07.08.20 22:17 also wenn ein Akademiker Rente bezieht ist er nach Deinem Statement kein Akademiker mehr. Interessanter Ansatz, aber ich glaube mit dem Eintritt in die Rente muss man seinen Titel doch nicht an der Unu abgeben. Ich beziehe zwar noch keine Rente, arbeite aber nix mehr und beziehe auch kein H4 oder ALG. Momentan bin ich eher aus Langeweile hier und hoffe dass Corona irgendwann mal vorbei ist und ich wieder reisen kann. Ich bin gern unterwegs und hoffe das klappt auch bald wieder.
Die nächsten Tage hab ich aber erst mal zu tun. Hab mir (auch mehr aus Langeweile) einen neuen Laptop zugelegt und meiner Frau und mir ein neues Smartphone, das ich dann erst mal alles einrichten muss.
nee Du bist nicht der einzige Akademiker hier, aber wir Akademiker sind zu blöd zum traden. ;-))
deine dax kommentare sagen alles liest sich wie ein ein tagebucheintrag voller komplexe ! in bayern sagt man titel ohne mittel !und da du ja so gerne wieder reisen willst bitte flieg kräftig mit der lufthansa das freut mein konto :-) |