STEINHOFF Reinkarnation

Seite 467 von 832
neuester Beitrag: 16.12.24 13:26
eröffnet am: 28.03.23 14:22 von: clever_hande. Anzahl Beiträge: 20784
neuester Beitrag: 16.12.24 13:26 von: Bobo1979 Leser gesamt: 7056555
davon Heute: 62
bewertet mit 40 Sternen

Seite: 1 | ... | 465 | 466 |
| 468 | 469 | ... | 2169   

15.06.23 00:00
1

814 Postings, 1819 Tage SteinmätzchenD-Day

15.06.23 04:59
1

2100 Postings, 5279 Tage MSirRolfiAblauf heute

SDK/AMS werden während ihres 1/2Std Vortrags ihre Zahlen etc präsentieren! Als Unterstützung dieser Aussagen werden Sie auch offen legen, wo man überall schon Strafanzeigen gestellt hat! USA,Niederlande, Deutschland etc. Zum Abschluss wird man den Richter bitten, die Urteils Verkündung bis zur Klärung zu verschieben und/oder eine eigene Sonderprüfung an zu ordnen!
Nur meine abschließende Meinung!
SIR  

15.06.23 05:11
1

77 Postings, 973 Tage mad_muxxGuten Morgen

Fehlen euch nicht auch ein paar Hinweise in folgendem Artikel ?

https://www.deraktionaer.de/artikel/anlageschutz/...bar-20333774.html

Haha - ich nehm das heute als Omen

1337  

15.06.23 05:12
5

11219 Postings, 4937 Tage rübiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 15.06.23 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

15.06.23 06:09
14

225 Postings, 1884 Tage halbeparadiesEine Handbreit Wasser unterm Kiel...

.... und einen gerechten Richter wünsche ich uns allen!!!  

15.06.23 07:12
5

1549 Postings, 3534 Tage kokdnAnhörung

Für alle die die Links verlegt haben:

Teilnahme an der Anhörung
Sofern Sie Steinhoff-Aktionär sind, können Sie morgen über nachfolgendem Link der Verhandlung im Internet folgen:
https://streams.nfgd.nl/steinhoff-international-holdings-nv
Für unsere Mitglieder und diejenigen, die zur Finanzierung der Anwälte und Finanzberater teilgenommen haben, haben wir unter nachfolgendem Link einen Audiostream mit deutscher Übersetzung organisiert:
https://events.teams.microsoft.com/event/...3b-4fc8-88b3-0cab7c79491c
Um der Verhandlung in Bild und Ton zu folgen, schalten Sie bitte den Ton bei dem ersten Link auf stumm, ansonsten folgen Sie der Anhörung über den zweiten, reinen Audiolink.  

15.06.23 07:14
5

128 Postings, 3472 Tage BrowilixMeine Nerven liegen blank

Seit über 4 Jahren kaufe ich jede Woche über einen Sparplan bei Comdirect für 125 € Steinhoff Aktien.
Ich glaube an die Holding, auch heute noch!
Soll mir das heute wirklich alles genommen werden?

NEIN ICH GLAUBE Nicht!!!  

15.06.23 07:17
4

179 Postings, 1132 Tage Kalle_vom_Kiez@kokdn - Einloggen nicht vergessen

Ergänzend zu den Links noch der Hinweis, dass der 2. Link nur funktioniert, wenn man auf der SDK-Seite eingeloggt ist. Eigentlich logisch, aber ich weiß nicht, ob heute morgen alle so klar denken können... ;-)

Ich wünsche uns Gerechtigkeit...

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.

Liebe Grüße KvK  

15.06.23 07:19
4

1685 Postings, 2700 Tage JimmyGeminiErstaunlich, wie Steinhoff es jedes Mal hinbekommt

an Verfallstagen wichtige Entscheiden legen zu können. Deshalb musste es wohl dringend geklärt werden, damit die Chancen hoch sind, an den Verfallstagen einen Gerichtstermin zu erhalten.  

15.06.23 07:22

252 Postings, 2253 Tage TomFordWann?

Wann geht es heute los?  

15.06.23 07:23
13

5690 Postings, 2987 Tage gewinnnichtverlustMeine Nerven liegen auch blank

über 5 Jahre habe ich so viel Geld in diese Bude gesteckt und erst das letzte halbe Jahr habe ich das Wolfsrudel im Managementboard erkannt.

Ich kann es jetzt nicht mehr ändern, ich habe viel zu viel Kohle auf die Karte Steinhoff gesetzt.

Aber jetzt will ich sehen wie sie uns mit diesem perfiden Plan rausdrängen wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ohne Entgegenkommen in Sachen Geld die Sache pro Gläubiger entschieden wird.

Auch diese Seite muss ihren Beitrag leisten und sonst soll es eben in der Insolvenz enden.

Ich hoffe sehr, dass wir in die Lage kommen, dass unsere Gegner wackelige Knie bekommen.  

15.06.23 07:26
10

5690 Postings, 2987 Tage gewinnnichtverlustBitte hier fleißig berichten

nicht jeder hat heute Zeit die Gerichtsverhandlung zu verfolgen.

Über halbwegs aktuelle Informationen würden wir uns sehr freuen.  

15.06.23 07:26
1

3572 Postings, 2716 Tage Lazomanverfallstag

Was verfällt heute ?  

15.06.23 07:27
27

377 Postings, 2808 Tage BW-20-ASGuten morgen

Ich wünsche allen ernsthaft Investierten einen erfolgreichen Ablauf der Anhörung.

Ich hoffe, dass das Gericht heute zumindest die Tendenz seiner Entscheidung vorgeben wird.

Fakt ist in jedem Fall, dass heute und ggf. in den Tagen danach im Juni 2023 Europa und die Niederlande Geschichte über den Kapitalmarkt schreiben werden. Hier geht es nicht um ein insolventes Unternehmen, welches mit Zugeständnissen seiner Gläubiger im Sinne seiner Eigentümer überleben will, oder in diesem Sinne sauber liquidiert werden soll, hier geht es darum, ob Hedgefonds mit Kapital als Spekulanten in ein Unternehmen einsteigen und das Management kaufen können, welches den Eigentümern innerhalb von ca. sechs Jahren predigt, dass alles in drei Schritten gut wird, um sodann unerwartet zuzuschlagen und das Unternehmen mit seinem gesamten Vermögenswert den Hedgefonds zu überlassen und zugleich die Eigentümer ohne Entschädigung vor die Tür zu setzen. Hier geht es um Raubtierkapitalismus in seiner übelsten Art und Weise und entweder schiebt das Gericht einen Riegel davor und lehnt diesen perfiden Plan ab oder das Gericht lässt sich missbrauchen und wird somit ein Teil dieses Plans mit allen seinen Konsequenzen in beiden Richtungen. Aber so oder so wird das Gericht Geschichte schreiben - davon bin ich überzeugt- und sogar unsere Nachkommen werden sich darüber die Köpfe reiben. Lasst uns beten und hoffen, dass die Gerechtigkeit obsiegen wird.  

15.06.23 07:33
13

5690 Postings, 2987 Tage gewinnnichtverlustGericht wird Geschichte schreiben

Das glaube ich nicht wirklich.

Ja uns Idioten, die so viele Steinhoff-Aktien in den Depots liegen haben, trifft diese Geschichte in der eigenen Geldtasche.

Aber viele Millionen andere Leute trifft diese Geschichte nicht, weil sie keine Aktien von Steinhoff haben.

Es ist für uns Steinhoff-Aktionäre ein möglicherweise bitteres Ende unseres INvestments, aber ganz Europa trifft jetzt dieses Gerichtsurteil auch nicht. Das wird in keiner Fernsehsendung Thema sein, auch nicht bei ntv über den Ticker laufen, nicht einmal im Teletext wird etwas darüber zu lesen sein.

Es trifft uns 1500 oder 2000 oder gar 30000 Steini-Aktionäre, aber Europe wird das Urteil nicht verändern.

Ich hätte mir niemals gedacht, dass ich um die ganze Steini-Kohle so unbeteiligt zuschauen muss und von einem Gericht abhängig bin wie mein Geldleben weitergehen wird.

Ich hoffe auch auf Gerechtigkeit, aber diese findet man im Leben nicht immer und auch vor Gericht findet man die Gerechtigkeit nicht immer. Uns allen heute und in den nächsten Tagen viel Glück!!  

15.06.23 07:40

875 Postings, 5551 Tage vergeigtTomFord

15.06.23 07:42

4568 Postings, 2743 Tage Der ParetoGeschichte schreiben

Raubtierkapitalismus hat es vor SH gegeben und wird es nach SH immer noch geben, da mach ich
mir nichts vor. Tatsachen muss man einfach anerkennen.

Egal wie es aus geht - der Börse bleibe ich treu

Chancen gibt es immer wieder  

15.06.23 07:53
7

52 Postings, 2234 Tage TraevellerEs wissen alle,

nirgens wird mehr gelogen als bei Gericht. Die meisten Unwahrheiten kommen von den Rechtsverdrehern (Anwälten) Sie wollen ja nur das Beste (ha, ha, ha) für ihren Mandanten. Dafür ist ihnen nichts zu heilig. Wahrheit Gerechtigkeit, soziale Aspekte kennen viele der Rechtsverdreher nicht und die es kennen und anwenden, erkennen häufig, dass sie damit bei Gericht seltens Erfolg haben. Auch die Richter, die auch nur Menschen sind, wissen es, aber sie gehen seltens dagegen an. Sie wollen einen Fall erledigt haben denn auch bei Gericht gibt es Statistiken und die müssen gut aussehen. Ich wünschte mir mehr Richter die die Rechtverdreher in ihre Schranken weisen und sich den Unwahrheiten anschließen, weil es der einfachere Weg ist. Möge unser Gericht heute sich nicht belügen lassen und entsprchend handeln. Ja es gibt immer zwei Seiten der Medaillen. Also offen wir mal unser Gericht nimmt sich die Zeit und überprüft mal was ihnen da so vorgelegt wurde und was heute noch dazu gesagt wird. Wir hätten niemals so gekämpft, wenn es Fair zugegangen wäre und wir sollten der Gegenseite deutlich machen wir beabichtigen weiter zu kämpfen. Also hoffen wir auf ein faires Verfahren heute.

Übrigens für einen Richter ist ein Vergleich die wenigste Arbeit und  aber die Rechtsverdreher erhalten deutlich höhere Honorare bei einem Vergleich.

Jeder Anwalt sollte bei Aufdeckung  von Unwahrheiten, die von ihnen kommen  richtig stark bestraft werden. Wir hätten deutlich weniger sich bereichernde Anwälte, aber auch deutlich weniger Gerichtsverfahren. Aber Mandanten zahlen lieber 3 Millarden an Anwälte als sich für 1 Millarde zu vergleichen. Meistens sind sie erst hinter schlauer. Wer hier der wirkliche Mandant der Anwälte ist (Steinhoff oder die/der Gläubiger oder Investor) das kann sich jeder selbst ausmalen. Bei mir ist es jetzt kurz vor 13 Uhr und in 8 Minuten eröffnet die Börse. Uns allen viel Glück.
Euer Traeveller aus Thailand

15.06.23 07:58

791 Postings, 1994 Tage WallnussDann ist Dir ja bewusst,

dass in Politik und Wirtschaft die Führungsriege sehr oft von Juristen besetzt ist. Neid, Missgunst und Gier bestimmen unser Handeln.

Nur mal meine Meinung

LG und Gutes Gelingen

Der Wallnuss  

15.06.23 08:08
4

3184 Postings, 3128 Tage Wolle185heute

nicht verunsichern lassen wenn der Kurs Kapriolen schlägt ist deren Strategie die Aktionäre
zu verunsichern.

15.06.23 08:11

225 Postings, 1884 Tage halbeparadiesDer Kurs ist mir Latte..

Gibt ne Verkausorder wie ich mir das vorstelle. Entweder so, oder ich bleibe bis mir einer ein Angebot macht oder die Shares mit 0 ausgebucht werden.  

15.06.23 08:41
2

226 Postings, 1394 Tage SkynoodleIch drücke

heute allen die Daumen. Egal wie es heute ausgeht, es wird mein Leben verändern. Leider denke ich nicht wirklich positiv über die Sache.

Trotzdem, alles Gute.  

15.06.23 08:55

953 Postings, 2893 Tage peter81kann

man dem Spektakel nun zuschauen? Hat jemand einen Link?  

15.06.23 08:56
14

5690 Postings, 2987 Tage gewinnnichtverlust@Skynoodle

So schaut es aus im Moment. Ich glaube, viele Aktionäre sehen es mittlerweile ähnlich. Es sehen nicht alle Aktionäre der Entscheidung positiv entgegen.

Es geht hier einfach um den Kampf Geld gegen Kleinaktionär oder Geld gegen Gerechtigkeit. Es trifft wohl beides zu.

Ich schaue mittlerweile seit einem halben Jahr zu wie mir durch die Aktion vom Steinhoff-Management so viel Geld abgenommen worden ist. Im nachhinein betrachtet hätte man schon am 15.12. die Reißleine ziehen müssen und alles raus holen was geht.

Man stünde heute um Welten besser da als mit meiner Strategier die Aktie zu halten.

Die Verluste seit Dezember 2021 bzw. Januar 2022 sind gigantisch. Wenn mir heute jemand den Differenzbetrag zwischen dem Depotwert Dezember 2021 und Juni 2023 anbieten würde, dann würde ich aber sofort ohne zögern zugreifen.

Das Management hat uns zu Jubelstürmen hinreißen lassen, aber seit dem Dezember 2021 haben unsere Leute gegen uns gearbeitet und der Höhepunkt dieses Schaffens wurde uns am 15.12.2022 präsentiert. Das war nochmals so ein richtiger Todesstoß für uns Aktionäre.

Ich bin jetzt fast 6 Jahre hier mit dabei und wir hatten auch ein paar sehr schöne Monate verbracht mit der Steiniaktie. Mir fällt der September 2021 ein oder auch der Dezember 2021 der Januar 2022 oder der Juli 2018 war auch sehr angenehm oder der Januar 2021 war auch ein mehr als angenehmer Anstieg beim Steinhoff-Aktienkurs.

5 angenehme Monate habe ich aufzählen können und da dagegen stehen alleine schon die 6 Monate im Jahr 2023. Alleine diese 6 Monate haben die angenehmen Monate in den Schatten gestellt und es waren sonst auch noch viele Monate mit sehr schlechtem Aktienkurs und sehr harter Wartezeit.

Was wir Aktionäre hier in Sachen Steinhoff mitgemacht haben, das kann man nicht durch Erzählungen widergeben, der Gegenüber wird es nicht richtig glauben und begreifen können. Nur wenn man diese harte Zeit mitgemacht hat, dann kann man die Steinhoff-Story begreifen.

Wir hätten uns mehr verdient als auf Almosen der Gläubiger zu hoffen.

Es war mir trotzdem eine Ehre mit Euch leidgeplagten Aktionärskollegen Teil dieser Story zu sein. Und es ist auch noch nicht vorbei, warten wir ab wie es in den nächsten Tagen weitergehen wird.  

15.06.23 09:10

10532 Postings, 3778 Tage Taylor1Bitte kurz vor 10

link senden,
Muss für Steinhoff Arbeiten!.  

Seite: 1 | ... | 465 | 466 |
| 468 | 469 | ... | 2169   
   Antwort einfügen - nach oben