AFD - würdet ihr sie wählen ?

Seite 401 von 699
neuester Beitrag: 27.08.18 14:51
eröffnet am: 03.04.14 14:20 von: Grinch Anzahl Beiträge: 17467
neuester Beitrag: 27.08.18 14:51 von: reality Leser gesamt: 887372
davon Heute: 209
bewertet mit 45 Sternen

Seite: 1 | ... | 399 | 400 |
| 402 | 403 | ... | 699   

27.12.14 09:31

11580 Postings, 4594 Tage XL___..

10000 Posting für mich  

27.12.14 09:43
1

7460 Postings, 7454 Tage potti65@xl

Das größte lügenblatt ist das CDU Wahlprogramm.nichts von dem hat die Partei umgesetzt.wer CDU will sollte SPD wählen. Das Afd Gold wird mir noch viel Freude bereiten.  

27.12.14 10:15

11580 Postings, 4594 Tage XL___@Potti

Lucke ist doch selbst auch ein Lügner. Die CDU macht das AFD Programm in Teilen nach, die AFD lernt das Lügen. Wenn du glaubst das die AFD irgendwann 100 % des Wahlprogramms umsetzt kannst du sie wählen. In der AFD weiß man ja bis heute nicht wie man denn nun mit Pegida umgehen soll. Wähle den Verein und Hetze weiter gegen die Schwatten. Die CDU Wahlergebnisse wird die AFD NIEMALS erreichen..  

27.12.14 10:36

7460 Postings, 7454 Tage potti65@xl

Die Afd muss nur der CDU prozente klauen.So das Rot Rot Grün es schafft. Bei der übernächsten Wahl werden wir sehen wer das Rennen macht.  

27.12.14 10:45

7460 Postings, 7454 Tage potti65das sasgt alles

-Die CDU macht das AFD Programm in Teilen nach-

die cdu die chinesen unter den parteien.
dann wähle ich doch lieber das original, wegen der qualität der umsetzung!!!  

27.12.14 11:16

3390 Postings, 5929 Tage migi20interessant

ich lese die nichtsaussagenden postings von XL nie, dachte zur weihnachtszeit hat er sich mal geändert und habe sie geöffnet und was kommt raus:

-alles was er in einer Stunde Jauch von lucke mitgenommen hat war dieser Facebook Eintrag. Wow..ich bin überzeugt, user XL weiß sonst nichts mehr von Luckes aussagen...
Da sieht man wer der wirkliche wutbürger ist udn wer ein klares Feindbild braucht.

- Dann beschwert er sich weil AFD Gold 10 € teurer pro Unze ist als bei einem anderen Händler..wow...sehr interessant. Übrigens ist das 1 Gr. Gold damals billiger gewesen.
Kein Vergleich natürlich zu den 240 Mrd. € verbrannten Europäischen Steuergeldern in Griechenland, oder die ca. 9 Mrd. € die die HRE Bank verbrannte....

Mrd. € Verluste in europa, aber seit monaten kennt user XL nur noch ein Thema...das AFD gold ist 10 € teurer...lol.

Da sieht man mal wieder welches geistes kind user XL ist.

Ich versuche es mal bildlich darzustellen:

Wenn Herr lucke 100 Weiße tiger vor dem aussterben rettet udn beim Heimweg auf eine ameise läuft kommt XL daher und sagt : "lucke ist gegen Artenscutz und tötet tiere"...

Deswegen ist da jedes post unnötig zum user XL__

während immer mehr rentner dank der CDU Politik in der Mülltonne wühlen müssen, regt sich der wutbürger XL auf das Gold 10 € teurer ist bei der AFD, was er eh nie kaufen würde....lol

soviel dazu...jede diksussion sinnlos  

27.12.14 11:18

11580 Postings, 4594 Tage XL___@potti

Qualität der Umsetzung. Der war gut. Die scheitern schon an einem Facebookeintrag. Und wenn dir Rot Rot Grün wirklich so lieb ist dann ist AfD sicher auch keine schlechte Wahl begünstigt zumindest die Kommunisten. Oder es kommt noch ganz anders (Schwarz Grün)

Fakt ist jedenfalls das keine Partei wirklich mit der AfD will...  

27.12.14 11:19
1

3390 Postings, 5929 Tage migi20Am Montag

entscheidet sich...240 Mrd. € verbrannt und für immer weg oder 240 Mrd. € nur für immer weg und verbrannt...hahahaha

Montag weiterer Präsidentenwahlgang. Dann gehts los mit Tsirpas.
Mal sehen wie es uns Merkel und schäuble dann erklären.

Das beste ist wie immer.

- auch hier zeigt sich..die AFD hattte schon immer recht...

27.12.14 11:22
1

3390 Postings, 5929 Tage migi20wie immer falsch...

Greichenland muss eine eigene Währung haben. Warum tun sich diese Politiker so unendlich schwer damit ?

Eigene Währung mit Abwertung, Geld drucken und Inflation..damit haben die Südländer, passend zu ihrer Mentalität, schon immer gut gelebt.
Dazu können Touristen aus ländern mit Starker Währung massenhaft Kapital ins Land bringen.
Waren können mit einer schwachen währung besser exportiert werden.

So schwer zu kapieren ?
	Finanzminister Wolfgang Schäuble: Griechenland muss weiter sparen! -	Politik Inland -	Bild.de
BILD traf Finanzminister Wolfgang Schäuble zum Interview. Er sprach über Griechenlands Schulden, Steuern und den Soli-Zuschlag. Trotz schwarzer Zahlen sind längst nicht alle Probleme geklärt.

27.12.14 11:23

3678 Postings, 5949 Tage karassich bin für Europa,

aber was nicht funktioniert muss eben geändert werden.

27.12.14 11:26

3390 Postings, 5929 Tage migi20schade

das wir so weichei journalisten haben...aber:

Griechenland und kein Ende: Wenn die Präsidentenwahl übermorgen scheitert, drohen Neuwahlen in Athen. Dann dürfte Schluss sein mit dem Sparkurs. Wäre dann auch Schluss mit EU-Hilfen?

Schäuble: „Griechenland hat seit 2009 enorme Fortschritte gemacht. Davor sollten wir etwas mehr Respekt haben

Kann Herr Schäuble mal diese enormen Fortschritte in Volkswirtschafltiche Zahlen, Daten und Fakten auch vorlegen oder ist das wie immer nur populistisches rückwärtsgewandtes Geschwätz wie man es von den altparteien kennt ?

Wenn ich mir die Daten von griechenland anschaue sind viele Daten deutlich schlechter geworden und das von jahr zu jahr. Schulden und Arbeitslosenzahlen zum Beispiel.

Wie kommt Schäuble darauf das Griechenland fortschritte gemacht hat..WO ?

27.12.14 11:29
1

3390 Postings, 5929 Tage migi20@thome76

Die Politker müssen eben mal kapieren das Europa nicht EU ist und besonders nicht die € zone.
Wenn es ein Land aufgrund schwacher wirtschaft, mentalität und keinerlei Reformeifer oder Steuerliche Gesetze einzubringen versucht, muss es eben die Währungsgemeinscahft verlassen...
wo ist das Problem ?

Das aber deutsche sparer die mit altersarmut abgespeist werden, dies finanzieren sollen und künstlich am Leben erhalten soll, ist desaströs.  

27.12.14 11:32

3678 Postings, 5949 Tage karassSüdeuropa leidet unter dem Euro

wegen Wirtschaft, Arbeitslosigkeit und wir wegen den niedrigen Zinsen, Spareinlagen,

(private Altersvorsorge kann bei den Zinsen abgehakt werden)

27.12.14 11:33

3390 Postings, 5929 Tage migi20Was wichtig wäre

das bei Neuwahlen in Griechenland auf jedenfall verschiedene Wahlbeobachter aus allen möglichen Ländern zusammenkommen.

Wahlhlfer aus russland, australien wären begrüßenswert.
sowie der ein oder andere AFD Politiker wäre super.

allen anderen würde ich nicht mal mein Bier geben zum halten.
Da ist äußerste Vorsicht geboten.  

27.12.14 11:37
1

21160 Postings, 9660 Tage cap blaubärleiden unter dem euro? als ob es denen mit ihrem

pappgeld besser ging soon quatsch,mit beschissener fiskal wirtschaftspolitik ohne hilfe von aussen,watt soll da besser sein?ihr seit mir wirtschaftsprofis.....prost denn auch  

27.12.14 11:37

3390 Postings, 5929 Tage migi20das Südeuropa

unter dem € leidet weiß mittlerweile fast jeder normal denkende Bürger.
nur die Rückwärtsdenkenden CDUler und sonstige altparteien befürworter kapieren es nicht oder wollen es nicht einsehen.

unfassbar mit welcher ignoranz an der desaströsen Fehlpolitik festgehalten wird.

Jedes Land braucht passend zur wirtschaftsstärke ihre dazugehörige Währung. Ganz einfach.

Das Griechenland die gleiche Währung wie deutschland hat ist schon so unfassbar unlogisch das dies doch jeder sehen muss.

die privilegien der reichen Griechen, korruption und Vetterleswirtschaft kommen als kleine Faktoren noch hinzu.

Was ist eigentlich nun aus dieser Lagarde liste geworden ? sind diese 2000 Reiche die ihr Geld in der schweiz haben alle überprüft worden ? Nach 5 Jahren Krise müsste doch wenigstens das geschafft sein....lol  

27.12.14 11:39

3390 Postings, 5929 Tage migi20@cap blaubär

immer noch nicht kapiert das die Arbeitslosigkeit auf Rekord hoch ist in Griechenland bei sagenhaften 27 % ?
Das gab es unter der Drachme nicht.

lieber eine Arbeit bei schwacher währung als keine Arbeit bei starker währung. Das ist ja vollkommen klar.

Wenn der € zum Dollar bei 50 US Dollar steht ist es dir also egal ob du Arbeit hast oder nicht ?

man man du bist hier so ein wirtschaftsprofi..unglaublich.

völlige verdrehungen der Tatsachen, aber das kennt man ja.  

27.12.14 12:02

11580 Postings, 4594 Tage XL___@migi

Das mit dem Wutbürger musst du jetzt nicht nachplappern. Und welche nichttsagende Postings meinst du? Bei wallstreet online hast du mich sogar gebeten mit dir zu diskutieren und nicht immer nur mit reaaalist. Nun bekommst du ständig eine Klatsche von mir und hast mich zurecht auf (Pseudo) ignore. Und was Lucke da bei Jauch abgezogen hat, herrlich. Gebau das hat man auch mitgenommen. Lucke beschwert sich das man ihn immer Dinge in den Mund schiebt ect. Am Ende kam dann raus das es tatsächlich so gesagt wurde. Da holft auch der recht hilflose Versuch nicht diese Sache einem Mitarbeiter in die Schuhe zu schieben. Und die Goldgeschichte hast du auch wieder nicht verstanden. Natürlich kann die AFD Gild verkaufen. Wenn Lucke aber dann behauptet das die AFD Gold günstiger verkauft als die Banken und es atatsächlich nicht so ist dann ist er eben ein Lügner. Genau das wirft man ja den anderen so gerne vor.  

27.12.14 13:32

3390 Postings, 5929 Tage migi20sagte ich doch

mehr wie das von Jauch und AFD gold weil 10 € teurer ist kommt da nicht mehr.
das beispiel mit den weißen tigern und der ameise trifft es da ganz gut.

beste werbund die man für die AFD machen kann sind CDu wutbürger die wichtiges vom unwichtigen trennen und täglich das unwichtige predigen. gut was will man auch machen wenn man keienrlei Sachargumente gegen die AFD hat. Was hätte man nur gemacht wenn ARD nicht noch das zitat gefunden hätte...

puh..dann hätte man sich ja fast mit den wirklich wichtigen Argumenten von lucke beschäftigen müssen so zum Beispiel das Asylanträge im ausland gestellt werden sollen, die Flüchtlingslager im ausland finaziell unterstütz werden sollte, die situation vor Ort verbessern muss oder auch das Argument und die Frage von lucke, warum von 12 PEGIDA mitorganisatoren immer genau nur 3 herausgepickt werden von der ARD ?

naja..wie immer macht sich XL mit seinen nichtsaussagenen parolen mehr als lächerlich. Aber so kann man perfekt sehen wie CDUler ticken....

Beste Wahlwerbung für die AFD....Danke hier nochmals.  

27.12.14 13:38
1

11580 Postings, 4594 Tage XL___@migi

Es geht darum das Lucke schon bei so kleinen Dingen lügt. Dann kann man ihm bei größeren Sachen eben auch nicht trauen. Und wenn du den Auftritt bei Jauch als Wahlwerbung siehst, dann bitte mehr davon. Ich habe mich köstlich über die Peinlochkeiten des Herrn Lucke amüsiert. Bei Friedman ist er sogar aus dem Studio gerannt. Wenn man mal nachhakt verliert der Mann die Nerven und wird aber eben beim Lügen ertappt. Selbst dein verehrter Herr Lucke hat zugegeben das er zu NULL gespielt hat. Besser konnte es für die Vetreter der etablierten Parteien doch nicht laufen.  

27.12.14 13:40

3390 Postings, 5929 Tage migi20ich habe nochmals die

Lpüge der altparteien rausgesucht die sagen "Zuwanderung ist ein Gewinn für unsere sozialsysteme".
Mit einfacher recherche kann man herausfinden das dies ganz und gar nicht so ist.

Laut den Lügen Politikern wie Schäuble und co besagen das Einwanderer im Schnitt 3300 €  in unsere Sozialsysteme einzahlen pro Jahr.

Nun nehmen wir das durschnittsgehalt in Deutschland von 31.089 € (Quelle Statista) und geben dies in einen Internet Brutto-Netto Rechner ein.

und man sieht, der durchschnittsverdiener in Deutschland bezahlt 6.349 € im Jahr in die sozialsysteme ein.

Das heißt einwanderer bezahlen gerade mal die Hälfte in die Sozialkassen ein, wie der durchschnittsverdiener.

Das heißt zu sagen das Einwanderer ein Gewinn sind für unsere sozialsysteme ist definitiv falsch.

Beispiel: wenn in einer schulklasse die note 3 der durchschnitt ist, 10 Schüler hinzukommen und diese einen Schnitt von einer 5 haben, kann man nicht sagen das diese 10 Schüler das bildungsniveau anhebt.

Also ist die aussage "Einwanderung nützt unsere sozialsysteme" eine der größten Lüge.
traurig das unsere Mainstream Presse dies nicht mal annäherungsweise recherchiert, wenn es aber um einen PEGIDA Organisator von 12 geht, wird bis nach Südafrika recherchiert.

Zum Glück gibt es viele viele AFDler die diese Lügen nach und nach alle aufdecken und für Transparenz sorgen.  

27.12.14 13:46

1891 Postings, 3958 Tage m-t89würde auch AFD wählen, AFD ist grad angesagt...

27.12.14 13:49

3390 Postings, 5929 Tage migi20noch krasser ist

es wenn man die Bertelsmann Stiftung die sehr links nah ist genau analysiert. Leider haben die Medien natürlich nur das beste rausgesucht um einwanderer zu 100% positiv zu betrachten. Kritik ist leider nicht erlaubt.

Den bei der studie heißt es auf seite 9:

Qualifizierte Zuwanderung kann dazu beitragen, die öffentlichen Haushalte nachhaltig zu finanzieren

Dass heutige und künftige Ausländergenerationen mehr Steuern und Beiträge zahlen, als sie an Sozialtransfers erhalten, reicht aber nicht aus, um zukünftig für nachhaltige öffentliche Finanzen in Deutschland zu sorgen. Stellt man alle allgemeinen Staatsausgaben, etwa für Verteidigung oder Straßenbau, mit in Rechnung, schlägt für jeden lebenden Ausländer ein langfristiges Staatsdefizit von 79.100 Euro, für jeden lebenden Deutschen von 3.100 Euro zu Buche. Wegen dieses Defizits weist das Staatsbudget, wenn nicht gehandelt wird, langfristig eine Tragfähigkeitslücke von fast 150 Prozent des Bruttoinlandsprodukts auf.

Also ist die AFD sogar einer Meinung mit der linken Bertelsmann Stiftung.

Den nur eine Einwanderung nach Qualifikation wird diesen Schnitt von 3300 € massiv erhöhen und trägt zur Verringerung des Staatsdefizit bei.

Es ist doch gneila zu sehen wie die AFD immer recht hat mit allem.

Eine PArtei die ganz klar mit Fakten und Zahlen arbeitet udn hier das beste fürs Volk macht ist nötig.

die AFD schaut nicht nach links und rechts oder irgendeiner Parteiideologie.

Es muss nüchtern die Zahlen und Fakten betrachtet werden und darauf reagiert werden.

Populistisches Geschwätz sucht man bei der AFD vergebens, aber wohl bei den altparteien.

Startseite
Umfassende Informationen über die Projekte der operativ tätigen Gütersloher Stiftung. Große Publikationenübersicht, Expertenliste, Bildergalerie.

27.12.14 13:50

11580 Postings, 4594 Tage XL___Käse

""Das heißt zu sagen das Einwanderer ein Gewinn sind für unsere sozialsysteme ist definitiv falsch.""

Auch das ist natürlich Käse. Nur weil sie evtl. weniger einzahlen bedeutet es ja nicht das sie kein Gewinn für die Gesellschaft wären.  

27.12.14 13:55

11580 Postings, 4594 Tage XL___..

In der Opposition kann man gut auf andere zeigen. SO sieht tatsächlicher Erfolg aus:

http://www.welt.de/politik/deutschland/...rer-Abgrenzung-zur-AfD.html  

Seite: 1 | ... | 399 | 400 |
| 402 | 403 | ... | 699   
   Antwort einfügen - nach oben