moin, hat jemand eine offizielle PR (damit meine ich keine Anrufe oder Mailverkehr mit IR), der aussagt, dass wir tatsächlich bereits bei 75 Mio O/S sind, so wie es in einigen Boards angesprochen wird? laut yahoo finance sind wir noch bei ~23Mio...
habe ich auch im WO gelesen. Ich kann keine Quelle dazu finden. Ich kann mir diese Aussage aber beim besten Willen nicht vorstellen. Aus dem letzten filling:
...The aggregate number of shares issued and outstanding of the issuer's common stock as of June 30, 2006 was: 22,797,501 shares...
Ich sehe die Aktienausgaben überhaupt nicht schlimm, wenn im Gegenzug dafür zahlreiche Assets geschaffen werden.
Man hat ja einen Gegenwert. Das Orderbuch schau wieder toll aus. Muss nichts heissen. Sicher, aber der Stochastic erzeugte gestern unter 20 ein Kaufsignal. Vergesst das nicht. Wenn jetzt auch noch die Akquisition geschlossen wird steigen die bilanziellen Assets.
...Cal-Bay anticipates the closing of the acquisition within the next 30 days subject to satisfactory due diligence results from the company's legal team...