Als wenn es auch nur einen Cent Veränderung ausmacht,ob hier im Board "Brimborium" um die Aktie von Mologen gemacht wird,oder nicht.Dann schaue doch mal in andere Börsenthreads,wieviel Lärm bei anderen Unternehmen gemacht wird,da kannste täglich über 10 Meiningen lesen. Die Aktie hat keine Chance zu sinken? Hmmm,was sagt mir ein Kursverlauf von 155 Euro auf knapp 2 Euro,innerhalb von dreieinhalb Jahren?Nee,kann man nicht sagen,das sie "so richtig gesunken ist",hält sich doch sehr stabil. Warum sie nicht steigt? Das liegt doch sowas von klar auf der Hand,jeder wartet auf die Leishmaniose-Ergebnisse und viele haben Angst vor ein negatives Ergebnis,was vermutlich einen großen Kursrutsch zur Folge hätte.Sollten sie aber positiv ausfallen,gibt es kein halten mehr,auf den Weg nach oben,dann wird sie förmlich explodieren. Unabhängig davon halte ich Mologen auf Sicht von zwei-drei Jahren für ein spannendes und durchaus auch sehr lohnendes Investment,allein durch den bereits unterzeichneten Vertrag mit den Asiaten. Viel Glück allen,die wie ich investiert sind. |