Fußballkommentare!!

Seite 6 von 20
neuester Beitrag: 28.06.04 00:44
eröffnet am: 12.06.04 20:01 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 477
neuester Beitrag: 28.06.04 00:44 von: zombi17 Leser gesamt: 11786
davon Heute: 25
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 20   

17.06.04 19:57

12850 Postings, 8245 Tage Immobilienhainanana chris, muss das nicht eher

"dumm gelaufen, die schweizer" heißen? wie du schon sagtest, wer nicht aufs tor schießt kann nicht gewinnen...  

17.06.04 19:58

2721 Postings, 7366 Tage 0815traderBin deiner Meinung Chris, haben ein

gutes Spiel abgeliefert aber fahren halt trotzdem nach Haus.
Wäre mehr dringewesen!  

17.06.04 20:02

59073 Postings, 8653 Tage zombi17Gab es noch ein anderes

Schweiz:England Spiel? Für mich sah es aus wie Not gegen Elend.
Es war wirklich kein schönes Fußballspiel, Krampf pur! Ich werde England aus meiner Favoritenliste streichen.  

17.06.04 20:05

16834 Postings, 8659 Tage chrismitzStimmt, schön war es nicht, aber

die Schweizer haben alles versucht!
England für mich enttäuschend!

0815trader, noch gibt es Hoffnung, wenn auch nur ganz klein!

Immo, stimmt, die sind gelaufen wie die Dummen! ;-)

Gruß
 

17.06.04 20:06

69033 Postings, 7581 Tage BarCodeFinde auch: beide nur solala!

Habe nicht das ganze Spiel gesehen, aber was ich gesehen habe: Die Engländer haben die Schweizer minutenlang unbehelligt in der Nähe des und gar im eigenen Straufraum rumturnen lassen. Fast körperloses Spiel. Da hätten die Schweizer was draus machen müssen!

Gruß BarCode  

17.06.04 20:08

2721 Postings, 7366 Tage 0815trader@zombi, die Schweizer haben Ihre Möglichkeiten

ausgeschöpft (ausser Tore natürlich) und die Engländer entäuschend, alles in allem wohl eins der schlechteren Spiele bei dieser EM, die bisher sehr schön anzuschauen war!  

17.06.04 20:09

16834 Postings, 8659 Tage chrismitzZombi, streich nicht so viele von deiner Liste!

Eine Mannschaft muß auf jeden Fall drauf bleiben! ;-)

Ich grüble schon die ganze Zeit, was ich beim Spanien:Portugal_Spiel tippen soll!
Die Partugiesen müssen gewinnen. Bin mir nicht schlüssig, wie die Spanier darauf reagieren! hmmmm...mir wird schon was einfallen!

Gruß  

17.06.04 20:09

31082 Postings, 8349 Tage sportsstarDas war eines der schlechtesten Spiele der EM

Trotz des 3:0 Sieges bin ich eigentlich entäuscht von den Engländern..wirklich zwingend war das nicht gerade.

Nach dem Platzverweis war es ja nur eine Frage der zeit bis weitere Tore fallen, allerdings stolpert Owen ganz schön rum da vorne.

Ich hatte ursprünglich England zu den Mitfavoriten gezählt.Das muss ich langsam revidieren.Weiterkommen werden sie aber..reicht ja jetzt ein Unentschieden gegen Kroatien.

Griechenland hätte als Gruppenerster gegen england sogar eine Chance auf das Halbfinale..bin mal gespannt!

 

17.06.04 20:14

16834 Postings, 8659 Tage chrismitzPartugiesen...*lol* Ihr wißt schon, was ich meine!

17.06.04 20:18

31082 Postings, 8349 Tage sportsstar@ chris

Spanien-Portugal wird richtig interessant, denn wenn Ottos Truppe die Russen vorher auch mit zwei Toren Differenz abserviert, müsste sogar Spanien gewinnen um nicht gleich auf Frankreich im Halbfinale zu treffen..

 

17.06.04 20:48

12850 Postings, 8245 Tage Immobilienhaihey sportsstar

die letzten gruppenspiele finden parallel statt, jeweils 20.45.

und für den gruppensieg müssen die spanier gewinnen, oder bei eigenem unentschieden drauf hoffen, dass die griechen verlieren. wenn die griechen gewinnen, müssen die spanier sogar mit einem tor mehr gewinnen....absolut geile konstellation in der gruppe, weil die portugiesen auch gewinnen müssen um überhaupt ins viertelfinale zu kommen...  

17.06.04 22:53
1

59073 Postings, 8653 Tage zombi17Und wieder so ein komisches Spiel

Die Kroaten waren zur Halbzeit mausetot und Frankreich reichte ein Spaziergang mit ein paar Laufeinlagen. In der Pause müssen die Kroaten ordentlich Feuer bekommen haben.
Sie begannen aggresiv und wurden fast sofort belohnt. Während die Franzosen sich noch über soviel Gotteslästerung wunderten, bekammen sie gleich das zweite Gegentor.
Das erhoffte Feuerwerk und eine grandiose Aufholjagd blieben allerdings aus. Frankreich schaffte den Ausgleich nur durch einen groben Fehler des ansonsten guten Torwart.
Durch dieses Unentschieden gibt es ein wahres Achtelfinale im letzten Gruppenspiel.
Selbst unsere tapferen Schweizer haben noch eine theoretische Chance.
Mein letztes Urteil muß ich nach den heutigen Spieltag revidieren, die Engländer sind ganz sicher noch nicht durch, dass wird ein hartes Stück Arbeit.
Ich habe noch nie eine Meisterschaft gesehen in der es so eng zugeht und jeder über jeden stolpern kann. Es sind nicht immer die besten Spiele, aber spannend als Ganzes ist es allemal.
Der Gewinner dieser EM ist eindeutig der Zuschauer.  

17.06.04 23:01

59073 Postings, 8653 Tage zombi17@Chris, was ist los?

Du bist doch sonst immer der erste der postet. Oder ist mit deinem Tipp etwas schiefgelaufen:-))  

17.06.04 23:04

16834 Postings, 8659 Tage chrismitzMich haben die Franzosen wieder schön verarscht!

Hast du die auch schon von deiner Favoritenliste gestrichen? Wenn nicht, dann kannst du das tun! Die kommen nicht mehr sehr weit! Wahrscheinlich schon gegen die Schweiz!

Gruß  

17.06.04 23:05

16834 Postings, 8659 Tage chrismitzNaja, am Pkt.-Stand ändert das nix,

da keiner 2:2 getippt hat, soweit ich gesehen habe!

Gruß  

17.06.04 23:09

21799 Postings, 9016 Tage Karlchen_I;o). o. T.

17.06.04 23:10

69033 Postings, 7581 Tage BarCodeMein Tipp-Fiasko geht locker weiter!

18.06.04 00:16

7538 Postings, 8552 Tage Luki2nachtrag zum Schweden Spiel

ALTER SCHWEDE

Fußball rettet Leben

Ein 85 Jahre alter Schwede verdankt sein Leben dem Sieg seiner Nationalmannschaft. Er war tagelang ohne Wasser in seinem Auto gefangen. Was ihn durchhalten ließ, waren fünf Tore des schwedischen Teams.

Schwedischer Fan: Fußballbegeisterung kann am Leben halten
GroßbildansichtREUTERSSchwedischer Fan: Fußballbegeisterung kann am Leben halten

Stockholm - Der Schwede Sören Gellerstedt war am vergangenen Freitag in der Nähe seiner Heimatstadt Jokkmokk in Nordschweden verunglückt. Er hatte einen Felsen gerammt und wartete in seinem Auto auf Hilfe. Doch es kam niemand.

Verwandte ließen den 85-Jährigen derweil suchen. Die Polizei durchkämmte die Gegend mit Hunden und Hubschraubern, ohne Erfolg. Am Montag brachen die Beamten die Suche ab. Sören Gellerstedt hockte derweil ohne Nahrung und Wasser in seinem Auto, vier Tage lang.

Am Montagabend spielte die schwedische Nationalmannschaft gegen die bulgarische - und gewann mit 5:0. Die Übertragung im Autoradio weckte die Lebensgeister des halb verdursteten Greises. "Die schwedische Mannschaft mir hat die beste Kraft gegeben, die ich nur kriegen konnte", sagte Gellerstedt. "Der Sieg hat mich am Leben erhalten", sagte der ehemalige Bauer.

Am Dienstag wurde Gellerstedt dann erlöst. Angehörige entdeckten ihn durstig und hungernd am Dienstagmorgen. Sie hatten auf eigene Faust weiter nach ihm gesucht.

 

Q: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,304611,00.html 

 

na also , dass ist doch was :-)

 

Gr. luki2

 

18.06.04 12:28

16834 Postings, 8659 Tage chrismitzKein Leichtsinn gegen Lettland

Ein Stürmer mehr - und viel Geduld
In Deutschland wird nach dem 1:1 gegen die Niederlande schon darüber nachgedacht, wie die derzeitige Baustelle Frankfurter Römer für den möglichen Europameister Deutschland feiertauglich herzurichten ist. Im Quartier des DFB in Almancil interessiert Teamchef Rudi Völler derweil nur der Weg zum ersten Sieg: "Wir müssen mehr Druck nach vorne entwickeln, dürfen aber nicht die Nerven verlieren." Es laufe auf ein "Geduldsspiel" hinaus. Wer stürmt neben Kevin Kuranyi? Völler ließ die Journaille auch einen Tag vor dem zweiten Gruppenspiel des dreifachen Europameisters mit ihren Spekulationen um Fredi Bobic, Miroslav Klose oder gar Lukas Podolski weiter allein. "Alle vier sind in sehr guter Verfassung", sprach "Tante Käthe". Und: "Die Spieler werden heute noch erfahren, wie sie spielen."

Lob richtig verarbeiten
Zumindest, wie sie auflaufen. Wie sie spielen, hängt davon ab, wie die in der Heimat plötzlich wieder so be- und geliebten "Ex-Bratwürste" die Lobgesänge nach dem überraschend starken Auftakt gegen die "Oranje-Hemden" verkraftet haben. "Es wird für den einen oder anderen im übernächsten Spiel eine böse Überraschung geben, wenn die Einstellung nicht stimmt", warnte der Weltmeister von 1990 mögliche "Wackelkandidaten" vor. "Wir sind nicht mehr in der Vorbereitung..."

Völler: "Wille und Charakter"
Ein ausführlicher Video-Zusammenschnitt führte den Helden mit dem Adler auf der Brust bereits die Gefährlichkeit der Letten vor Augen. Völler hat "ein gutes Gefühl. Wir werden uns nicht in die Falle locken lassen, der große Favorit zu sein, um dann mit etwas weniger Engagement als gegen Holland zu gewinnen." Der Teamchef dozierte beinahe in herberger'schem Jargon: "Im Fußball zählen Wille und Charakter."

Konter unterbinden
Die Letten - gegen die mitfavorisierten Tschechen nur knapp und spät mit 1:2 unterlegen - müssten beschäftigt werden: "Wir müssen uns Chancen erarbeiten, bei aller Offensive aber nicht vergessen, dass sie bei Kontersituationen ganz ganz gefährlich sind." Völler erläuterte das Rezept von Oliver Kahns Verwandten: "Die gefährlichen Konterspieler warten darauf, dass wir in der gegnerischen Hälfte die Bälle verlieren und nicht mehr schnell genug hinterher kommen. Wir brauchen also eine Absicherung."

Halb so schlimm
Aber Arne Friedrich und Jens Nowotny, die gegen die Niederländer zur "Absicherungs-Reihe" zählten, trainierten am Vortag nur eingeschränkt oder gar nicht. Völler gab Entwarnung: "Arne Friedrich ist nur gelaufen, zur Regeneration." Um auch gegen die Letten wieder mit einer großen Leistung aufzutrumpfen. Jens Nowotny zwang ein Schlag auf das Knie aus dem Holland-Kick, eine Übungseinheit auszulassen. "Die Entscheidung fällt nach dem Nachmittags-Training." Und die über das deutsche Weiterkommen vielleicht schon am Tag drauf...
 

18.06.04 18:56

59073 Postings, 8653 Tage zombi17Kann mal einer den Kommentator auswechseln?

Der erzählt die ganze Zeit was vom schlechtes Spiel, langsamer Fußball, viel Platz für die Spieler. Dabei rennen sich die Dänen einen Wolf und überzeugen durch gefälliges Spiel. Platz hat man nur wenn man sich viel bewegt, Du Fehlbesetzung!
Es ist um längen besser als die beiden Begegnungen von gestern, mit vielen rausgespielten Torchancen für die Dänen und 2 für die Bulgaren.
Ein verdientes 1:0 für Dänemark.
Lieber Kommentator, 6 setzen!!!  

18.06.04 18:58

21799 Postings, 9016 Tage Karlchen_IHerribert Faßbender? Oder wer? o. T.

18.06.04 19:00

59073 Postings, 8653 Tage zombi17Erzähle ich Dir nachher!

Faßbender ist es nicht, aber dieser ist da auch nicht weit von weg!  

18.06.04 19:02

26159 Postings, 7458 Tage AbsoluterNeulingBela Reti (Rethy?), der Nichtnutz.

Der ist wirklich unfähig...  

18.06.04 19:09

31082 Postings, 8349 Tage sportsstarlol

Bela Rethi ist einer der ganz großen...Dummschwätzer! Ich glaube er wurde unter Faßbender,Thurn und Taxis und Rubenbauer sogar zum König gewählt.

Zum SPiel:

Also im Gegensatz zu den Dänen und Bulgaren haben wir deutschen richtige Goalgetter in der Mannschaft..selten so eine miserable (und vor allem dilentantische ) Chancenausbeute gesehen.

Aber vielleicht wirds ja jetzt besser..  

18.06.04 19:50

59073 Postings, 8653 Tage zombi17Ich muß mich beim Kommentator entschuldigen!

Ich wußte ja nicht das er in der ersten Halbzeit schon die Zweite kommentierte.
Die zweite Halbzeit war mit Abstand das schlechteste was diese EM zu bieten hatte.
Der einzige der ein wenig Farbe hineinbrachte, war der total überforderte Schirri.
Tschüß Bulgarien!  

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 20   
   Antwort einfügen - nach oben