genauso wie momentan bei meiner VARETIS , ist meiner Meinung ein Verkäufer im Markt , der nach oben deckelt und den Wert in der Range von 11 -11,70 hält. Gleichzeitig ist er Käufer und sammelt mit diesem Spiel Material ein (verkauft an sich selber ).... nach unten (unter 11) wird er das Spiel wohl nicht mehr treiben , da er dann seine Intension/Position der Akite , verschlechtern würde ... wenn er genug hat , wird er meiner Meinung den Wert durch die 11,80-12,20 charttechnisch mit Umsatz schieben ( wir brauchen da nix zu machen ), um dann , ich denke mal , im Bereich von 14/15 sein Stücke zu verkaufen ......soweit die Theorie ..;)
Selbe Spiel bei der SANOCHEMIA die letzten Wochen , sammelte auch einer zw. 3,35 ..3,70 , deckelte ,und dann schob er Sie über die 4 ,,, Verkäufe von Ihm dann bei, limitierten leichten weiteren Schubkäufen, um die 4,80.. Konnte man gut beobachten ...
Daher ,einfach mal abwarten hier .. denke wenn wir die 12 sehen , hat er genug und es sollte los gehen ....
Gruss L
Bei VARETIS hat der VK , der Käufer ist, bei 5,60 unlimitiert in den Markt Packete geworfen , nur um die Wert unten zu halten .. jetzt sammelt er wieder .. bis 5 /4,90 ... auch meiner Meinung nur ne Frage wann er den Wert frei gibt, ist aber so potent das wir keine Chance haben fundamental das Teil nach oben zu treiben ..... ER MACHT DAS SPIELT UND ER MACHT DIE SPIELREGELN.. |