d007007007
: ....Goldi! Der Kurs läuft dahin....., wo er
hin will...!! Der Erfolg kommt von ganz alleine, wenn man in die richtigen Aktien investiert hat. Trink halt mal ein Bierchen und warte auf nächsten Montag...!!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
d007007007
: ..ruhig Goldi! Trink ein Bierchen....das wird ....
schon.....!!
Es gibt 2.815.000 Uniprof-Aktien, also bedeutet dies ein Umsatz von 3,568%. Setzt man diesen Umsatz ins Verhältnis zum Free Float, ergibt sich eine noch höhere Zahl. Wir dürfen auf den morgigen Handelstag sehr gespannt sein. $$$
Gru$$ Der Pennystockzocker
----------- $$$ Der Pennystockzocker $$$ Zocken mit Freude und Erfolg $$$
es wird bei Uniprof ähnlich laufen, wie bei der GB/AG. Könnte mir gut vorstellen, dass die Umsätze auf einmal explodieren und wie ganz schnell Kurse zwischen 30 und 40 Cent sehen. Gut, wenn man dann bereits drin ist...