...wie so ein billiger CIA/FBI-Schinken made in Hollywood. So richtig Schema-F. Keine(r) glaubt dass einem solch wichtigem Mann derart spontan die Sicherung durchgeht. Genau das soll die Story jedoch in der Öffentlichkeit glaubwürdig erscheinen lassen. Glaubwürdig weil es eigentlich nicht sein kann aber genau in das uns durch die US-Filmindustrie eingehämmerte Bewusstsein passt. Vor dem Gesetz sind alle gleich - insbesondere im weltweiten Hort der Freiheit und der Menschenrechte. Das Wort der armen farbigen allein erziehenden Frau aus der Bronx steht gegen das Wort des angesehenen internationalen Bankiers.
Ist doch klar was Ami-Volkes Stimme nun grölt .
Was tatsächlich passierte entzieht sich unserer Kenntnis. Es wird nun Aufgabe des US-amerikanischen Rechtssystems sein dies festzustellen. Ein Rechtssystem das eine etwas kantige aber ehrliche deutsche Justizministerin als "lausig" einstufte. Sie wurde dann über eine Äußerung die den billigen Populismus des obersten Menschenrechtler dieser Nation mit einem ehemaligen "böhmischen Gefreiten" in Verbindung brachte zum schnellen Rücktritt gezwungen. Ja, dieses Rechtssystem dort ist lausig. Der Anspruch Freiheit und Menschenrechte zu vertreten nicht nur anmaßend sondern ekelhaft in Anbetracht der weltweiten Kriegsverbrechen dieses lausigen Rechtssystems dort.
Ja, ohne es zu wissen, mein Bauch sagt mir : Das gibt aus Sicht eines DSK alles keinen Sinn -erst recht nicht wenn man die bekannten Details betrachtet- Sinn gibt es aber aus der Sicht eines Systems dessen Geheimdienste weder vor Mord noch anderen Verbrechen zurückschrecken. Nur, was war der konkreten Grund ? Zielt diese Aktion darauf die missliebige Euro-Zone zu schwächen und letztendlich zu spalten ? Ich befürchte, die Wahrheit werden wir nie oder erst in Jahrzehnten erfahren. Die Marionetten ,die sich hierzulande Politiker nennen, werden das wieder einfach so schlucken statt konsequente Aufklärung zu verlangen. |