Grüsse Dich, Also 5800 im Dax....Da frage ich mich wo der Dow sein sollte ? 11,9xx T Punkte ? Unsere Fed sagte ja er sehe keien Grund für QE3 wenn die Wirtschaft wächst... Bei 12100-12900 T Punktei m Dow sprich ein Verfall von knapp 1000 Punkte in 1 Monat...müssen wir schon ein Welterungang wieder haben. Wie oft haben wir schon einen Weltuntergang an den Märkte erlebt ? Mal ehrlich ? Gar keinen.... Der Dow ist damals um 1000 Punkte rauf und runter innerhalb von einer Woche weil man ANGST hatte das der EURO am Market am Ende wäre. Ich weiss es weil damals ohne ANGST und Murren Derivate im Dow rauf und runter gehandlelt habe..zwar kleine Summe aber immer ganz ok...siehe Dax Forum 2011. Fassen wir kurz zusammen; - EURO ist nicht am Ende....ganz gut...Deutschland weil wir die billigen Zinsen halten wegen Süd Europa droht Inflation...und sie ist auch schon da (geht mal Einkaufen) ; Verdi +6-7% Gehaltserhöhung....wird ein tolles Jahr 2013+ ...Inflation +10% - Syrien Konflikt; Am Dienstag ist Tag der Entscheidung ...Entweder Assad lässt die Waffen ruhen oder es wird eine 2 Gaddafi Aktion gemacht und fertig. Allerding wird sich unser Assad sich das gut überlegen.. Fazit: Was jetzt passiert ist nix anders als Panik über Panik...an den Märkten. Und das wir eine Korrektur braucht war ja klar zu sehen. Wir sind von 5900 aif 71xx Punkte von Januar bis April gelaufen ! 4 Monate 1200 Plus wären bis Ende Jahr 1400 - 3 = 4200 Punkte...10100 Punkte Ende 2012 ..? LOGISCH DAS SOETWAS NICHT MÖGLICH IST ! Da wir jedoch Geld ohne Ende haben auf der Welt und Anleihen schlechter da stehen als die kommende Inflaton gibt es nur eine Wahl Aktienmarkets. Diese werden langfirstig weiter steigen...viel weiter...Aber es wird wie bekannt nicht nur in eine Richtung gehen ..... Daher Ruhe bewahren...und kaufen wenn Panik kommt wie ich es gemacht habe....und auch noch mal machen werde... Vergisst nicht; Wir waren bei 2,2 EUR...jetzt sind wir bei 1,7x EUR.....was fällt steigt auch wieder....Oder ist etwas schlechtes seit letztem Hoch bekannt worden ? Nein gegenteil..EU hat offiziel die Verarbeitung der Hypro Beteilgiugng bestätigt... Gruss Xpress |