dann gehts erstmal länger nach unten...Was ich damit sagen will:Ich halte das für wahrscheinlicher als einen neuen Anlauf auf neue Höhen. Daher short.
P.S.: ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass die Hypothekenkrise nur vorgeschoebn ist. folgerichtig sollte es abwärts gehen. Warum, weil mal wieder das ganze große geld gemacht werden soll so wie vor 4 Jahren. Da aber alle weit drinnen waren müssen Sie erst schonend raus. Das passiert gerade. ... Mal schauen wer Recht hat.... |