Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung !

Seite 47 von 50
neuester Beitrag: 25.02.10 08:44
eröffnet am: 29.11.08 17:18 von: Xcecc Anzahl Beiträge: 1241
neuester Beitrag: 25.02.10 08:44 von: Zweifler Leser gesamt: 219501
davon Heute: 19
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50  

22.09.09 16:58

1237 Postings, 5635 Tage BodmanDa dürfte heute abend mehr drin sein....

 
Angehängte Grafik:
sky.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
sky.jpg

23.09.09 17:00

6222 Postings, 5668 Tage flippBitter :( ... .

Lief eh nicht so gut heute und nun haut der abstürzende DAX nochmal voll rein. Naja, so Schwankungen sind ja bei der Aktie bekannt. Aussitzen, raus und abwarten oder gar nachlegen? Ich glaub ich hole mir erstmal nen Bier, bin heute nicht gerade entscheidungsfreudig ... .
flipp  

23.09.09 17:32

6222 Postings, 5668 Tage flippAlles Latte, soll laufen das Teil :) ... .

Hat sich gestern schon angekündigt, als der Versuch gescheitert ist wieder die 4,40 anzukratzen. Um Profit aus der monentanen Situation zu schlagen hätte ich gestern schon was tun müssen und nun ist es egal. Ich sitz es aus :) ... . Wünsche noch einen netten Abend.
flipp  

24.09.09 09:11

39 Postings, 5423 Tage Corrado-HHRT € 2,20 ???

RT  €2,20  

24.09.09 09:28

3394 Postings, 5519 Tage pachi11Wo

siehst du denn solch ein Quatsch?  

24.09.09 09:42

39 Postings, 5423 Tage Corrado-HHHier

Siehe L&S Tagesspanne, vermutlich ein Fehler:
http://www.ariva.de/quote/simple.m?secu=102268098  

24.09.09 09:43

6222 Postings, 5668 Tage flippSo bei/bis3,85-3,90

sollte/könnte gedreht werden. Dort liegt ca. das mittlere B-Band. Danach aufwärts bis erstmal 4,30-4,40 ... . Natürlich nur Spekulation, aber in meinen Augen mit Aussicht auf Erfolg :). Umfeld spielt natürlich eine auch eine Rolle.

flipp  

24.09.09 12:20

3902 Postings, 5907 Tage sharpalswenn ich den chart

glätte , müßte sie jetzt bei ca 4e10 landen ( die nächsten tage ) , tut sie es nicht und prallt an der 4 ab , ist sie bei mir ersteinmal draussen,

 

Gruß Michael 

 

24.09.09 15:37

1237 Postings, 5635 Tage BodmanNa ja bis 3,69 sollte man schon abwarten, sonst is

t man dann vielleicht wieder nicht dabei. Hier n aktueller Chart  
Angehängte Grafik:
sky.jpg (verkleinert auf 62%) vergrößern
sky.jpg

24.09.09 18:11

3902 Postings, 5907 Tage sharpals-8,5%

das dürfte dann die unterstützung bei 3e80 gewesen sein ....

Mal sehen was sie morgen macht .... 

Meine persönliche schmerzgrenze sind die 3e60.

 Gruß Michael  

 

24.09.09 18:56

6222 Postings, 5668 Tage flippKennen tun wir das zu Genüge ... .

Es ist halt immer wieder dieser dumme Frust, wenn man merkt, daß man mit einem punktgenauen Ausstieg sich noch ein paar Euro mehr hätte verdeinen können. Aber wie das so ist mit den "punktgenauen" Aus- bzw. Einstiegen ... . Alle "scheinen" das perfekt zu behersschen, nur man selbst nicht :).

Troz allem, durchgereicht werden darf das Teil nicht, sie sollte bitte drehen ... . 3,60 klingt gut.

flipp  

24.09.09 21:47

1237 Postings, 5635 Tage BodmanAlso ich muss sagen, dass man in der Regel ver-

liert, wenn man meint rechtzeitig auszusteigen, um wieder mit Gewinn einzusteigen. Es läuft dann doch alles anders. Wie häufig habe ich dann Kohle verloren, anstatt beim großen gewinn dabei zu sein. ist mir mit vielen Aktienb schon so gegangen. Derzeit läuft man am besten, wenn man einen ganz niedrigen stop loss, nur zur Absicherung eines vollständigen Vermögensverlustes wählt. Wenn man Unterstützungen oder Wiederstände bzw. turtle-Formationen für den Stop loss im Auge hat, werden die zielgerichtet von den Insideranlegern mit großer Marktmacht angesteuert, um uns die Kohle abzunehmen und um ihr Vorteile daraus zu ziehen.....  

25.09.09 15:30

6222 Postings, 5668 Tage flippHohe Umsätze und eine

"Rette sich wer kann" Stimmung :) ... . Heute wird all das abgeben was zu Wochenbeginn erobert wurde. 0,75 Cent in knapp 3 Tagen Abgabe, das ist schon eine Hausnummer. Das sind bei mir persönlich keine peanuts mehr, was ich da aussitze. War ein schwerer Fehler und einzig der Einstiegskurs von 1.40 läßt mich wenigstens in Stumpfsinn verharren :) ... . Wo war die kritische Zone zum Trendbruch 3,50 oder ?
flipp  

25.09.09 18:52

3902 Postings, 5907 Tage sharpalsdreht sie am montag

nicht ist sie draussen ......

SIe ist nur noch 1ct von meiner haltegrenze entfernt .....

Danns schiebe ich das Geld doch liber nach MAN rüber.

Gruß Michael 

 

25.09.09 18:58

3902 Postings, 5907 Tage sharpals@flipp

wenn ich den chart so ansehe, hat sich diese woche ein abwärtstrend gebildet ?

Das problem ist, daß zur zeit keine nachrichten mehr kommen, die die aktie stützen kännte. Geht sie so weiter, ist die 2.xx in der nähe. 

Am Montag werde ich noch einmal schauen, wie sie läuft. Bei unter 3e50 ist sie weg ...

Gruß Michael 

 

25.09.09 19:41

6 Postings, 5350 Tage Malik09Wie kann das sein...

mal locker knapp 20% verloren in nur 3 Tagen....so verkackeiert worden bin ich schon lange nicht mehr...naja was solls, als Lehrgeld abhaken.  

28.09.09 09:12

3394 Postings, 5519 Tage pachi11Moin moin

28.09.09 09:31

208 Postings, 5424 Tage Wikinger73cool bleiben

das riecht doch hier nach einer schnellen V - Erholung bis Mittwoch/Donnerstag, oder?

Korrektur bei Medientiteln war fällig, OK, aber nicht in dem Maße.

 

 

 

28.09.09 10:02

6222 Postings, 5668 Tage flipp@Wikinger73

Woran machst Du das fest? Heute wieder 3% im Minus (bisher) und der Markt zeigtnicht den Funken von Erholung. Wir schlittern weiter an der kritischen Grenze lang, von Erholung weit und breit keine Spur. Die Aktie kommt von 4,35 ... , bis die sich nur ansatzweise erholt hat kann einige Zeit vergehen.

flipp  

28.09.09 10:28

208 Postings, 5424 Tage Wikinger73@flipp

Der einzige Grund, daß die dt. Indizes heute nicht

explodieren, ist m.M.n. der schwache Nikkei heute.

Sonst  wäre hier alles grün, (dank schwarzgelb), nicht nur eon und co.

Der Boden bei SKY ist für mich zw. 3,40 und 3,50.

denn da drunter kommen wieder die "Murdoch"-Einstiegspreise

von Anfang August.

Ich denke, USA und europa werden diese Woche positive

Kurse verzeichnen, und dann kommen i.d. R. solche starken Verlierer

wie dieses Mal SKY massiv zurück.

Kursziele sind hoch, die BL und Champions-L. hat geradee

erst angefangen.

Also für mich heisst es daher eben weiter "cool bleiben " bei Sky.

 

 

 

 

28.09.09 10:31

3902 Postings, 5907 Tage sharpalszzt -5%

hab mein sl bei 3e45 stehen ... dann mache ich wenigstens noch einen erkläglichen gewinn. Da lohnt es sich dann doch eher Pro 7 verschärft zu beobachten. 

Hält die grenze, bleibt die aktie im depod, Andernfalls werde ich mich auf die lauer legen, ob sie die drei unterschreitet. 

Zur zeit leuft si in meinem depod mit MAN um die wette. 

ANdernfalls laufen wir wohl gerade in ein herbsttief rein.

Gruß Michael 

 

28.09.09 11:54

6 Postings, 5350 Tage Malik09Da drücken wohl grad...

..SL-Verkäufe, da die 3,50 unterschritten wurde, stürzt aber nicht viel weiter ab bisher...bleibt zu hoffen daß nun der Boden erreicht ist...  

28.09.09 12:25

200 Postings, 5444 Tage NervenwiedrahtseileAha schwache nikkei

und das hat nichts zu sagen?,nach Datum und wie der Kurs in etwa um diese Zeit am Freitag in den Keller gegangen ist??

Anti-Sky-Kampagne laut Sky Schuld an Abschaltung bei T-Home  

Betroffenen Kunden wird Satelliten-Installation finanziert  25.09.2009
11:35  


Seit Mitternacht sehen jene Entertain-Kunden der Deutschen Telekom, die Sky abonniert hatten, wie berichtet nur noch eine Infotafel statt eines laufenden Programms. Der Münchener Pay-TV-Sender hat die Belieferung der IPTV-Kunden eingestellt und den Einspeisevertrag gekündigt. Gegenüber teltarif.de äußerte sich Sky-Sprecher Michael Jachan heute dahingehend, dass der Vertrag "aufgrund des geschäftsschädigenden Verhaltens in den Marketing-Maßnahmen der Deutschen Telekom gekündigt" wurde. Es liege nicht daran, dass die Telekom die Bundesliga mit Liga total! nun in Eigenregie produzieren lasse. In den Marketing-Kampagnen der Telekom gegen den Sky-Vorgänger Premiere hatte es im Sommer unter anderem geheißen: "Liebe Premiere-Kunden, gehen Sie bloß nicht in die Verlängerung".
    Sky sei bis zuletzt bereit gewesen, einen neuen Vertrag mit der Deutschen Telekom abzuschließen, so Jachan. "Allerdings war Sky nicht in der Lage, eine Vereinbarung unter wirtschaftlich akzeptablen Bedingungen zu erreichen". Was genau damit gemeint ist, ließ er offen. Möglich jedoch, dass Sky unter anderem die Art der Kundenbeziehung ändern wollte. Bisher waren Sky-Zuseher über Entertain keine direkten Sky-Kunden und der Sender hatte keine Kundendaten vorliegen. Genau das ist aber eigentlich der Wunsch des Münchener Senders. Auch möglich, dass Sky andere Konditionen aushandeln wollte. Ein weiterer möglicher Verhandlungspunkt könnten auch die Marketing-Maßnahmen der Telekom gewesen sein.
    Jachan bestätigte auf Anfrage einen Bericht von teltarif, wonach es für die betroffenen Sky/T-Home-Kunden ein spezielles Angebot gibt. Man biete den betroffenen Kunden "die kostenlose Installation einer Satellitenanlage an, so dass sie weiterhin Sky sehen können". Demnach sei auch die benötigte Hardware inkludiert.
Bei der Telekom herrscht Unverständnis

Ob Sky wieder über T-Home zu empfangen sein wird, ließ Jachan offen. Man würde gerne den Vertriebskanal nutzen. Gestern habe man die Verhandlungen jedoch zunächst abgebrochen. Ob und wann sie wieder aufgenommen würden, ließ Jachan offen. Auch die Telekom äußerte teltarif.de gegenüber den Wunsch, weitere Gespräche zu dem Thema zu führen. Allerdings herrscht ein gewisses Unverständnis gegenüber der Tatsache, dass Sky bestehende Wholesale-Verträge kündigt, was zum Nachteil der Kunden sei. Diese hätten zwar hier keine direkte Geschäftsbeziehung zu Sky, ein solches Verhalten falle aber auf den Anbieter zurück. "Laufende Verträge zu kündigen, ist nicht die Art und Weise, wie die Deutsche Telekom Beziehungen zu Partnern und Kunden pflegt", so Telekom-Pressesprecher Malte Reinhardt.  

28.09.09 13:36

1237 Postings, 5635 Tage BodmanTja, dass nennt man "stop-loss fishing",

diesmal ganz brutal bis unter den Wiederstand von 3,50 bis zur Grenze des Bollingerbandes abverkauft. Und jetzt ballerts wieder nach oben. Das war echte Abzocke, wie im Bilderbuch. Zum Glück bin ich jetzt schon so lange dabei, dass ich auf dergleichen nicht mehr reinfalle...., jetzt können die 5,30 EUR kommen.....  

28.09.09 13:38

1237 Postings, 5635 Tage BodmanUh, Widerstand mit "ie", warn Schreibversehen

Seite: 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50  
   Antwort einfügen - nach oben