überzeugt zu sein. DOW läuft gerade im Dreieck. Sollte der DOW an die 10.400 wieder ranlaufen, wäre ich vorsichtig mit long. Ist aber nur meine Meinung ;-)
für mich als swingtrader ist der DOW noch in der short-Phase. Aber wie das so ist als swingtrader, ich sehe dass ja über mehrere Tage ;-) Zwischenerholungen sind immer möglich.
PCR bei den Amis ziemlich niedrig (unter 0,6) und Kauflaune scheint noch nicht aufzukommen. Also bitte vorsicht, wenn die 10.400 erreicht werden. Allerspätestens bei unterschreiten der 10.350 sollte die Reißleine gezogen werden. Jedenfalls meiner Meinung nach.
Geselle
: Na, da kennen mich ja doch noch ein paar ;-)
Noch 2 Wochen voll schuften und dann werde ich mich wieder öfters hier melden! War die letzten Wochen leider nicht normal was ich da unterwegs war.
Werde mich dann mal auf den Weg zu Frau und Kinder machen und ein Bierchen trinken ;-)
Ach ja, bin im November beruflich 2 Tage in Duisburg. Nachdem ich da auch übernachten darf, kann man sich ja Abends auf ein Bierchen (o.ä.) treffen. Wer also aus der Gegend kommt und evtl. Lust hat, kann einfach mal eine boardmail an mich schreiben.