an mir prallt heute jede Kritik ab. Habe mehrfach zeitnah geschrieben das ich die shorts heute lassen würde (vormittags und nachmittags). Mir hats auch paar mal in den Fingern gejuckt, aber nur gejuckt.
Antoine
: Wenn ich noch meinen Senf dazugeben darf
Muß auch irgendwie meine 'Textvorlage für Forum' testen... ;-)
Konstruktiv: Wenn ICH mehrere Mistrades pro Tag habe und ein 'gewisses' Verlustkapital erreicht ist (in % vom Gesamtkapital), versuche ich den PC auszumachen, um nicht Gefahr zu laufen, mein Risiko zu erhöhen und damit noch mehr Verluste zu machen... Ich trade ja Wahrscheinlichkeiten. Beim nächsten oder übernächsten Tag bin ich dann 'ruhiger' = objektiver für den Markt. Jeder hat allerdings seine eigene persönliche Börsenpsychologie und sein eigenes Verhalten. ;-) Ist halt eine Regel für mich. :-)
Salut!
Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!
MaMoe
: @Antoine: ich habe ne Schnittstelle direkt von
Metastock rein in IB ... und nutze deren Datafeed in Metastock; das Handelssystem tradet vollkommen von alleine (automatisiert); ich schaue ab und an danach ...
das geht nur mit IB ... IB hat mich schwer beeindruckt ... und deren absolute Offenheit gegenüber extrenen Handelsprogrammen: deren Schnittstelle ist einfach offen ... und das kann mir keiner sonst bieten...