Keiner wird dich bezüglich so etwas komplizierten wie Bitcoin oder Finanzmärkte ernstnehmen, wenn du schon bei den einfachen Dingen ... naja
Ich soll ein Scammer sein, weil die Links Werbung enthalten? Das gesamte Internet besteht aus Werbung. Werbung finanziert den ganzen Rotz mehr oder weniger. Deswegen braucht es Filter. Du brauchst 2 Filter. Einen für deinen Browser und einen für dich. Filtere nur die Informationen heraus, die für dich relevant sind. Wenn hier irgendwie eine Prostata Werbung ist, man Junge dann interessiert mich das nicht. Hier eine Weltverschwörung zu formulieren ist Quatsch. Somal du im Varta Thread den Leuten einreden wolltest, dass das KGV unnütz sei. Wortlaut: Wer bei Varta auf das KGV schaut, hat an der Börse nicht zu suchen. Ehrlich, für solche Menschen müsste ich drastischere Worte nutzen. Leider muss ich mit angezogener Handbremse schreiben. Ich dürfte zB niemanden hier als Scammer/ Betrüger bezeichnen. Was da los wäre. Du machst es schon täglich. Übrigens melde ich auch das nicht. Jeder darf seine Meinung haben .... auch wenn sie naja .. ist. |