TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

Seite 46 von 261
neuester Beitrag: 12.10.23 21:20
eröffnet am: 12.08.20 14:47 von: invicio Anzahl Beiträge: 6513
neuester Beitrag: 12.10.23 21:20 von: cocobongo Leser gesamt: 1499006
davon Heute: 574
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 261   

22.11.20 09:47

5094 Postings, 1506 Tage Moonwalker07So ist es

schaut euch einfach mal das Team von Taat an
Setti Coscarella
Tim Corkum
Joe Deigham
Kit Dietz
Michael Saxon
Dr. Orser
einfach mal die News und Videos auf YouTube und Twitter ansehen  

22.11.20 10:17

5094 Postings, 1506 Tage Moonwalker07Setti

ab Minute 26 spricht er über den Marktwert
https://youtu.be/rTwB-z_g57g  

22.11.20 10:28
4

238 Postings, 1602 Tage KönigReichJungs (und Mädels?) kommt doch mal wieder

herunter, genießt den schönen Sonntag und passt auf, dass euch Corona nicht eure jetzige Vorfreude versaut!
Es ist sicher an beiden Seiten etwas dran.
A) Schaut mal andere Foren an, die Kommentare dort. Alle sind kritischer dort, machen sich über Copyshop-Fotos lustig, über drei Paletten, die hin und her gefahren werden und über Testemonials, die Paffen, wie die Erstklässler und so gut wie keinen Rauch hinausblasen nach dem tiefen Zug.
Das und weitere offensichtliche "Angriffspunkte" geben einem schon zu denken! Manchen natürlich partout nicht!
B) Ja, der Wert des Unternehmens muss zunächst einmal ansatzweise erarbeitet werden - und so denke ich, werden wir den launch und weitere Absatz- und Akzeptanzerfolge abwarten müssen.
5 Mrd. Unternehmenswert? Ja, heute ist alles möglich  und schon der Gedanke an nur die Hälfte erfreut mich. Ja, da entwickelt sich was und das Produkt hat seine Zukunftsberechtigung.
Doch: Ich hoffe sehr, dass die Patente der Produktherstellung gut sind, denn warum sollte Big Tobacco 2-5 Mrd. für etwas hinlegen, was man in Kürze - leicht modifiziert - selber entwickeln und anbieten kann!? Leider ist vieles substituierbar.
Fakt ist: TAAT bereitet einen neuen Markt.
Warum ich so skeptisch bin? Weil ich seit über 25 Jahren immer wieder an der Börse beschissen wurde und die Herrschaften da oben sich bereichern (u.a. Forsys, Wirecard, Sunwin) Vielleicht kennt jemand von euch so etwas.
Also: Hoffen und harren!
Danke an alle hier im Forum, denn alle Beiträge bringen uns weiter, war wieder sehr spannend und informativ dieses WE.
(Ende "Wort zum Sonntag")  

22.11.20 11:25
1

2551 Postings, 3858 Tage Zupetta@Moon

und? Wer sagt mir, dass die ganzen aufgezählten Personen die letzten 15 Jahre nicht nur Kaffee gekocht haben? Oder bestenfalls Vertriebler der unteren Hierarchie waren? Ich kann davon hier nicht beurteilen. Setti ist kein Rockstar und kann viel sagen. Übrigens, meine Firma ist auch 150 Millionen schwer! Und?  

22.11.20 12:13
3

5094 Postings, 1506 Tage Moonwalker07Wenn du dir nicht Mühe machen willst

dir die Videos anzusehen der Teammitglieder von Taat bzw. sie mal zu googeln um mehr zu erfahren, warum bist du dann überhaupt hier , wenn du kein Interesse hast und alles anzweifelst und schlecht redest, ist doch dann überflüssig hier seine Zeit zu verschwenden, oder ? Es gibt genug Anleger die von Taat überzeugt sind , nicht umsonst ist der Kurs innerhalb von 2-3 Monaten von ca 0,5 auf 2,50 gestiegen und jetzt paar Tage vor der Produkteinführung  am 27 Nov in Ohio, willst du uns sagen das alles schlecht ist , lol . Niemand fordert dich auf zu investieren, kannst gerne weiter an der Seitenlinie stehen bleiben .  

22.11.20 12:34

2551 Postings, 3858 Tage Zupetta@Moon

bullshit again  

22.11.20 13:07

6834 Postings, 4879 Tage philipo@Zupetta

was ist denn deine intention??  

22.11.20 13:30

227 Postings, 1331 Tage AhörnchenJa wer zockt, hat jetzt das Nachsehen ;-)

22.11.20 13:36

180 Postings, 1607 Tage Uncle BenzVideo Produktion

Ich finde die Produktion überzeugend:

https://m.youtube.com/watch?v=YZSoQfmS8_k

Auf dem TaaT Global channel auf youtube gibts noch mehr Videos  

22.11.20 13:55
2

5094 Postings, 1506 Tage Moonwalker07Philipo

ist doch ganz einfach, hat wohl den Einstieg verpasst als der Kurs noch etwas günstiger war, und jetzt will man natürlich andere versuchen zu verunsichern um noch unter 2,50€ reinzukommen, einen anderen Grund gibt es für mich nicht warum man jetzt kurz vor dem Verkaufsstart am 27 Nov versucht zu bashen. Kann uns Anleger aber egal sein, Kurs wird mMn eh weiter steigen.  

22.11.20 14:13
4

775 Postings, 7523 Tage yahooyoshiHier mal eine Aktionärsliste ...


von Independent Direktor John C. R. Cumming und anderen .
Cumming sitzt übrigens auch in STELLAR AFRICAGOLD INC. (SPX.V)  als CEO .
Allerdings fehlt mir der direkte Zusammenhang zwischen einer  3 Millionen Goldminenklitsche und Taat ...
https://finance.yahoo.com/quote/SPX.V?p=SPX.V&.tsrc=fin-srch

 Aktionäre                    §
      Name§                        Aktien            %
Joseph Deighan : 10 000 000 11,6%
Johannes Petrus Matheus van der Linde : 766 000 0,89%
Joel Stewart Dumaresq : 310 750 0,36%
Kevin Ma : 50 000 0,058%
John C. R. Cumming : 28 100 0,033%

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...SS-108790128/unternehmen/

Ebenfalls interessant ist für mich auch , das sich alle Gedanken über Kevin Ma`s Anteil machen ( bzw. dessen Investition ) .Denn wenn ich sehe  das er nicht einmal 0,06 % der Aktien hält , ist das wohl eher zu vernachlässigen. Wenn ich allein die Umsätze und Einzeltransaktionen hier in Deutschland auf Tradegate beobachte ,und im Kauf Stückzahlen von 10000 und mehr sehe , dann dürfte das für die Verhältnisse von Ma wohl ein Witz darstellen.
Dagegen ist der 12 % Anteil vom Chef und Gründer von Taat , für mich schon viel wichtiger und interessanter.

Setti Coscarella wird in der Liste der Aktionäre übrigens nicht aufgeführt .Ich dachte immer , das gerade er ein großes persönliches Interesse an der Firma hat ,und dieses Anhand einer entsprechenden Beteiligung in Form von Aktien , zum Ausdruck bringt .

Ich bin zwar leider nur mit einigen hundert Stocks beteiligt , habe diese aber zum Glück schon zu weit niedrigeren Kursen als die Aktuellen , gekauft. Was allerdings auch nur Zufall ist ,und keine weise Voraussicht.
Da ich mich bereits seit zwanzig Jahren mit Tabakaktien befasse und diese auch seit diesem Zeitraum gekauft habe , hat es mich einfach nur neugierig gemacht , als ich von einer Firma namens TAAT gelesen habe , die eine neue Zigarette ohne diese schädlichen Stoffe auf den Markt bringen will.
Nächste Woche ist es ja nun auch so weit , und ich bin wirklich gespannt , wie sich der Verkauf gestalten wird.

Es ist ja sicherlich etwas abwegig und weit her geholt .Aber hätte man im Jahre 1900 einen einzigen Dollar in die amerikanische und britische Tabakindustrie investiert , hätte sich daraus bis zum Jahre 2015 z.B. ein Vermögen von 6,2 Millionen Dollar entwickelt .( Natürlich Inflationsbereinigt )
Also eine 6,2 Millionenfache Wertsteigerung...
Das sich das Gleiche mit TAAT wiederholen wird , wage ich logischerweise zu bezweifeln. Denn die Zeiten haben sich geändert ,viele Firmen aus der Tabakindustrie sind in den besagten 115 Jahren auch Pleite gegangen , und die Menschen machen sich heutzutage auch viel mehr Gedanken um ihre Gesundheit und etwaigen Nebenwirkungen .( Ich meine bei ALLEM was sie trinken , essen usw. , und handeln dabei oftmals auch vollkommen absurd und übertrieben )
Aber vielleicht ist diese Hanfzigarette ja tatsächlich eine Alternative zur normalen Zigarette und es steigen entsprechend viele auf dieses Produkt um.
Ein riesiger Vorteil ist natürlich auch , das TAAT keine gesetzlichen Vorschriften der FDA einhalten muss.Denn ohne Nikotin oder Teer ist es nicht als regulatorisches Tabakerzeugnis erfasst .Und der Punkt mit den entsprechend nicht anfallenden Steuern ist ebenfalls ein großer Pluspunkt , der sich vielleicht als Kaufargument  gegenüber den normalen Zigaretten durchsetzen kann.

Sollte TAAT wirklich eine solche Dynamik im Handel mit Zigaretten entwickeln , so das die etablierte Tabakindustrie darauf aufmerksam wird , kann ich mir auch eine spätere Übernahme vorstellen.
Das Argument das vorhin hier zur Sprache gebracht wurde , das ja die Big Player auch selbst eine entsprechende Zigarette auf den  Markt bringen kann , ist natürlich richtig.
Allerdings hat TAAT sich wohl die Herstellung patentieren lassen , und somit fällt es der Konkurrenz erst einmal schwerer ....
IBM hat zum Beispiel ebenfalls genug Geld um eigene Ideen und Produkte umzusetzen. Allerdings hat es sich für ihr Cloudgeschäft gar nicht erst die Mühe gemacht viel Geld in dessen Entwicklung zu stecken , sondern hat sich für zig Milliarden Dollar RED HAT einverleibt. Warum sollte man also viel Zeit und Geld investieren , wenn es mein gesuchtes Produkt oder entsprechende Technik  schon bei der Konkurrenz gibt.
Ich muss die Konkurrenz meistens nur dazu bringen , mir gegen einen entsprechenden Betrag , dieses Produkt zu verkaufen.
Und das Altria , Philip Morris oder BAT genügend Geld in der Kasse haben , ist ja nun wahrlich kein Geheimnis.
Allerdings hängt jegliches echtes Interesse der etablierten Tabakindustrie von den Verkäufen ab , die nächste Woche mit Ohio beginnen werden.
Wenn ich etwas besitze was sich blendend absetzen lässt , dann ruft das auch die Begehrlichkeiten der Anderen auf den Plan.
Mal abgesehen davon, das man sich natürlich auch gerne die Konkurrenzprodukte vom Hals schaffen möchte , bzw. in seiner eigenen Tasche haben will.

Die gesamte Tabakindustrie sucht nach Alternativen zu ihren normalen Zigaretten .Dampfer und E Zigaretten sind bestimmt ein guter Weg .Aber so richtig glücklich werden sie damit ganz und gar nicht.Erstens ist der Absatz der normalen  Tabakzigaretten nicht wesentlich gesunken , weil der Verlust von ehemaligen Rauchern , durch eine steigende Weltbevölkerung aufgefangen wird. Weiterhin steigt die Zahl der Raucher in den Entwicklungsländern .Indien hat ebenfalls eine stark steigende Anzahl von Rauchern .
Das beste Beispiel ist Imperial Brands , die letzte Woche ich Zahlen bekannt gegeben hatten. Der Absatz ihrer E Zigaretten ist dramatisch eingebrochen , und hat ein Millionenschweres  Loch in ihre Bilanz gebracht.
Sollte also Hanf eine entsprechende Lösung für die Raucher darstellen , ihr gewohntes Gefühl beim Rauchen beibehalten zu können , OHNE die schädlichen Inhaltsstoffe dabei zu inhalieren , dann sehe ich echt keine Grenze für diese Firma.
Nichts auf dieser Welt macht so dermaßen abhängig von einem Produkt ( außer jetzt echten Drogen vielleicht ) , als Nikotin .Und jeder der selbst raucht , hat auch schon zig mal darüber nachgedacht damit aufzuhören , es aber irgendwie nicht geschafft.
Mit TAAT gibt es jetzt vielleicht die Zigarette , mit der sie gar nicht mehr aufhören müssen ( oder wollen ) , weil sie all das haben was sie an einer Zigarette schätzen ,ohne sich damit selbst und ihrer Umwelt zu schädigen .

Für mich ist das so in etwa der Vergleich zwischen herkömmlichen Autos mit fossilen Brennstoffen , und der zukünftigen Generation der Autos mit E Antrieb.

Wir werden es sehen .... :)






 

22.11.20 15:17

3084 Postings, 4453 Tage brauchmehrkohleBei soviel Euphorie

Gehts montags der Kurs immer runter . Aber nur meine Meinung und nein ich will keine kaufen . Aber interessant ist es allemal  

22.11.20 15:21
1

639 Postings, 1358 Tage Suschi1975Yahoojoshi

Riesen Kompliment.
Deinem Beitrag ist nichts hinzuzufügen!
Top analysiert!  

22.11.20 15:32

542 Postings, 2401 Tage Fehler lernt Mann@Zupetta

Was sagt deine Erfahrung zu Kanada Aktien?  

22.11.20 15:47

6834 Postings, 4879 Tage philipodissertation/intention

undecidedcool@Zupetta ist momentan an seiner intention bzw. an seiner dissertation beschäftigt und kann momentan keine fragens der user beantworten...............es dauert noch ein bisschen bis er damit fertig ist und wieder auftaucht.

in seinem namen........................SORRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYtongue outsealed

 

22.11.20 15:52

775 Postings, 7523 Tage yahooyoshi@Suschi1975 ... MERCI :)

22.11.20 15:59
1

639 Postings, 1358 Tage Suschi1975Was allgemeines zu TAAT...

22.11.20 16:22
5

775 Postings, 7523 Tage yahooyoshiHier noch mal was zum lesen ...

Ist schon übersetzt , enthält bekanntes und vielleicht auch eine nette mathematische Rechnung vom CEO ....

GROSSES ASIATISCHES GELD INVESTIERT IN EINE GROSSE IDEE - FRÜH

TAAT Wellness and Lifestyle (TAAT: CSE) hat  gerade eine Investition von 6,75 Millionen US-Dollar von einer Gruppe von Investoren erhalten, darunter Debbie Chang, eine der Gründerinnen von Horizon Ventures in Hongkong.

In der Pressemitteilung heißt es, es sei eine persönliche Investition gewesen, aber ich denke, es ist wichtig, dass die Anleger den Kontext hier verstehen. Horizon Ventures ist eine berühmte Risikokapitalgruppe und umfasst Li Ka-Shing, einen ebenso berühmten Hongkonger Milliardär (Kanadier kennen Li Ka-Shing am besten als Mehrheitseigner von  Husky Energy HSE-TSX ).

JEDEN von Horizon Ventures öffentlich mit Ihrem Unternehmen in Verbindung zu bringen, ist… nun, ich möchte nicht in Übertreibungen geraten. Es ist positiv. Dies ist eine Gruppe, die für ihre ernsthafte Due Diligence bekannt ist und frühzeitig in disruptive Technologien investiert.

Plötzlich wird mir der große Anstieg der TAAT-Aktie etwas klarer. Es besteht kein Zweifel, dass CEO Setti Coscarella jeden, der zuhört, davon überzeugen kann, dass er TAAT zu einer globalen Zigarettenmarke machen kann, und der Markt für Zigaretten liegt bei rund 800 Milliarden US-Dollar.

TAAT bringt eine Zigarette ohne Nikotin und ohne Tabak auf den Markt - daher haben sie nicht die Steuern für normale Zigaretten und können ihr Produkt freier vermarkten und haben viel niedrigere Preise als andere Marken.

Wenn TAAT 100 Millionen Raucher von Nikotin und Tabak befreien kann, sind viel mehr Menschen als Aktionäre besser dran. (Es ist sehr seltsam, sich eine Zigarettenfirma als perfekte ESG-Investition vorzustellen, nicht wahr?)

Es hat wirklich das Potenzial, störend zu wirken - und zwar schnell. Coscarella überzeugte eindeutig eine sehr mächtige Aktionärsgruppe davon, indem sie die Aktie auf zig Millionen Aktien auf 4 US-Dollar erhöhte (und dabei einen kurzen Druck auslöste).

Die Ankündigung von Changs Investition - unter einer Gruppe von Investoren - lässt mich darüber nachdenken, woher diese mächtige Gruppe gekommen sein könnte! Und diese Gruppe würde nur so kaufen, wie sie es tat - wenn sie dachten, die Aktie würde viel höher steigen.
TAAT ist sinnvoller für Asien, die rauchende Hauptstadt der Welt.

Für Coscarella sieht The Big Picture wie JUUL aus, das Vaping-Unternehmen, das in drei Jahren von Nobodys zu einem Wert von 40 Milliarden US-Dollar wurde. Damit wird die Marktkapitalisierung von TAAT in Höhe von 200 Millionen US-Dollar relativiert.

Der Marketing-Rollout in diesem Herbst wird jedoch klein beginnen - in nur einem US-Bundesstaat: Ohio. So sieht klein übrigens aus:
Ohio hat ungefähr 2 Millionen Raucher. Kanada hat 4 Millionen als Land, und Coscarella sagt, Kanada sei ein Markt von 7 bis 8 Milliarden US-Dollar für 4 Millionen Raucher.

Ohio ist also ein großer, konzentrierter Markt. Hier ist Coscarellas Mathe auf der Rückseite der Serviette:

„Jetzt haben Sie 2 Millionen Raucher. Sie haben ungefähr 10.000 Convenience-Stores, die in Ohio Zigaretten verkaufen.

„Jedes Geschäft würde ungefähr 200 Raucher bedienen. Wenn wir EINEN von diesen 200 Rauchern dazu bringen, TAAT anstelle ihrer regulären Zigarettenmarke zu kaufen, sind wir ein Geschäft von 10 Millionen Dollar pro Jahr.

„Was glauben Sie, wie hoch meine Chancen sind, dass einer von 200 Menschen TAAT kauft, wenn ich ein Wertversprechen habe, um sie von einer Nikotinsucht zu befreien und sie billiger als ihre normale Zigarettenpackung zu bewerten?

„Stellen Sie sich jetzt vor, was passiert, wenn ich zwei, drei oder fünf bekomme, ich brauche nicht alle 200. Ich brauche nicht hundert. Ich brauche einstellige Zahlen. Und dieses Ding ist ein Homerun und das ist nur Ohio. So viel die Leute denken, okay, es ist ein 200-Millionen-Dollar-Unternehmen, basierend auf der Marktkapitalisierung. Das ist garnichts.

„Das reicht also aus, um einen Staat wie Ohio zu kommerzialisieren, eine kleine Beule zu machen, und traditionell gilt als Faustregel für Tabak, wenn Sie einen Wert von 0,4 erreichen können, also einen Marktanteil von 0,4% für Ihr Produkt innerhalb des ersten Sechs Monate sind Sie auf dem Weg zum Erfolg.

„Die Branche würde diese 0,4% normalerweise nur im Preis erreichen. Nun, ich gehe mit einem Preis ein, mit dem sie nicht konkurrieren können, und ich habe die Fähigkeit zu vermarkten. Mein Selbstvertrauen, diesen Marktanteil von 0,4% zu überwinden, ist also ziemlich hoch.

"Also ja, TAAT hat in ein paar Monaten eine Marktkapitalisierung von 250 Millionen US-Dollar erreicht, aber wir haben das Match noch nicht einmal angezündet."

„Ich bekomme bereits Anrufe von anderen Händlern in anderen Staaten. Wir haben sie noch nicht einmal proaktiv ins Visier genommen. Wir bekommen Anrufe von Menschen auf der ganzen Welt. „Hey, wir wollen dein Produkt vertreiben. Hey, wir wollen es in Großbritannien, hey wir wollen es in Deutschland. Hey, wir wollen es in Australien. Hey, ich will es hier haben. "

„Also haben wir noch nicht einmal angefangen und die Leute fangen an zu ziehen. Wenn wir zeigen können, dass es auf diesem Markt einen Ausverkauf gibt, brauchen wir nur Ressourcen, um Aufträge zu erfüllen. Wir werden kein verdammtes Ding verkaufen müssen.

"Die überwiegende Mehrheit der Menschen, denen ich dieses Produkt gegeben habe, um es zu mögen, geschweige denn, ich habe nicht mit einem Raucher gesprochen, der sagte:" Nein, das würde ich niemals versuchen. "

„Ich würde also sagen, dass das Marktakzeptanzpotenzial noch höher ist als das von Beyond Meat, denn mit Beyond Meat gibt es Leute, die nur standhaft sagen: Nein, ich werde es nicht versuchen. Ich hatte heute eine ganze Reihe von Gesprächen mit Leuten wie: „Oh, weißt du, ich komme aus Texas. Ich sehe es im Supermarkt, aber ich kann mich einfach nicht dazu bringen, es zu kaufen. “

„Das werden wir hier nicht haben, weil jeder Raucher entweder einen Ausweg aus der Nikotinsucht oder etwas Neues sucht, um es zu versuchen. Aus diesem Grund haben sie alle Vape oder alternative Nikotinabgabesysteme ausprobiert.

„Wir werden also kein Problem mit dem ersten Prozess haben. Und wenn sie es versuchen, wird ein bedeutender Teil von ihnen am Ende daran festhalten.

„Erstens, weil sie helfen können, sich von einer Nikotinsucht zu befreien. Und zweitens wird es einfach billiger sein als das, was sie sowieso ausgeben. “

Mit einer ausgewählten Gruppe asiatischer Investoren, darunter Debbie Chang von Horizon Ventures, verfügt Coscarella nun über die Mittel, um dem ersten Markt in Ohio eine große Erfolgschance zu geben. Zusätzlich zu diesen 6,75 Mio. USD erzwang TAAT die vorzeitige Ausübung von Optionsscheinen in Höhe von rund 3 Mio. USD. Es gibt also eine große Schatzkammer, um das TAAT-Produkt bekannt zu machen.

Big Money ist sehr früh zu einer großen Idee gekommen. Für mich bedeutet das, wenn Ohio ein Erfolg ist, wird der Markt das zukünftige Wachstum schnell einpreisen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS - Ich bin lange TAAT-Aktie. In den letzten 12 Monaten war TAAT Wellness and Lifestyle Firmenkunde des OGIB Corporate Bulletin, einem Schwesterservice von Investing Whisperer.

hier ist der Originaltext :
https://investingwhisperer.com/...-money-invests-in-a-big-idea-early/  

22.11.20 18:32
1

5094 Postings, 1506 Tage Moonwalker07Top top top

Ohio wird einschlagen wie eine Bombe, aber wie Setti sagte würden ihm schon eine Handvoll Raucher langen pro Store um 10-50 mio nur in Ohio pro Jahr zu verdienen, das ist echt krass.  

22.11.20 18:45
1

2551 Postings, 3858 Tage ZupettaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.11.20 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

22.11.20 19:03
1

542 Postings, 2401 Tage Fehler lernt Mann@Zupetta

Du bist bestimmt ein erfahrenerer Anleger als ich es bin und wenn die Firma nicht aus Kanada wäre dann wäre ich längst drin.Bitte um einen Rat von dir!Warum hat TAAT nicht U.S.A als Ursprungsland? CEO ist doch ein Ami  

22.11.20 19:09
1

639 Postings, 1358 Tage Suschi1975Zupetta

Was stimmt mit dir nicht?!
Was sollen diese "komischen" Provokationen?
Unterste Schublade, "ob es Dir passt oder nicht!"
Komm mal runter!
Moonwalker äußert auch nur seine Meinung!  

22.11.20 19:53

542 Postings, 2401 Tage Fehler lernt Mann@Alle hier

Stört euch das nicht das die in Kanada gelistet ist? Auflagen usw.Da kann jeder leicht AG gründen!  

22.11.20 20:08

639 Postings, 1358 Tage Suschi1975Fehler lernt M

Um bei der NASDAQ gelistet zu sein, müssen einige Auflagen erfüllt sein, z.B. 5USD per Aktie glaub ich.
Da möchte TAAT auch kurzfristig hin. Das stand in einer der News der letzten Wochen.
Diese Diskussion über CAN Buden etc. wurde übrigens schon öfters hier und vorallem im WO Forum durchgekaut.
Recherchier mal in aller Ruhe und bild dir selber deine Meinung.
Du wirst von keinem hier eine Garantie für Erfolg oder Misserfolg bekommen!

Ich vertrau da Setti dem CEO und seinem Team!
Bin da aber sehr guter Dinge ;-)  

Seite: 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 261   
   Antwort einfügen - nach oben