Da werden Vergleiche u.a. zum Sex mit Tieren oder Kindern gezogen, dies jedoch ist unsinnig, denn dabei gibt es Geschädigte, welche es beim homosexuellen Paaren nicht gibt.
Wer Homosexualität anderen Menschen verbietet, der schränkt die Freiheit von Menschen ein und da stelle ich mir die Frage, mit welchem Recht darf man die Freiheitsrechte von Menschen einschränken, wenn sie Niemanden schädigen.
Da ist es völlig uninteressant ob man etwas mag, gutheißt oder nicht, denn man ist nunmal nicht der Nabel der Welt. Das wäre ja so als würde ich als überzeugter Atheist Religionen verbieten. Nur mit welchem Recht kann ich anderen Menschen die Ausübung von Religionen verbieten, wenn es mich selbst nicht weiter betrifft. Anders sähe dies aus, wenn jene religiöse Menschen mir etwas aufzwingen wollen, was die Meisten jedoch nicht tun und mich genauso tolerieren wie ich sie toleriere.
Doch wie es nunmal so ist, Menschen wollen anderen Menschen vorschreiben wie sie zu leben haben und suchen ggf. nach fadenscheinlichen Gründen oder ziehen irrwitzige Vergleiche.
Noch solch ein Witz ist der Analsex, der hier snappline hier eingebracht hat. Da frage ich mich, wie alt wohl snappline sein muss oder wie wenig Erfahrung sie wohl in diesem Bereich haben muss, um solch einen Vergleich zu ziehen, denn es ist ja wahrlich nicht so, dass Mann und Frau ihre Geschlechtsteile nur zum Zwecke der Fortpflanzung einsetzen. |