...mich schon gefragt, was heute mit dem Kurs los ist, hatte aber noch keine Zeit nachzuforschen. Aber generell ist der Verlauf hier wirklich arg ärgerlich. Ich bin zwar nur mit einer relativ kleinen Position drin, aber mache den Kurszerfall schon lange Zeit mit und habe im Mittel knapp 17,00 € pro Stück investiert. Ich wollte eigentlich nachkaufen, wenn sich die Wolken mal verziehen und mal handfeste Aussichten und Zahlen auf den Tisch kommen. Und nun das...
Aus dem Verkauf in solch schlechten Zeiten kann man eigentlich nur schließen, dass entweder Paragon sehr dringend Geld braucht, oder dass Voltabox keine Chancen mehr zurgerechnet werden, weil vielleicht doch nicht genügend Aufträge vorliegen, bzw. die, die uns ja genannt wurden, nicht verschoben, sondern mittlerweile storniert wurden. Zu hoffen wäre also nur, dass sich irgendeiner Voltabox greift und mal etwas aufpäppelt, bzw. schluckt. Ist natürlich auch fraglich ob man dann nicht endgültig hier die Reißleine ziehen sollte, anstatt dem weiteren Verfall zuzusehen... Naja... nicht alle Invests können grün werden... |