.... ihn zumindest gelesen haben. Nach dem ich vor einer Woche quasi unisolo mittels Beiträgen unterwegs war, wollte ich ein Zeichen setzen, nicht mehr und nicht weniger! Nun zur Sache: Es ist schon erstaunlich wieviel "Propheten sich plötzlich äußern!" es ist doch klar der Kurs wird in USA und ausschließlich dort und nicht woanderst gemacht. Da ich als Großaktionär, mit mehrjähriger Historie hierbei, "einiges erzählen könnte", deshalb (auch als Datenschutzgründen)nur so viel: 1.Wer hier in BRD redet, weiß in der Regel recht wenig, hofft aber viel! 2.Wer z.B.das Wall Street Journal liest, hätte auch schon im Febr. diesen Jahres über eine dubiose 10 Mio. Order lesen können (weiß denn da einer mehr als andere??).Ja!! 3.CEO Moore machts vermutlich besser als sein Vorgänger und wird schon in Kürze Zahlen und vor allem Termine veröffentlichen, erst dann kann die Rallye starten!
4.Mit Listing "over the counter" wird auch die "Maklerwillkür" der Kursgestaltung eingeschränkt..z.B. heute: Ein Makler zieht mit einer aberwitzigen 1.000 Stck-Order (= 9 USD! )den Kurs von 0,01$ auf 0,009$ runter um selbst Kasse zu machen, um dann den Kurs wieder nach oben auf 0,01$ zu hiefen. Dies und ähnliche unsauberen Trades sollten hoffentlich bald der Vergangenheit angehören! 5.Verkäufe von heute ,sind "wohl die berühmten zittrigen Hände", das sollte sich ja schon bald ändern! ..das solls für heute gewesen sein, Euer heavymax._cooltrader
|