je mehr Flüchtlinge ins Land reingelassen werden,...umso mehr Unzufriedenheit...umso mehr Menschen die TEILEN müssen....umso mehr Rechtswähler ....werden radikal ER...ganz einfache Rechnung...natürlich werden auch links mehr Leut dann auch aktiv....unternehmen Aktionen.
Ich brauche keine Strassenkämpfe, ich brauch keine 1 % Rocker und auch keine religiösen Fanatiker hier... und ich brauch auch nicht jede Woche abgesperrte Innenstadt, weil wieder welche gegen iwas damonstrieren müssen. Mir geht das auf den Sack dass die jetzt hier überall Kameras isntaliert haben und ich auf Schritt und Tritt überwacht werde. Weil es paar Boxereien und Taschendiebstähle gab...rüsten die auf als wäre hier alles voller Terroristen. Was kommt noch? Mir meine Freiheit nehmen weil ihr euere Politik in diesem Idiotenland nicht gebacken bekommt?
Die einzige Lösung ist endlich das GG so zu ändern dass man keine Menschen hier aufnimmt die keinen Ausweispapiere haben.
DEN LEUTEN DIE ASYL ZUGESPROCHEN BEKOMMEN; SOLLTE MAN GLEICH ERÖFFNEN DASS SIE NICHT FÜR IMMER HIER BLEIBEN KÖNNEN. SOBALD SICH DIE LAGE IN IHREM HEIMATLAND GEÄNDERT HAT, WERDEN SIE AUSREISEN MÜSSEN!
Und komme mir keiner dass das so ist....denn was machen heute, über 20 Jahre nach Balakankrieg noch immer so viele Bosnier und Kosovaren hier? Was machen die ganzen anderen Flüchtlinge hier, wo in ihren Heimatländern heute ganz andere Politiker und Systeme sind, als damals als sie geflohen sind?
Wenn ihr Lonken ehrlich seid, dann müßt ihr zuegenen dass der GROSSTEIL der Flüchtlinge für immer hier bleiben wird. Macht den Bürgern nix vor. Sie sind gekommen um zu blieben! Das wisst ihr. Habe hier auf ariva so oft schon gelelsen dass Asyl nur vorübergehend ist, bis wieder Friede in deren Heimatländern ist. DAS IST EINE LÜGE!
Außerdem sollten rigoros kriminelle Flüchtlinge abgeschoben werden, wenn das nicht geht, dann solange in den Knast bis es geht. Kann nicht sein dass die Gesellschaft solchen UNDANKBAREN kriminellen Elementen ausgesetzt wird, nur weil das GG es verbietet Menschen in Länder abzuschieben wo Tod und Folter auf sie warten. Das hätten sich diese kriminellen Subjekte früher überlegen sollen, bevor sie wieder eine vergewaltigt oder nen Menschen gemessert haben.
Wir haben hier genug Kriminelle Deutsche..mitundohne Migi Hintergrund. Das alngt völlig...wer uns die Miris oder andere Clans als Bereicherung verj´kaufen will, der soll zur Hölle fahren.
Deutschland ist so scheißweich ....außer jemand bescheißt das Finanzamt...bzw. man parkt nicht ordentlich....fährt mit dem Fahhrad über rot...auweia...dann ist die Hölle los.
Kann nicht sein dass wir helfen wollen und die jier schlägern, messern und ihren Krieg in Europa weiterführen wollen. Raus mit solchen *****! Ohne Gnade...Abschiebung oder Knast. Natürlich würde ich das Erste bevorzugen.
Härte zeigen wenn jemand immer wieder auffällt und nicht erst wenn er jemanden umgebracht hat!
Bestrafe einen, erziehe Hunderte! |