Angehängte Grafik: 21_zwtag.png (verkleinert auf 37%)
15
02.03.19 17:55
15
0risk0fun
: in der Gesamtstatikst sieht es dann so aus
... und mich bestärkt es wirklich, dass ich den 5 Erstplatzierten die Möglichkeit geben werde, ab Spieltag 29 die Tipps per BM an mich zu senden.... warum? .... sieht man ja ganz vorne, nicht? ....
Meinungen gerne, hier oder per BM! ... es dauert ja noch was bis 29....
----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Von nun an bekommst Du bis zum Ende der Saison meine Tipps per BM. Allerdings: Ich tippe auch anderswo, und überall gleich und bereits montags...Soventzo tippt immer frappierend ähnlich, aber bei Unterschieden zu mir öfter richtig als ich...
Hallo 0risk das würde ich nicht an deiner Stelle Grund: Man könnte dir,da es ja für andere nicht einsichtig ist-Manipulation vorwerfen... Ich würde es so lassen wi es ist... Gruß M.
Danke für Deinen Einwand. Man könnte mir das vorwerfen, stimmt. Allerdings habe ich keinen Vorteil, wenn ich irgend etwas manipulieren würde und für mich steht Fairness ganz oben.
ich stell die Tipp mit dem Bild zusammen ein.
Ein Versuch ist es mal wert, der eine oder andere der 5 Erstplatzierten wird dies ev. auch gar nicht wollen, sondern stellt es direkt rein.
es gibt die Möglichkeit, dass abholzer UND Zickzackmaus den Tagessieg holen, nämlich, wenn es ein Auswärtssieg für Bremen mit 1 Tor Unterschied gibt.....
das musste noch rein!