ps:bin immer noch bei abacho drin, sieht ganz gut aus, bei einem starken abfall am mittag bin ich ganz ruhig geblieben - nix verkauft, momentan bei 1,32!
War auch ´ne Weile in Abacho drin, hab nach 130% im Plus verkauft die Schwankung heute war ziemlich heftig - könnte am Dienstag ins Minus umschlagen!!! Denke 1,- ? wird längerfristig die feste Marke. Spätestens wenn Zahlen kommen geht der Kurs abwärts.
Hab´jetzt in NEOM umgeschichtet erst für 0,13 dann nochmal für 0,139 nachgeordert - that´s the future
grenke
: Leute denkt nach, könnte der Anfang sein !!!
je mehr Menschen merken wie schnell die steigen um so ehr das Schneeballsystem,
kann sein das die sich sehr schnell dahin bewegen was ich als all-time hoch bezeichne, ne aber jetzt mal ohne spinnerei, denke 40-50 cent sollten kurz. drinn sein.Long siehe oben
was für eine schöne Aktie - könnte die zweite Caly werden , alle Anzeichen stehen auf grün und wenn Woggerbear bei Ragging Bull so überzeugt ist dann ist das ein gutes Zeichen !
tafkar
: @all: bei aller euphorie, nicht vergessen gewinne
auch zu realisieren.
wer jetzt (vor ami-eröffnung) noch kauft, ist entweder ein riesenzocker oder einfach nur dumm. der deutsche kurs liegt über 20% höher als der amerikanische schlusskurs gestern. und der gestrige kursverlauf war äußerst seitwärts; ganz so schnell werden die 0,30 wahrscheinlich nicht fallen.
also nur ein subjektiver tip: ich bin bei 0,105 rein und bei 0155 raus. 47% REALISIERTER gewinn.