weg und schon wieder soviel müll zum amüsieren. habe aber erstmal bei ihub geschaut- da konnte man sich denken was hier los ist. eigentlich bloß abgeschrieben.
der hammer von unseren super pusher:"andy basht wie verrückt. oder besessen. lol" er pusht über 2 wochen ohne erfolg, er weiß nicht das ein totes pferd reiten nichts bringt- klar weiß er es- er sucht krampfhaft lemminge um endlich raus zu können. "es gibt menschen die haben diese zeit ;-) " ja es gibt menschen, die machen frühschicht um zu pushen, zu einer zeit wo es überhaupt keinen sinn macht- der handel beginnt erst 15:30- so sind eben pusher, grins.
"sein problem ist nur das keiner verkauft" wo soll da das problem sein? der kurs steigt nicht weil keine lemminge da sind- ist doch ok.
"heute scheinen die 210k zu 0013 das günstigste zu sein was man bekommen kann" dann kauf doch diesen mist- es will doch keiner, noch nicht aufgefallen?
" ich halte cbzff für ein mehr als günstiges 10.000% " na klar- prozentgeil wie ihr seit. man kann nicht so blöd denken wie die dummpusher schreiben.
" bleibt heute bei 0014. " das ist ein grund zum feiern- ich finde es auch ok wenn sie so stehen bleibt- für sehr lange zeit, dann ich mich mit euch freuen, grins.
na ob ihr ruhig schlafen könnt? wieder ein tag umsonst gepusht- ist doch ok.
und immer schön rüber schauen was hunter, pinky1- von sich geben, das ist eure geistige quelle.
siehste gtx380, selbst ein 2. mann an deiner seite- oder ist alles nur einer? bringt auch bloß nichts.
je mehr ihr euch aufregt, um so sicherer darf man sein den finger in der wunde zu haben. ihr versteht eben nichts von psychologie. |