ich habe nochmals puten gekoofft.sachte ich aber schoon. im ernst,ging mir zu flott.tb0gr3 aller guten dinge sind 3x letzter kauf 0,61 aber immer noch schnitt 0,92 schau mer mal,gestern lag ich richtig,heute,abwarten der Tag ist noch lang.Dax,lass mich icht im Regen stehen,omm noch mal kurz zurück,gelle allen viel erfolg. lacki
stockpower
: times&sales von meinem produkt ( CM8584) hab ich
schon gesehen. habe stop-kurs (1000 stück) gesetzt bei 1,40 EUR. vielleicht wurde er ja ausgeführt, aber meine bank hat das noch nicht abgerechnet. oder so irgendwie? jedenfalls, wenn dass nicht so ist, kann können die sich etwas anhören von mir, da kannste sicher sein.
Elbprinz
: @Pichel lag mit seiner Einschätzung richtig
Glückwunsch Pichel, zu Glück habe ich ein ausgedehntes mittagsschläfchen gemacht und mir keine Puts geordert. Bin soeben short gegangen beim $ Good Luck
probleme bei der commerzbank sorgten für dieses chaos. in ca. 5 minuten weiß ich dann, zu welchem kurs ich dieses zerti verkauft habe. lustig, nicht wahr?
Richtig, die Stadt aus dem der Bundesligaspitzenreiter kommt *ggg* Wir Nürnberger wissen garnicht mehr, wie sich sowas anfühlt. Muß wohl ein Tippfehler sein ;-)
Der Dax wird nochmal zurückkommen. Allerdings könnte er heute noch etwas weiter steigen, denn der Dow hat noch Potenzial bis 11200-11250. Auf diesem Niveau könnte man seinen Einstiegskurs verbilligen. Vielleicht steige ich dann auch in Puts ein.
ich sitz neben dir " vollbehangen mit Puten,nur gut das es kühl ist. Shit,damit habe ich nicht gerechnet,aber bis 22 uhr,abwarten was noch kommt. lacki
geht der Dax ab wie ein Strich. Hoffe, dass alle shorties noch rechtzeitig raus kamen.
BNP lag heute auch mal wieder kräftig daneben. Die sind inzwischen ein guter Kontraindikator geworden.
Isz die Situation jetzt völlig neu zu bewerten oder geht's nach dieser Fahnenstange wieder in Richtung 5660? Wenn ich mir die Ami ansehe wird es wohl weiter Richtung 5800 gehen.Sicher kommt wieder die 17 Uhr Ralley.
dass der DAX deutliche neue highs geschafft hat (gegenüber gestern) währen der DOW nur ein lower high erreicht hat und der NASDAQ auch wieder unter seinem Vortageshigh steht.