Freut mich ebenfalls. Mit Dir jederzeit gerne. Ich hab bei PRVH schon länger meine Finger drin. Meine Zockposition habe ich bereits letztes Jahr mit stattlichen Erträgen aufgelöst, mit dem Long-Invest stecke ich voll drinnen (zu durchschnittlich 0.190) und bin gespannt, wie es weitergeht. Nahezu täglich reizt es mich zwar zu Zocken (gestern wäre wieder fein gewesen), aber irgendwie hab ich derzeit dann doch Bammel, keine Rückkaufkurse mehr zu erwischen.
Ausser PRVH habe ich gerade einen weiteren, interessanten Wert auf Watch-Platz 1*: Hier bei Ariva hat diesen Wert unlängst ein User angesprochen, jedoch wenig bzw. keine Reaktion darauf bekommen. Dieses äusserst marktenge Teil sucht gerade nach Konsolidierung seinen Boden und bietet jede Menge Potenzial. Wird auch schon verschiedenlich gecovered (z. B. HSE) und ist mein nächster, spekulativer Kauf. Ich meine einen bayrischen Pennystock mit WKN 6XX XX0, der erst Mitte des letzen Jahres von einer Bude, welche die WKN 9XX XX1 hat, übernommen wurde. Diese Bude hält über 75%, daher das geringe Handelsvolumen. Nächste Woche melde ich mich in dem Threat des Ariva-Users. Bis dahin sollte der Boden gefunden sein.
|