Hatte was ganz anderes gerade rausgesucht, da sehe ich Crockett's Theme. Die ist mir natürlich auch seit Tagen im Sinn. Ich ergänze das mal mit einer Szene, die mir nachhaltig in Erinnerung geblieben ist: Nachtfahrt durch Miami, auf leeren Straßen ... Dire Straights 'Brother's in Arms' - unheilvolle Musik ... hier etwas verlängert, weil es so traurig-schaurig-schön ist?
von Stephane Wrembel https://en.wikipedia.org/wiki/Stephane_Wrembel Ganz vergessen, Euch die Adresse vom Bistro zu nennen; kann ich ja lange warten, dann ;-) Jetzt aber los, gleich ist Mitternacht :-)
Noch ein 'Hero' :-), nach Tina Turner und Bonnie Tyler jetzt Mark Knopfler - aller guten Dinge sind DREI. Obwohl, da gibt es bestimmt noch mehr von.
Ach so, ja, war übrigens echt lustig im Bistro Fada: die Lilo Pulver tanzte auf dem Tisch und nach 'Ein-Zwei-Drei' Lokal-Runden lagen fast alle vor Lachen unter den Tischen ... (Sorry, kleines Assoziations-Spiel, kann's nicht lassen!)
aus: Mozart's "Die Zauberflöte", die berühmte Arie der "Königin der Nacht" Buon appetito con Julia Roberts!
Muss das jetzt gleich nachlegen, weil ... Pankgraf! Mozart's Ouvertüre der "Hochzeit des Figaro" in den Glücksrittern #114 !! ... so herrlich, positiv, optimistisch und witzig :-) Mozart ist einfach genial! Auch als Filmmusik ...