hab nicht so viel zeit, aber "BRPe - Biopower Renewable Energy, Inc." interessiert mich.
mein heutiger stand, zum standort 04720 döbeln ist:
- brpe hat eine option auf kauf des grundstückes im gewerbegebiet 1 b in döbeln ost. - soll eine reine nawaro anlage werden - herr neumann (ehem. geschäftsführer der städtischen wohnbaugesellschaft - dwvg), unterhält das "BRPe - Biopower Renewable Energy, Inc." büro in döbeln, hat frühjahr - sommer 2007 bei bauern in der umgebung von döbeln, wegen rohstoffen angeklopft und kein glück gehabt, da sich die bauern der marktlage bewusst sind und nicht für 10 - 20 jahre binden wollen. - herr neumann ist ein gestandener geschäftsmann, hier in döbeln, aber war seit seiner entlassung (ca 2001) bei der dwvg in keiner hiesigen firma tätig. - herr neumann, hat sich für diese jahr als bürgermeisterkanidat der fdp in döbeln (hat 23000 einwohner) aufstellen lassen, sein angagment für die biogas-anlage wird in da wieder treffen. - seit sommer 2007 bewegt sich nichts mehr, das grundstück im gewerbegebiet wurde bis heute nicht gekauft.
was ich nicht weiß ob herr neumann vollzeit für "BRPe - Biopower Renewable Energy, Inc." arbeitet.
das thema biogasanlage hat döbeln einmal bewegt (namlich vorigen sommer), aber da es jetzt sehr still geworden ist, müssen hier endlich mal was neues aufgetan werden ob diese Anlage mit all ihren emissionen kommt oder nicht.
über oder von anderen standorten, weis ich nur aus diesem thread.
was mir gerade, noch einfällt. im gewerbehaus leisniger straße 3 in döbeln. dort gibt es das besagte büro von "BRPe - Biopower Renewable Energy, Inc." und den weinspezialitätenladen neumann. daher meine anmerkung in meinen oberen posting "was ich nicht weiß ob herr neumann vollzeit für "BRPe - Biopower Renewable Energy, Inc." arbeitet.".
jetzt bin ich mit meiner arbeit zufrieden !!! |