Quatar, sehe ich ähnlich mit den kommenden NEWS am Freitag. Soweit teile ich die kurzfristige Sichtweise der Longs hier.
Erlaube mir mal langfristig zu denken: Im nächsten Q-Report wird m.E. nichts Weltbewegendes stehen, da hier die immensen Ausgaben für die ersten Shows/den langen Vorlauf zu finden sein werden. Hier aber die Einnahmen für die ersten Folgen garnicht vermerkt sind (unmittelbar vor Quartalsende war die ja die Premiere).
Super interessant (auch für diejenigen, die auf Zahlen Wert legen) dürfte dann der darauf folgende Q-Report sein! Denn die Anfangs-Produktionskosten schlagen sich hier nicht mehr so hoch nieder, sondern pendeln sich m.E. auf relativ niedrigem Niveau ein, da die Deko, Schneidekosten, Ausstrahlungskosten, Lizenzgebühren ... auf 104 Folgen hin gestreckt werden. Andererseits tauchen in diesem Q-Bericht erstmals die (Werbe-)Einnahmen von mehrere Folgen auf.
Diese definitiven Zahlen werden M.E. die Grundlage für einen imposanten (die Phantasie der Anleger anregenden) Ausblick der Geschäftsführung in die Zukunft sein – ein ultimatives Signal mit dem der aagh Share-Price imposant anspringen wird ...
smoky |