das hat jetzt nichts direkt mit Einwanderung zu tun, aber eigentlich auch schon.
Nun gibt es ja den Mindestlohn und ich finde das sehr gut. Jedoch kann dieser sehr leicht umgangen werden. Wenn nämlich jemand "selbstständig" arbeitet kann er verlangen was er will. Dann gilt der Mindestlohn nicht mehr. Dies ist auch sehr einfach, man muss nämlich nur ein Gewerbe anmelden. Beispielsweise als "Hilfsarbeiter". Dann arbeitet man "selbstständig" und ist nicht mehr an den Mindestlohn gebunden.
Ich weiß nicht ob euch das bekannt ist, aber es gibt sog. Arbeiter-Striche in Deutschland. Das sind Sammelstellen für sog. "Selbstständige" aus Osteuropa. Diese haben alle einen Gewerbeschein und arbeiten somit dann teilweise für 3,-, 4,- od. 5,- Euro.
Und dann gibt es noch zahlreiche Prostitiuierte aus Osteuropa. Das hat jetzt auch nicht direkt was mit Einwanderung zu tun, sondern mit der EU und den Grünen. Die Grünen haben aus gutmenschlichen Grünen Prostitution erlaubt und die Folge davon ist, dass Deutschland mittlerweile zum Sexeldorado geworden ist. So ein hohes und billiges Angebot wie in Deutschland gibts fast niergens. Da ist Deutschland europaweit führend. Osteuropäische Frauen machen es teilweise für 30,- Euro. In NRW auch weit darunter, sogar für unter 10,- Euro. - ich bin kein Gegner der Prostitution, aber diese Auswüchse sind schon enorm.
Ich unterstelle den Gutmenschen ja gar keine Bösheit, aber die Folgen ihrer Politik sind einfach verheerend für die Menschen. |