Hey Mike4, danke für die Blumen, ich versuche mein Bestes. Nein, Naturwissenschaftler oder aus der Branche bin ich nicht (da ist Jack ggfs der bessere Ansprechpartner?). Bin eher der Zahlenmensch mit BWL-Hintergrund.
Die Info mit der Anzahl an Interessensbekundungen an der Kulim Fabrik kam vom Vorstand im Analysten-Call; den Rest habe ich mir zusammengesponnen inkl. möglicher Transferleistungen mit Infos aus der Tagespresse. Eine „Analyse“ würde ich das nicht nennen und ist daher mit Vorsicht zu genießen. Ansonsten lebt ein Forum mE von verschiedenen Meinungen und Ansichten - da ist der Zahlenmensch genauso wichtig wie der Charttechniker, der SuperBulle (gibt es Ian eigentlich noch?), der Skeptiker wie Jack und/oder die, die das Unternehmen bzw. die Produkte gut kennen. Deshalb auch bitte meine Einschätzung hinterfragen und skeptisch bleiben, zumal AMS Osram weiterhin ein Hochrisiko-Investment darstellt.
Nein, zur HV schaffe ich es nicht, da ist der Aufwand auch in Relation zur Position zu groß :-) |