Da ich Mitglied bin und unsere Strukturen sehe, weiß ich das sich das nicht mehr selbst erledigen wird. Der Wahlkampf ist jetzt schon dermaßen perfekt durchorganisiert und wird einiges bieten. ;-) Lass dich überraschen. Da sind Leute am Werk die wissen wie man Erfolg hat. Lese doch bitte mal die Kommentare unter Focus, Welt, FAZ oder wer sonst noch über Friedman berichtet hat. ca 70- 80% aller Leserkommentare stimmen Lucke zu, diese Krawallsendung verlassen zu haben. Ich weiß gar nicht wie du steif und fest behauptest er hätte Mist gebaut und das wäre schlecht für die AfD? Wenn Friedman ihm eine Frage stellt, Lucke antworten möchte, Friedman der Ansatz der Antwort nicht paßt und wieder dazwischen geht und das immer und immer wieder, dann hat das nichts mit einer fairen Diskussion zu tun, sondern mit Krawall der Marke Friedman. Wie soll man auf eine Frage antworten, wenn man nicht darf? Oder eben nur das antworten was gehört werden will. Eben Friedman Logik. Der sich am liebsten selber reden hört und eine Meinung/Antwort die ihm nicht passt, sofort abwürgt. Hat er auch mit Lanz gemein. Aber nix für ungut. Ich muss jetzt ins Kino. Stromberg ruft. Bis wieder mal mein blauer Bär. ;-) |