Also ich versuchs mal aus meiner Sichtweise zu erklären. Im Dezember fing das Desaster eiegtnlich ja an das LIBIGEL als völlig unwirksam(genauso wie ein Placebo) die Test abgeschlossen hat. Die größte Hoffnung für BPAX. Nur deshalb lag die MK bei über 200 Millionen Dollar.Denn mit einer Zulassung von LIBIGEL hätte BPAX jede Menge Kohle gemacht. BPAX verdient ja nichts an Kohle zumindest nichts nennenswertes.Bedeutet für Ihre Forschung usw. verbrennen Sie nur Geld. Die komplette Pipeline von BPAX ist groß aber recht unspektakulär bei eventuellen Erfolgen wie jetzt bei Bio T Gel. Dieses Gel wird TEVA vermarkten aber BPAX nichts groß in die Kasse spülen. Der Markt hat dies begriffen nur einige User hier halt nicht. Das heutige Volumen ist ein schlechtes Zeichen wenn man sich den Kurs anschaut. Wer hier prahlt er sein ja 27% im plus schaut an der Realität vorbei. Die NEWS von gestern nachbörslich so toll gewesen wäre wäre der Kurs bei Short Quote heute mit dreistelligen Prozentzahlen ins plus gerauscht. Ist er nicht sondern er gab von seinen Gewinnen im Tagesverlauf immer mehr ab und schloß fast auf Tagestief. Bedeutet wenn die Shorties nicht gecovert hätten wäre der Kurs eventuell sogar ins Minus gegangen. Kann nur bedeuten das hier große Anleger ausgestiegen sind. Warum? Wiel BPAX mit der Pipeline und dem Cash Burn keine Zukunft hat. Und wer hier auf ein Buyout hofft der ist blind denn weshalb sollte jemand BPAX aufkaufen.TEVA bestimmt nicht denn Sie bekommen ja so schon 95% aller Umsätze und Gewinne von BIO T Gel.Zudem ist die Pipeline von BPAX zwar voll aber nicht gut. Im Dezember nach dem scheitern von LIBIGEL kamen die ersten Stimmen raus das BPAX irgendwann Chappter11 anmelden muss. Tja vielleicht kommt das als großer Knall wirklich. Ich würde hier nur short gehen und niemals wie fast alle hier auch nur eine Aktie kaufen. Dies ist alles meine Meinung und dient nicht als Verkaufsempfehlung. |