AFD - würdet ihr sie wählen ?

Seite 404 von 699
neuester Beitrag: 27.08.18 14:51
eröffnet am: 03.04.14 14:20 von: migi20 Anzahl Beiträge: 17467
neuester Beitrag: 27.08.18 14:51 von: reality Leser gesamt: 887303
davon Heute: 140
bewertet mit 45 Sternen

Seite: 1 | ... | 402 | 403 |
| 405 | 406 | ... | 699   

28.12.14 16:46
2

3390 Postings, 5929 Tage migi20was für

ein sauhaufen...Machtkämpfe in der CDU ?
Zerfleischt sich die CDU/CSU jetzt?

komisch..bei der AFD wären genau das die schlagzeilen....bei der CDU wohl OK.

müsste jedem doch langsam mal auffallen wie hier mit zweierlei maß gemessen wird
Ex-Minister Friedrich: Merkels Mitschuld an Pediga - Politik - Süddeutsche.de
Für Unions-Fraktionsvize Friedrich ist die Union unter Merkel zu weit nach links gerückt. So hat die Kanzlerin AfD und Pegida geholfen.

28.12.14 16:51
2

3390 Postings, 5929 Tage migi20@grinch

hast du dich nicht shcon genug bölamiert? du wurdest doch bis jetzt jedesmal argumentattiv gegen die Wang gespielt, meistens dann mit 2 Tage sendepause um den gleichen mist zu erzählen.

Das so ein drastischer Rubel verfall wie es jetzt passiert ist nicht optimal ist, bestreitet niemand.
Das problem ist du hast den russland untergang schon eingeläuet als der rubel nur etwas sank.
Deswegen habe ich dir das mal mit dem Öl in Dollar und umwandlung in Rubel erzählt, das du wohl jetzt begriffen hast.

du konntest mir aber immer noch nicht erklären warum 10 % rubel verfall schlecht ist und 10 % € Verfall gut ist.

außerdem können wir ja mal die summen vergleichen der Notenbanken.
während Russland den Devisen Markt mit einem einstelligen Dollar Betrag stützt, packt deine EZB, unter anderem dank der Wachstumslokomotive Griechenland..lol , die 1000 Mrd. € Waffe raus.

also bitte wenn du was kritisierst, dann bitte auch mit dem gleichen Maßstab den du woanders hast.

Aber dazu müsstest du dich mit Sachargumenten auseinandersetzen was du, wie es sich für ein CDUler gehört, nicht tust.

Aber bin schon stolz auf dich das du das mit dem Öl und Dollar/rubel tausch kapiert hast. wenigstens etwas.

28.12.14 16:58
3

3390 Postings, 5929 Tage migi20nach Griechenland

nun das 2. Fass ohne Boden...traurig für jeden Steuerzahler das wir so eine Regierung haben.

fassen wir zusammen:

-kein Geld für die geplante Kindergelderhöhung
-kein Geld für den abbau des Soli
-kein Geld für den abbau der kalten progression
-Kein Geld für Straßen, etc. deswegen eine Maut obwohl Merkel sagte "mit mir keine Maut"
-Erhöhung der Grunderwerbssteuer in fast allen Bundesländern

Geld ist da für:

-Kindergeld für im ausland lebende kinder
-winter Abschiebestop
-Griechenland Hilfspaket nummer XX.
-Reduzierung der Zinsen und Verlängerung der Kreditlinie auf 50 Jahre des 3. Hilfspaketes..oder 2..wer weiß das schon
-Geld für ukraine

so langsam müsste doch der Hardcore CDU wähler doch kapieren das irgendwie die Regierung die prioritäten falsch ansetzt. sozusagen nach dem Motto nichts für das eigene Volk, alles für die anderen.
Wirtschaft am Boden: Ukraine bittet EU um schnelle weitere Finanzhilfe 16.12.2014 | Nachricht | finanzen.net
Angesichts ihrer großen wirtschaftlichen Probleme hat die Ukraine die EU und die internationale Gemeinschaft um schnelle weitere finanzielle Unterstützung gebeten. 16.12.2014

28.12.14 17:01
1

3390 Postings, 5929 Tage migi20cool

was für ein sauhaufen...unwählbar.
CSU-Konservative rufen zu offenem Widerstand gegen Merkel auf
In der unionsinternen Debatte über die islamfeindliche Pegida-Gruppierung und die eurokritische AfD verschärft sich die Kritik an Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU): Nachdem der frühere Innenminister

28.12.14 17:04
2

3390 Postings, 5929 Tage migi20die CDU

zerfleischt sich jetzt wolh.
Machtkämpfe in der CDU....lol

ne, so einen chaos Verein wähle ich sicher nicht.
Pegida und AfD: Union weist Friedrich für Merkel-Kritik zurecht - SPIEGEL ONLINE
So deutlich wie Hans-Peter Friedrich hat noch kein führender Unionspolitiker Angela Merkel kritisiert - ihr Mitte-Kurs sei ein "verheerender Fehler", sagt er im SPIEGEL. Nun wird der CSU-Mann aus den eigenen Reihen scharf gerügt.

28.12.14 17:09

11580 Postings, 4594 Tage XL___@migi

wenn du das "zerfleischen" nennst schau lieber mal was in deiner so geliebten AfD los ist. Stichwort Gauland und Henkel.  

28.12.14 17:09
1

3390 Postings, 5929 Tage migi20interessant

""""Im SPIEGEL hatte Friedrich Merkel für ihren Umgang mit Pegida und der AfD kritisiert. "Wenn Sie mich vor ein paar Jahren gefragt hätten, hätte ich gesagt: Wir putzen die weg, indem wir ihnen die Themen wegnehmen. """

Es ist shcon interessant, wie man hier klar sehen kann das die CDU keinerlei ahnung hat was wichtig und was unwichtig ist. gut, bei den CDU anhängern sieht man genau was unwichtig ist...das unwichtige wird wochenlang thematisiert. (Lucke und Facebook mitarbeiter) und hat keinen blassen shcimmer was wirklich abgeht.

Da muss isch erst eine neue PArtei Gründen die genau sagt was sache ist und der CDU fällt dann ein die themen wegzunehmen.

Liebe CDU,

wie wäre es den mal selber die lage und situation der Menschen zu analysieren und zwar mit Fakten und nüchtern mit Zahlen und Daten ?

Mal selber ausrechenn was ein Facharbeiter mit 1800 € Brutto an Rente bekommt.

mal selber recherchieren welche Länder als sichere Herkunftsländer eingestuft werden können und welche nicht. Warum braucht es erst dazu eine Demonstration wie PEGIDA ?

Selber mal genau analysieren was uns die EU Personen Freizügigkeit wirklich bringt außer das es ein gigantisches Konjunkturprogramm für Osteuropäische Banden ist.

Mal selber analsysieren wieviele Asylanträge abgelehnt werden im Verhältnis zu den gestellten anträgen?

liebe CDU, wie wäre es den mal mit selber Politik machen ?

28.12.14 17:13

11580 Postings, 4594 Tage XL___..

migi lernt immerhin. Plötzlich ist der Rubel-Crash nicht "optimal". Er hat zwar noch nicht kapiert wo sein Denkfehler ist aber immerhin. Aber so ist das. Er blamiert sich und bekommt es nicht mit...  

28.12.14 17:15
3

3390 Postings, 5929 Tage migi20nicht vergessen

morgen ist in Griechenland schon um 12 uhr die Wahl zum Präsidenten...
um 12:05 wissen wir vlt schon wieviele Mrd. € von den 240 endgültig futsch sind.

Wetten werden angenommen...lol

Aber wie sagte Merkel: "die € Krise kostet uns überhaupt nichts" und der CDU Wähler mit einer Lebensversicherung, riesterrente, Bausparvertrag nickt brav und glaubt das.
Der rentenbescheid von 650 € nach 40 Jahren buckeln ist eh eine Lüge der populisten AFD und so...
und außerdem kommt gerade Tatort.....

jaja..die CDU heile Welt..man muss nur ganz arg die augen schließen, so dass man keine Flaschensammler sieht und schon ist die welt in Ordnung.  

28.12.14 17:21
2

11580 Postings, 4594 Tage XL___..

migi im Angstmodus. Ich finde diese Weltuntergangstimmung hier witzig...  

28.12.14 17:29
1

179550 Postings, 8734 Tage GrinchSo so ich wurde also an die Wand gespielt.

Und ich hab ja auch angeblich behauptet, dass der EURO-Verfall um 10% (wann war der bitte???) was durchweg positives ist... ok... ach ja... Wo ich das behauptet habe, zeigst du mir jetzt bitte.

Und 10% waren das beim Rubel nicht... war a weng mehr...  

28.12.14 17:31
1

15230 Postings, 6169 Tage Karlchen_VAngstmodus? Nö.

Das ist real. Nicht zuletzt die Pfarresrstochter hat doch, wie Witwe Bolte, immer den Finger gehoben und mahnend gefordert, dass die Bürger für ihre Altersvorsorge privat was tun müssten, weil die Rente nicht reicht. Dummerweise lohnt sich Sparen nicht mehr, weil man doch den Euro retten muss. Nun wird das Schwundgeld permanent "gerettet", dafür kann man dann im Alter sehen wie man klar kommt.  

28.12.14 17:34
4

2739 Postings, 4018 Tage vikyDas fanden die Leute auf der Tanzfläche der

untergehenden Titanic auch.

Man muss nur genz fest daran glauben, was Frau Merkel sagt.
Dann passiert schon nichts.  

28.12.14 17:36

11580 Postings, 4594 Tage XL___@karlchen

ja, ja, die böse böse Angela. Offenbar haben die meisten Deutschen mit ihr kein Problem wie die Wahlen zeigen. Muss man eben akzeptieren. Und natürlich gibts auch andere Anlageformen als LV und Tagesgeld.

28.12.14 17:37
1

2422 Postings, 4168 Tage Groupier#10089 So wie ´45 im Bunker einer an die Vorsehung

28.12.14 17:38

11580 Postings, 4594 Tage XL___@viky

.. oder das fest glauben was der Lucke sagt. Deine Religion scheint mi auch nicht besser.  

28.12.14 17:44

15230 Postings, 6169 Tage Karlchen_VXL__ Das hat nix mit böse zu tun.

Die Merkel soll verdammt noch mal das einhalten, was sie den Bürgern versprochen hat. Das ist ja woahl das Mindeste, was man von führenden Politikern verlangen kann. Wenn sie es nicht kann oder will, soll sie einfach die Biege machen. Soll meins wegen ans Büdchen gehen und sich bei den anderen Sprüchklopfern einordnen - wobei die Leute, die dort stehen, in der Regel eher ne ehrliche Haut sind - wenn auch großmäulig.  

28.12.14 17:47

3390 Postings, 5929 Tage migi20awa

den CDU Wähler kann man das mit der 0 % Verzinsung sowie die herabsenkung des rentenniveaus 1000 mal erklären, da sieht man nur 3 fragezeichen auf der Stirn.

hier gibt es sogar ein CDU wähler der behauptet heute noch es gibt keine flaschensammler.

Man muss einfach nüchtern und mit Fakten die zahlen anschauen und man könnte sehen mit Politik für das Volk könnte es uns in der Breite, in der Masse viel viel besser gehen. siehe meine auflistung oben.

ganz einfach.  

28.12.14 17:49

2739 Postings, 4018 Tage viky@Groupier : #10089 So wie ´45 im Bunker einer an

Parallelen gibt es ...  

28.12.14 17:50

11580 Postings, 4594 Tage XL___@Karlchen

ich kennen keinen Politiker der jemals Wort gehalten hat. Das geht manchmal nicht weil gewisse Koalitionen/Konstellationen das unmöglich machen oder schlicht weil die Politiker Lügner sind. Am Ende zählt das was unterm Strick zählt. Und natürlich das was die Leute wählen. Und Merkel hat nun einem einen starken Zuspruch in der Bevölkerung. Ob das nun die AfDler hier verstehen oder nicht...  

28.12.14 17:54

2739 Postings, 4018 Tage viky@XL__:Deine Religion scheint mi auch XL___ :

Das ist keine Frage der Religion, sondern des Verstandes.

Lieber XL__, wir können jetzt noch lange unsere Positionen vergleichen usw.

Ein Vorschlag zur Güte:

Sind wir denn einer Meinung, dass alle Menschen unter dem gleichen Himmel leben, aber nicht den gleichen Horizont haben?

Ich wünsche ja, und zwar ganz fest, und nicht nur für mich, sondern auch für meine Kinder und Enkel, dass Du Recht hättest. Wirklich.  

28.12.14 17:57

11580 Postings, 4594 Tage XL___@Viky

es ging nur um den "Glauben". Die einen glauben ( oder ) vertrauen eben Merken, die anderen glauben eben an Lucke. So ist das in der Demokratie eben.  

28.12.14 17:57
1

12120 Postings, 5624 Tage sleepless13Daran erkennt man den Verblödungsgrad,sonst nix.

ja, ja, die böse böse Angela. Offenbar haben die meisten Deutschen mit ihr kein Problem wie die Wahlen zeigen.  

Seite: 1 | ... | 402 | 403 |
| 405 | 406 | ... | 699   
   Antwort einfügen - nach oben