was!
Was um Himmels willen hat es denn für eien Bewandnis, dass Alice die AOl Sachen übernommen hat?
Die Frage ist doch vielmehr, stimmt es dass der normale user ständig wechselnde IP bekommt? Wie können dann, die Mods hier, oder auch bei Ebay, feststellen, dass es sich bei zwei verschiedenen identitäten um den gleichen Zugang handelt.
Weiter 007Bond, also ich werde am wenigsten die Mods sonst verteidigen, aber hier ist doch wohl klar ersichtich, dass von dem Anschluss, vorausgeesetzt diese ganze Sache ist so verlässlich, in den letzten Tagen gewechselt worden. Klar Permanents Darstellung klingt sehr glaubwürdig, unter Umständen hat er auch eine Identität bei Finanzen und bei ariva nicht als gleiche Idendität angesehen, Aber ein Mod hat hier, wo er nur die andere ID sperte und einen Tag Sperre vergab nicht falsch gehandelt.
Aber wichtiger 007Bonds ist die Erklärung, wie es nun mit wechselnden IPs ist und wie dann mods und andere Betreiber die entsprechende Person feststellen wollen.
Ach, es gab auch mal eine Strafanzeige gegen mich, wegen eines Postings in einem anderen Foren. Und da muss die Polizei oder der Forenbetreiber wohl auch durch die IP festgestellt haben, dass ich der Schreiber war. Wie ist das möglich, wenn die IP sich ändert.? |