nirgens wird mehr gelogen als bei Gericht. Die meisten Unwahrheiten kommen von den Rechtsverdrehern (Anwälten) Sie wollen ja nur das Beste (ha, ha, ha) für ihren Mandanten. Dafür ist ihnen nichts zu heilig. Wahrheit Gerechtigkeit, soziale Aspekte kennen viele der Rechtsverdreher nicht und die es kennen und anwenden, erkennen häufig, dass sie damit bei Gericht seltens Erfolg haben. Auch die Richter, die auch nur Menschen sind, wissen es, aber sie gehen seltens dagegen an. Sie wollen einen Fall erledigt haben denn auch bei Gericht gibt es Statistiken und die müssen gut aussehen. Ich wünschte mir mehr Richter die die Rechtverdreher in ihre Schranken weisen und sich den Unwahrheiten anschließen, weil es der einfachere Weg ist. Möge unser Gericht heute sich nicht belügen lassen und entsprchend handeln. Ja es gibt immer zwei Seiten der Medaillen. Also offen wir mal unser Gericht nimmt sich die Zeit und überprüft mal was ihnen da so vorgelegt wurde und was heute noch dazu gesagt wird. Wir hätten niemals so gekämpft, wenn es Fair zugegangen wäre und wir sollten der Gegenseite deutlich machen wir beabichtigen weiter zu kämpfen. Also hoffen wir auf ein faires Verfahren heute.
Übrigens für einen Richter ist ein Vergleich die wenigste Arbeit und aber die Rechtsverdreher erhalten deutlich höhere Honorare bei einem Vergleich.
Jeder Anwalt sollte bei Aufdeckung von Unwahrheiten, die von ihnen kommen richtig stark bestraft werden. Wir hätten deutlich weniger sich bereichernde Anwälte, aber auch deutlich weniger Gerichtsverfahren. Aber Mandanten zahlen lieber 3 Millarden an Anwälte als sich für 1 Millarde zu vergleichen. Meistens sind sie erst hinter schlauer. Wer hier der wirkliche Mandant der Anwälte ist (Steinhoff oder die/der Gläubiger oder Investor) das kann sich jeder selbst ausmalen. Bei mir ist es jetzt kurz vor 13 Uhr und in 8 Minuten eröffnet die Börse. Uns allen viel Glück. Euer Traeveller aus Thailand
|