dürfte es keine Probleme geben ... ---------------------
und nochmals für den REst hier mal Klartext: (auch wenn ich mich wiederhole):
Rot- oder Grün-Wähler müssen begreifen, dass ein ausbleibender Regierungswechsel deutlich negative Folgen für die Börse und für die Wirtschaft haben wird ...
Der gesamte Anstieg des Daxes beruht auf der Hoffnung, dass Deutschland mit den eingeschlagenen Reformen wieder den Weg zurück zu Wachstum und Arbeitsplätzen findet ... mit der Rolle Rückwärts incl. Blinker Links bei der SPD seit Beginn des Wahlkampfs ist die Hoffnung dahin, dass ein Hr. Schröder die notwendigen Massnahmen auch nur annähernd ergreifen könnte ... das Abbröckeln der Kurse jetzt im Vorfeld ist einzig und allein auf die Umfragewerte zurückzuführen, denn ansonsten gäbe es keinen Grund für einen Kursverfall: wir hatten die 5000 locker genommen incl. eines absolut intakten Aufwärtstrends beim Dax ... ein rot-rot-grün-Bündnis bedeutet Daumen runter ... eine große Koalition bedeutet Daumen seitwärts und Schwarz-Gelb bedeutet Daumen hoch und zwar bei den Leuten, die das Geld besitzen und damit Arbeiter bezahlen, dessen muss sich jeder bewusst sein ... auch wenn´s den Antikapitalisten nicht schmeckt ... das kann man vollkommen emotionslos genau so sehen ... ich werde verkaufen, wenn am Wahlabend rot-rot-grün das Rennen macht, das ist bereits angewiesen ... viele verkaufen jetzt bereits schon im Vorfeld ...
;-)) MaMoe ... |