Wenn Sie früher oder später nach oben geht, dann ist mir das auch Hupe, aber früher oder später ist ein dehnbarer Begriff, genauso wie in den nächsten Monaten.
Ich befürchte, daß im 3ten Quartal ein Sprung über die 14€ unwarscheinlich ist, auch wenn EMC gute Zahlen bringt.
Ja IBM's und Apple's Zahlen waren glänzend und haben dann aber genauso wenig mit EMC zu tun, wie Intel, Yahoo und Motorola, weil durch alle diese Zahlen der Break über die 13€ nicht gelungen ist. Aber alles sind Techwerte.
Also, wie ist Deine Meinung. Sehen wir vor Ende Quartal 3 die 14€ bei EMC? Bisher ist jeder Versuch abgeprallt und das geht schon seit ein paar Monaten so.
Wie ich schon sagte, bin ich bereits seit 2002 dabei und würde gerne mal Kasse machen, weil ich nicht davon überzeugt bin, daß EMC zu denjenigen Aktien gehört, die im nächsten Jahr noch die 20€ schaffen werden.
Momentan ist ja die Rede von super Ergebnisse und Kurssprüngen bei den Großen der Branche und eigentlich sollte EMC ja dazugehören, aber EMC ist halt doch nicht so ein Verein, wie IBM, Google, Intel, Motorola, Apple oder Yahoo über den groß gesprochen wird. Lucent hat auch eine große Marktkapitalisierung und trotzdem redet in den deutschen Medien kaum jemand über die Aktie. Cisco und Dell dagegen wieder schon...
Cu Röckefäller |