Aus Kostengründen ist uns und unseren Kollegen von der Hundertschaft die Dienstreise nach Berlin gestrichen worden.:-(((( Somit wird ein Kollege privat nach Berlin entsandt! Die anfallenden Kosten(Hotel) werden aus der Kaffeekasse bezahlt.
MfG die 3 Polizisten und die Hundertschaft Wünschen einen
Ich hab den Kopf voll und wäre Dir dankbar, wenn Du und andere es mir einfach machen würde. Also, bitte klare Antworten auf meine klaren Fragen. Danke.
Hundertschaft
: @Zit,sei bitte nicht so arrogant!!!! :-(((((((
Wenn Du irgendwas nicht kapierst,werde bitte nicht gleich pampig!! Und wenn Dir irgedwas an uns nicht passt,dann sind wir gezwungen,die Teilnahme des Kollegen abzusagen!!!!!
Ich kann keinerlei Arroganz in meiner Aussage entdecken, muß aber enttäuscht feststellen, daß ich immer noch keine konkrete Antwort auf meine Frage erhalten habe (welche ID streichen, welche ID nicht streichen???). Ihr würdet mir alle einen großen gefallen damit tun, wenn ihr es mir möglichst einfach machen würdet. Danke! Ich sag auch ganz lieb bitte, bitte, bitte...
Ich bitte alle registrierten Arivaner um Übersendung ihrer e-mail Adresse an bizzbabe oder Tyler Durdan. Hat irgendjemand Infos zu den ID's 3 Polizisten, schleimer, ottifant?
ich ordne die adressen morgen mal in einer tabelle, dann haben wir schon einen ganz guten verteiler *zwinker*
Allerdings fehlen nach wie vor einige Mailadresse, so von hjw, alphet, daxbunny, DR. Udobroemme (!!), 3 Polizisten, c.webb4, neo andersson, Ulrich14, PA2001, vecchio mulino, Brunello91, super_egon, Speculator und Knipser.
alles klar soweit. Bitte alles möglichst simpel und einfach gestalten, damit es sowohl die Gäste, als auch der Veranstalter leicht haben - Danke. Beste Grüße, Zit