Einer läüft los und alle anderen stolpern hinter her auch wenn keine Weiss warum ! Ich amüssiere mich köstlichst wie eine so gut Aktie in den Verkauffssog gebracht wird. und das alles ohne Grund !
Das Conti ein Problem mit dem Brexit bekommt. Ich geh davon aus das der Kurs zwar ersteinmal rutscht, wie viele anderen auch. Das dann aber Conti zu denen gehört die schnell wieder hochkommen. Das Problem ist nur wie weit taucht sie ab, weil das lässt sich kaum abschätzen. Ich würd sogar sagen das einige Daxwerte wie damals die Telekom ein Langzeithoch gesehen haben. Jetzt stützen nur die Notenbanken und die niedrigen Zinsen. Longeinstiege sehen ich aus meiner Sicht auf Grund der Kursschwankungen als Nullsummenspiel.
So die Conti ist mehr als eingebrochen wo bleiben Deine Geistreichen Kommentare ??? Bitte um fundierte Antworten ! Negativ Ausgeteilt hast Du ja genug !!
muss es langfristiger unter 180 gehen. Fällt es weiter werden dann Abverkäufe getätigt, weil aus Sicht der Anleger dann mittelfristig keinen großen Gewinne zu erwarten sind. Das lässt sich im übrigen auf viele Werte übertragen.
Anlagenotstand hin wie her. Ob ich bei guten Banken 0,7% bekomm oder Cash verliere, sollte man sich überlegen. Conti hat das Risiko der zu guten Bewertung im schwierigen Umfeld. Short halte ich weiter allerdings hebel 2-3 fach. Faktor 2x ist auch gut.
so seh ich das auch. Bis jetzt sind noch nicht alle geheilt von dem hin und her, das kommt aber noch. Achten sollte man nur auf den Hebel, denn die Schwankungsbreite ist groß.
Na dann Spekulier mal weiter bis zum Sankt Nimmerleins Tag Deine Aussage ist der Totale Witz. Conti ist eines der Besten und Gesündesten Unternehmen überhaupt wie kommst Du zu so einer Aussage ????
Sichern Sie sich jetzt 50 ? Trade?guthaben1 und handeln Sie Ihre Wert?papiere k?nftig bei der ?g?nstigsten Bank f?r alle Depotmodelle? (Finanztest, Ausgabe 11/2019)!