COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Seite 4815 von 12560
neuester Beitrag: 13.03.25 11:10
eröffnet am: 18.08.06 12:01 von: semico Anzahl Beiträge: 313998
neuester Beitrag: 13.03.25 11:10 von: derweißeEng. Leser gesamt: 40377453
davon Heute: 14740
bewertet mit 328 Sternen

Seite: 1 | ... | 4813 | 4814 |
| 4816 | 4817 | ... | 12560   

08.04.12 20:31
1

11801 Postings, 5033 Tage DrEhrlichInvestorDer Dienstag wird ROT

Kursabfall bis 1,52 € möglich ... leider hat sich das Bild eingetrübt.

Grüße

Ehrlich  

08.04.12 20:45

1913 Postings, 8774 Tage powerbrokerMDrEhrlichInves.:Mir würden schon die 1.65 für den

Staubsauger reichen.  

08.04.12 21:11
5

18055 Postings, 4895 Tage tirahundEhrlich

ich rechne Dienstag mit 1,01 Euro und Mittwoch mit 3 Euro - und in der Mitte liegt die Wahrheit.  

08.04.12 21:17
5

6584 Postings, 8231 Tage sard.OristanerSo schauts aus

08.04.12 21:24
1

1580 Postings, 4980 Tage UdisIch bin mir noch nicht klar,

doch ich werde wohl Dienstag nochmal in Coba Aktien investieren. Zwar nicht gleich Millionen, das gibt meine Portokasse wahrlich nicht her. Aber geplant sind 10.000 Stück. Ich werde Dienstag Morgen abwarten und dann lasse ich mein Bauchgefühl entscheiden. Hatte heute einen optimalen (privaten) Tag, ESsen und Getränke taten wirklich gut, so das ich dieses Wagnis eventuell eingehe,  

08.04.12 21:26
1

1913 Postings, 8774 Tage powerbrokerUdis: Das gleiche habe ich auch vor,

aber erst ab 1.65 und dann mal 40k, damit sichs lohnt !  

08.04.12 21:32

4152 Postings, 5980 Tage AkermannMax das ist genau das problem...

die leute wissen garnicht das die schrottpreise gefallen sind...  

08.04.12 21:32
1

2528 Postings, 4896 Tage bundespostIch warte noch ein bischen

Vielleicht gibt,s bei Groupon eine Aktion  nimm 4 zahl 2  oder so .

08.04.12 21:33
1

176 Postings, 6324 Tage zoran popovic@Maxxim 54

Der einzige Grund Commerzbank nicht zu kaufen wäre,das am 23.12.2012 die Welt untergeht,aber wie wahrscheinlich ist es .  

08.04.12 21:38
3

18055 Postings, 4895 Tage tirahundwas machen wir eigentlich, wenn

die Coba wirklich mal bei 4 Euro stehen sollte?  

08.04.12 21:42
2

24107 Postings, 5381 Tage xpresspower

Grüsse Dich

Zitat; aber erst ab 1.65 und dann mal 40k, damit sichs lohnt !  

Darf ich fragen wie gross dein Investment bzw dein Depot ist ?

Ich werde maximal 20 T SK in Commerzbank gehen  (maximal Zukauf ab 1,5x geplant 8000 STK falls fällt ).  wäre ich schon mit guten 34T mit Derivaten bei 40 T EK Volumen..... Mein Depot liegt gerade gesamt Volumen bei knapp 10x T EUR... Sind fast 40% Commerzbank Aktien ..

Damit bin ich mehr als genug mit Commerzbank versorgt.. Höher würde ich nimelas gehen...da man immer mit allen rechnen muss.

Ein Atombombe auf Isreal /Iran und der Dax / Dow fällt wie ein Stein....Ich weiss zwar nicht realistisch aber niemals vergesen, an den Börsen ist alles möglich..

Ich würde daher nicht alles auf 1 Karte setzen..Ich plane noch EON ab 15-14 EUR....zu kaufen ..nach der HV.

Daher niemals die Gier dein HIRN beeinflussen lassen...immer Rational und mit Verstand handeln...

Gruss Xpress

08.04.12 21:52
1

2528 Postings, 4896 Tage bundespostMöchte nicht wissen

was die Aktion gekostet.   Zu guter letzt  haben sie das Dresdner Logo  gelb Photosohpt  und Blessing die Rechnung präsentiert.

So wird Geld gemacht und nicht mit Aktien

www.youtube.com/watch

08.04.12 21:57
1

1913 Postings, 8774 Tage powerbrokerxpress: CoBa liegt bei mir ab Dienstag zu

20% im Depot, außerdem Daimler, Müncher Rück, E.ON, Nordex, Solarworld, Thyssen, Lufthansa, Deutsche Börse, und noch ein paar Scheine. :)  

08.04.12 21:58
1

471 Postings, 4966 Tage Martin19xx@bundespost

Hübsches Mädl bei deinem Video bei 1:53 . Ja das Logo ist auch ganz toll

08.04.12 21:58
2

24107 Postings, 5381 Tage xpresstiramund

Grüsse Dich,

Was machen wir wenn Commerzbank bei 4 EUR steht...? Frage ist welches Jahr 2012 ? Ja dann.....treffen wir uns auf den Malediven...und feiern...unseren Finanzen.net. Forum..Party... Wir würden sogar sicher...ins TV kommen ...sogar auf SKY NEWS HD

Die 7-10 T EUR an Forbildungskosten Börse...auf den Malediven für 1 Woche... könnte wir sicher von der Steuer absetzen...

Ich persönlich würde dann teilzeit arbeiten gehen mehr als 170-180 K EURO an Volumen im Depot dürten reichen auch wenn man nur 3% im Monat macht..für TEILZEIT Arbeit. Selbständig..schön die Steuern drücken *g

Und wenn auf das traden keine lust hat dann kauft man sich Div Titeln am ex Div Day..und wartet ein paar Wochen und Tage ...da hat man gleich seine 10-15%....und braucht sogar gar nicht mehr zu arbeiten..wenn man das klever macht...

Wir brauche nur das Kapital..unser Hebel...Habne wir erstmal das Kapital ..ist es kinderliecht...Das Problem ist nur der Weg zum Kapital...ist nicht leicht und gefährlich...

Gruss Xpress

08.04.12 22:03
3

18055 Postings, 4895 Tage tirahundalso xpress,

wenn die Coba bei 4 Euro stehen sollte, dann würde ich mich mit einer Person aus diesem Forum treffen und richtig Party machen... ;)  

08.04.12 22:03
2

24107 Postings, 5381 Tage xpressbundespost

Grüsse Dich,

Toller Beitrag...Unglaublich wieviele Gedanen man scih über so ein Logo macht....Will gar nicht wissen was die Aktion in der F & E Abteilgung bei der Commerbzank AG für das Logo gekostet hat...Vielleicht sollte man die Frage mal auf der  HV stellen...

Aber da ja die Aktionäre sogar laut Vorstand angeblich schon 2013 auf Div bald hoffen darf wird die HV wohl langweilig werden. Ich selber gehe sicher nicht hin. Dafür ist einfach keien Zeit.

Gern am Wochende eine HV.

Gruss Xpress

08.04.12 22:07
5

176 Postings, 6324 Tage zoran popovicaufwärts

Ich würde mal so spontan mal behaupten nächsten Freitag ist der Dax wieder über 7000
Punkte .
Wieso ?
Neulich war er viel tiefer und hatte sich nach ein paat Tage wieder über 7000 hochgeschossen,diesesmal ist er etwas höcher und da wir immer noch in einem lanfristigen Aufwärtstrend sind ,sehe ich die 7000 nächsten Freitag.
Grund ,Alcoa wird schlechte Zahlen raus bringen,da die Börse aber immer in die Zukunft schaut und sich bessere zahlen künftig erhofft wird der markt natürlich wieder steigen,was eigentlich total Idiotisch ist.
Manchmal bringt eine Firma gute Nachrichten heraus und die Aktie fällt um 5 Prozent ohne Grund,und manchmal kommen schlechte Nachrichten und die Aktie steigt plötzlich
5 bis 6 Prozent idiotisch aber wahr.
Wisst ihr wo sich die meisten Idioten auf einem Quadratmeter befinden ?An der Börse.

MfG  

08.04.12 22:09
2

24107 Postings, 5381 Tage xpresstiramund

Grüsse Dich,

Zitat wenn die Coba bei 4 Euro stehen sollte, dann würde ich mich mit einer  Person aus diesem Forum treffen und richtig Party machen... ;)  

Bin dabei...wenn ich darf.

Wir brauhen nur einen offiziellen echten Analysten anheuern für ein paar tausend EURO mit zu machen...Denke das würde jeder Analyst gern machen von der Commerzbank und schon könne wir den Tag bzw Woche....als Weiterbildungssemiar...denke ich von der Steuer abschreiben...Denn schliesslich bringt uns dieser Analyt neben Wein Auslese sicher noch ein paar Chart Bilder mit..an dem Abendo der der Woche...

Bin aber keine 20 als Info...Doch feiern kann ich auch..

Gruss Xpress

08.04.12 22:31
6

24107 Postings, 5381 Tage xpresszoran

Grüsse Dich

Zitat :

Also zunächst muss ich sagen;

An der Börse sind keine Idioten..Wer an den Börsen langfrsitig erfolgreich sein will muss mehr ZEIT und KNOW how verfügen als mach andere Jobs es verlagen.. und dann auch noch sich in die Köpfe andere Mensche versetzen können ! 

Nicht um sonst sagen veiel Profis...Der Job an den Börsen bzw Makler oder auch Trader , ist der härteste JOB der Welt..Dafür hat man auch wenn man 'HART arbeitet aber auch ein Verdienst NACH OBEN ohne Ende...

Und gerade der Punkt nach oben ohne Ende motiviert mich so sehr mit den Aktien zu beschäftigen...nach der Arbeit am Wochende...etc..

Ich habe selber in den letzten Monaten fast monatlich ein Gewinn von 5 T EUR netto gemacht per Month 4 Monate !...bzw reinvesitert....aber auch Verluste diesem Monat bis jetzt fast 4 T EUR durch Derivate diese Woche....

Ich versuche Dir dennoch etwas Licht in deine Börsenwelt zu bringen...

Fangen wir mit Absatu 1 an...

Manchmal bringt eine Firma gute Nachrichten heraus und die Aktie fällt  um 5 Prozent ohne Grund,

Nicht ohne Grund ...

Wenn eine Allianz/  VW  tolle Zahlen raus bringt würde ich auch wenn ich viel Geld hätte wie eine Bank die Aktie LEER VERKAUFEN an dem TAG  ! Denn es ist bekannt das gute Zahlen bei guten Unternehme gern genutzt werden um Kasse zu machen....SALE BY GOOD NEWS 

Der Banker schortet dann gern die eigene Aktien...leiht sie der bank und macht kasse mit dem Rutsch...Der kleine Mann kauft die Aktie weil er sieht wow die Aktie ist gefallen als kaufe ich zu.....

Der Banker schliesst sein short geschäft ab und kauft seine  Aktien nach dem Fall zurück.. Am nächsten Tag ..die Aktie wieder im Plus...

Der kleine Man freut sich über seine 4-3% der Banker hat durch die Aktion fast 15-20% gemacht...

Das passiert jeden Tag...siehe im Orderbuch bei grossen Dax Konzernen...Oder schon mal gesehen das ein kleiner Anleger jeden tag Tausende Aktien kauft und verkauft ?

Absatz 2

und manchmal kommen schlechte Nachrichten und  die Aktie steigt plötzlich  5 bis 6 Prozent idiotisch aber wahr

Es gibt hier auch verschiednene Ausgangspunkte...

Nehmen wir an z.B.

Zahlen fallen weniger schlecht aus als erwartet schlecht

Esprit.hat im letzen Jahr von 3 EUR auf 1 or 0,x EUR je Aktie an Kurs verloren..Warum ? Weil der Gewinn um 80% eingeborchen ist...Man hat grosse Veänderunen angekündigt ..xxx Filailen geschlossen etc...

Jetzt kommen die NEWS..Der Umsatz ist um 5-3 % zurück gegangen. im letzten Quartal.....

Die Aktie steigt um 25% ... Warum ? eigentlich auch verstänlich...

Obwohl xxx Filalen geschlossen worden sind...und die Aktie von 3 EUR auf 0,9 bzw 1 EUR last year gefallen ist....hat das Unternemne seinen UMSATZ stabil gehalten..D.h die Geldmaschine der Cashflow am Point of Sale kann nun durch neu Ausrichtung von Marketing etc...wieder ganz alte höhen erreichen...

Die Investoren und Analysten glauben wieder und der Kurs steigt..weil die Zahlen besser ausgefallen sind als erwartet !

Ergebis : Aktie stegit...gewaltig

Zahlen fallen schlechter aus als erwartet doch die Indikatoren zeigen besserung

Ich glaube das war die Aktie Aloca..

An dien Märkte halnden wir die Zukunft...Wenn nun ein Untermener Verluste fährt heisst es noch lange nicht das es am Ende ist..Es ist immer wichtig zu wissen warum..Konjunktur etc..

Und in den USA hat man gesehen...das die Wirtschaft langsam wieder zurück kommt....und aus dem Blick in die Zukunft besser Zahlen erwatet als es ist...

Ergebnis Aktie steigt...

.
Wisst ihr wo sich die meisten Idioten auf einem Quadratmeter befinden ?An der Börse.

Und wie Du siehst...ist es für jemanden der sich mit den Märkten / Verhalten und auch was zwischen den Zeilen passiert ,sich beschäftigt, es nicht verrückt oder fauel ist wenn die Kurse bei schlechten NEWS steigen...

Das ist ganz normal...und täglisches Brot für die grossen Banken an den Märkten...

Gruss der Idiot an den Börsen wie man sieht..

Xpress

08.04.12 23:59
3

11801 Postings, 5033 Tage DrEhrlichInvestorVerstehen Sie mich nicht falsch

der faire Wert der Commerzbank liegt bestimmt bei etwa 4,73 €.

Auf Sicht der nächsten 48 Monate.

Aber da ich Fehler von früher vermeiden will bin ich gezwungen das vorrübergehende Kursziel deutlich zu senken ... viele Calls sind nicht aussreichend ausgestoppt worden.

Kurziel 1,60 € einfach der Vorsicht geschuldet.

falls wird Dienstag über 1,95 € eröffnen freue ich mich über meine eigenen Bedenken und gebe zu den Einstieg verschlafen zu haben.

Falls nicht ... bleibt die restliche Woche noch ziemlich spannend.

Grüße

Ehrlich  

09.04.12 00:23
2
... ich frage mich nur... wenn kommende Woche die 1,664 gesaugt werden wird... wieso
   ist dann der Mist vor Ostern nicht unter 1,70 gerauscht ? ... wo es doch überall
   tief rot war ! ... viell. wird kommende Woche geblasen statt gesaugt,)-  

09.04.12 09:14

29693 Postings, 6002 Tage Rico11Guten Morgen

09.04.12 09:33
2

29693 Postings, 6002 Tage Rico11Ihr solltet Euch alle darüber im klaren sein,

daß die Kurse der Banken auf Jahre auf diesem Niveau herumdümpeln werden,
auch der Kurs der Commebank ! Bei der aktuellen Inflation und den aktuellen Zinsen
haben die Banken so gut wie keine Möglichkeiten nennenswerte Erträge und damit
eine Wertsteigerung der eigenen Aktie zu erzielen.  

Seite: 1 | ... | 4813 | 4814 |
| 4816 | 4817 | ... | 12560   
   Antwort einfügen - nach oben