Stimmt, fällt nicht direkt ins Auge. Ich hab neulich noch Proton bei 0,31 verkauft, weil sich nichts tat, und mich auch bei ca. 0,30 vor ca 12 Monaten gegen ITM entschieden, weil mir der Brexit zuviel Unsicherheit reinbrachte... alles ein bischen schade aber kein Grund zum Jammern, weil ich mit Nel und Powercell und Ballard schon lange dabei bin und wirklich nicht klagen kann:-)
Wollte aber dann aufgrund der Perspektiven ein bischen diversifizieren, und ein bischen von BZ auf Elektrolyse umschichten, daher bin ich bei McPhy gelandet.
Was mir gefallen hat, war, dass McPhy ordentliche Zahlen vorgelegt hat und den Schritt hin zu grossen Anlagen macht. Ich glaube, dass sie einen Vorteil haben, weil Franzosen, wie ich sie kenne, strategische staatliche Investitionen gerne im Land ausgeben, wenn's geht. Ausserdem finde ich die breite Spanne der Anlagengrösse gut. Ein bischen wie SFC, die mit vielen sehr kleinen BZ-Einheiten auch gut Kohle machen. Was mir weniger gefallen hat, war die etwas unstrukturierte Homepage und der relativ geringe Anteil an shares beim Management. Ausserdem waren das ein bischen viele Leute auf der Seite... spricht nicht für flache Strukturen.
Mal sehen, was passiert. |