Ich habe heute auch mal wieder nachgelegt. Der Preis ist unter dem Anfangspreis, nur mit dem Unterschied, im Gegensatz zu damals sind wir heute Riesenschritte weiter. Ich sehe von daher zur Zeit, sehe ich mir so den Langzeitchart an, Schnäppchenkurse. Muß aber jeder für sich bewerten und entscheiden. Die Aktie braucht einfach neue Meldungen, am besten "die Meldung": Finanzierung abgeschlossen. Bisher hört man nichts gegenteiliges, deshalb gehe ich davon aus, daß der Zeitplan: Produktionsaufnahme Frühjahr 2013 nach wie vor steht, die Stellenausschreibung bestätigt dies. Ich gehe auch davon aus, daß die Finanzierung in Arbeit ist, es dauert eben alles seine Zeit. Mit der Einstellung des neuen Managers vor Ort denke ich, werden wir Neues erfahren. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß eine solche Resource in Zeiten des zunehmenden Rohstoffbedarfs unbearbeitet bliebe. Eher schon, daß die Sache von einem "Großen" geschluckt wird. Die zur Finanzierung notwendige Weitergabe an Informationen und Internas könnte durchaus Begehrlichkeiten wecken. |