Ich freue mich, von Euch wieder einmal etwas gehört zu haben. Schönen Dank für Eure gute Meinung. Fühle mich ge- ehrt. Bezüglich EPIKUREER (den ich auch schon mal EPIZOON nannte)glaube ich, denkt Ihr ähnlich wie ich. Ich erinnere an seinen Ausspruch: "das meine Freunde und meine Wenig- keit ca. 1.600.000,00 Mill. WCM-Aktien halten UND WIR WIS- SEN AUCH WARUM". Wer so etwas schreibt, ist entweder ein Hochstapler oder wenn es denn doch stimmt, ein Insider. Gegen den Insider spricht, daß diese Leute sich nicht so leicht durchschauen lassen. Interessant wäre auch zu wis- sen, unter welchen Umständen und ob nicht in Form von bashen diese enorme Menge zusammengekauft wurde. Viel- leicht ist er gar einer von den Leuten, welche mit der Be- richterstattung in den Medien der letzten 4 Monate in Zu- sammenhang gebracht werden könnte. Das spricht wieder für den Insider. Dazu würde passen:" Wir wissen auch, warum.
Ob er wohl weiß, wie lächerlich er sich macht, mich hier Herr Jo Nathan zu titulieren.
Seit wann ist naiv, wer im Börsengeschäft nicht unbedingt eine Koryphäe ist?. Eine Bilanz kann ich übrigens sehr wohl von einem Halbjahresbericht unterscheiden.
Alles analysiert, gibt er hier keine gute Vorstellung und wie es aussieht, bin ich nicht allein dieser Ansicht. Mein erster Eindruck von ihm war und ich habe es hier auch geschrieben: "Er ist ein Gockel und sollte besser den Schnabel halten" Sein Bestreben, hier eine Hackordnung aufzubauen, geht auf alle Fälle wohl nicht auf. Jo. |