Savvy Investors Entdecken Antares "Wachsende Einnahmen
http://seekingalpha.com/article/...rowing-revenue-stream?source=yahoo
Dies erweist sich als ein harter Markt und am Mittwoch, nahm meine eigenen Biotech-Favoriten ein Hit. Allerdings ist es viel besser, dass ich nicht kaufen Apple ( AAPL ) um $ 700/share oder wurde vom Fernsehen geführt talking heads in den sogenannten "sicherer Aktien." Es ist, warum ich die "down and dirty" Biotech-Branche, die als bezeichnet wird gerne "hohes Risiko". Die täglichen Schwankungen in einer Biotech-Aktie ist nichts für schwache Nerven, wie Celsion ( CLSN ) wurde in einem letzten verzweifelten Versuch mit welchen Einheiten kaufen und verkaufen Aktien bear-Razzia. Aber dann gibt es Antares ( ATRS ), eine aktuelle Biotech, um aus einem Multi-Monats-Buttern Kanal mit einer Zukunft, die es eine erstaunliche mittlerem Risiko, mit hohen Wachstumsraten Lager macht. Hier ist etwas zu kauen zu Antares gehen in Donnerstag.
Zunächst wird Antares berichten zusätzliche Einnahmen in Q4 2012, dank einer Meilensteinzahlung durch Kooperationspartner Pfizer ( PFE ). Dieser Betrag wird $ 750.000 geht zu zeigen, dass Antares nicht nur ein weiterer Injektor fest, aber eine versierte Unternehmen, das den Aufbau einer wachsenden Erlösbasis Q / Q. ist Schließlich ist nicht frei von Schulden Firma mit $ 88M in bar wert einen guten Blick?
Zweitens hat die Pfizer-Projekt war das Geplänkel von vielen Spekulationen. Ich mag die Spekulation und ich habe mehr als ein paar Vermutungen gemacht, aber das Wort von Antares ist, dass es bekannt wird der Tag von Pfizer klinischen Studie für diese over-the-counter Produkt ist für den Blick auf clinicaltrials.gov registriert. Ja, das ist Antares kein gewöhnlicher Injektor Unternehmen nicht, wenn Sie Pfizer haben Front-Loading, was viele vermuten wird in erheblichen Einnahmen Infusion bis 2016 führen. Das gleiche könnte für NestraGel Produkt Antares 'gesagt werden, dass die Population Council hat als potenziell das nächste Gel Kontrazeptivum beworben, seit ich lesen möchte, verstehe ich auch, dass es ein männliches Produkt dort begraben irgendwo sein, aber nur die Zeit wird es zeigen. Was wir wissen ist, dass Pfizer hat einen großen Engagement Antares gemacht.
Drittens mittlerweile dies nicht so gewöhnlich Injektor Unternehmen ist bereits Einziehung der Einnahmen für Elestrin vor kurzem angekündigt, von MEDA als führendes Produkt in einem Deal mit Jazz ( Jazz ). Darüber hinaus gibt es Anatares 'Gelnique 3%, die auf einer frühen Wachstumsphase Weg Watson (gefördert wird WPI ) und hat sich den Eintritt in Südkorea, dank Daewoong. Aber Antares ist ein Injektor fest und das ist, warum Teva ( TEVA ) wurde begangen hat Mittel in seine Tev-Tropin Produkt, das auf einem Kurs, eine 10 mg-Injektor irgendwann in 2013 hinzuzufügen. Hier ist etwas zu kauen: Alle drei dieser Produkte sind immer noch wachsende Q / Q und Teva, Watson und MEDA haben alle bemerkt, wie Antares 'Produkte wesentlich für ihre eigenen Profit Strategie sind.
Viertens ist Antares ein faszinierendes Unternehmen einmal merkt man, dass die Partnerschaft mit Teva wird bald produziert eine Reihe von beneidenswerten Produkte wie: Adrenalin, Sumatriptan, und eine Reihe von unbekannten Produkte, die viele denke, letztendlich enden wird bis einschließlich Teva Trophäe Medikament Copaxone. Dies erinnert daran, dass Antares nicht nur ein weiterer Injektor Gesellschaft, die nicht bei Teva hat gezeigt, wie Antares 'Injektor' injiziert 'höheren Umsatz und bedeutenden Markt Traktion für Tev-Tropin. Es gibt eine Reihe von sehr faszinierend Biosimilars, dass Teva das Inverkehrbringen verpflichtet sich, aber die Verpackung dieser Medikamente sind notwendig Teva um sie in Injektor Form zu verpacken. Kürzlich, Antares '" zweistufige Wiederherstellung Injektor "caught my eye, weil es eine ansonsten komplizierte Herausforderung vereinfacht und konnte schließlich am Ende in den Heimgebrauch. Und das, wo Antares punktet, weil Teva will nicht nur Antares "-Technologie ist, braucht es eine Firma, die den Weg für" gefährliche Substanzen "in Teva Biosimilar-Produktlinie.
Fünftens einige Stimmen offenbar nicht wissen, wie Antares hat auf einer wachsenden Q / Q Umsatz Weg war und ist beim Schließen auf zwei interne Projekte, dass, wenn von der FDA zugelassen wird das Unternehmen die Einnahmen in net positive starten für die kommenden Jahre. Was sollen wir sprechen von? Otrexup und VIBEX QS T. Otrexup hat bei der FDA eingereicht worden und wird das erste Methotrexat injizierbare für Arthritis und Psoriasis-Patienten, die praktisch schmerzfrei und sicher zu Hause sein wird. Wenn jemand hat jemals eine Arthritis verkrüppelt Hand gesehen, werden sie verstehen Otrexup nicht nur eine höhere Dosis, die eine ganze Reihe von unangenehmen Nebenwirkungen vermeidet liefern, sondern wird Methotrexat in einer sicheren und in der Nähe schmerzfreie Weise zu liefern. Otrexup wird aufgerufen, um eine Menge von Arthritis und Psoriasis-Patienten viel glücklicher werden. Wie für VIBEX QS T (Testosteron), die Produkt down-the-line, aber es ist leicht zu sehen, wie Antares ein ernstes Spiel-Plan in Bewegung, um eine Y / Y Einnahmequelle zu bauen. Zusammen mit seinem kanadischen Partner Uman für Otrexup kann Antares haben eine natürliche Reichweite durch Uman in Südamerika. Viele, und ich bin unter ihnen denken, dass Antares einen Partner (s) für Europa und Asien zu sichern.
Vor kurzem hat die Aktie erlebt einen Aufzug nach Monaten des laufenden Band von einem erwarteten retrace gefolgt. Angesichts der jüngsten Marktturbulenzen, ist es ermutigend zu sehen, wie sich der Aktienkurs 4,14 $ statt. Warum ist das so? Nun, während Biotech Investing ist immer riskant, wissen die Anleger, dass Pfizer $ 750.000 Meilenstein wird zeigen, bis im Jahr 2012 Umsatz Ergebnisse. Es ist auch zu erwarten, dass mit drei Produkten alle zusätzliche Einnahmen, die Beziehung mit Teva verspricht auch eine wachsende Einnahmequelle rechts bis 2013. Das größte Risiko für Antares jenseits der üblichen Marktturbulenzen könnte eine Stimme, die weder versteht sein, noch hat sich die Zeit genommen zu untersuchen, wie Antares eine vielfältige Produkt-Unternehmen mit einer Verengung Technologie-Vision, die Umwandlung, wie Teva baut seine Marktposition Rand und den Schutz seiner Schlüssel ist Produkte durch eventuelle Orange Book Eintrag.
Schließlich behaupte ich, eine starke kaufen und erwarten, dass die jüngsten Pull-back in neue Käufer, die diese Due Diligence zu entdecken auf dieser Firma zu bringen, ist wichtig, brüsten sich zum Auffinden einer großen Wachstumsunternehmen Gelegenheit. Mit dem Pfizer Offenbarung bevorsteht, möchte ich nicht missen möchte, was sollte eine schöne Beule für den Aktienkurs und scheinbar das Gleiche könnte für Teva 'Pen 2' Produkt, das Licht in 2013 kommen wird gesagt werden. Alles in allem ist die Antares Geschichte eine versierte Investition.
Disclosure: Ich bin lange CVM , ATRS , QCOR , CLSN (Mehr. ..)
Zusätzliche Offenlegung: Anleger kaufen und / oder auf eigenes Risiko zu verkaufen. Sie werden gewarnt, nicht auf diesen Artikel für individuelle Anlageberatung zu verwenden. Sie werden gewarnt, dass Sie Ihre gesamte Investition durch den Handel an der Börse verlieren. Dieser Artikel ist für Zwecke der Unterhaltung nur. Für mich 'long' ist, bis ich verkaufen. Ich weiß nicht 'short' Aktien. Ich erkläre, dass ich handeln (kaufen und / oder verkaufen) keine Aktien zu jeder Zeit in diesem Artikel erwähnt werden. |