bin leider etwas viel eingespannt mit dem markt. dat zieht wieder überall an. man kann auch sagen, die getränke und das knabberzeug für die nächste party wird rangeschafft :)
und bei wcm brodelt es ja auch endlich. der wechsel im ar wird vermutl. schon aufgrund des eigentümerwechsel vollzogen. wird wohl eine vorraussetzung gewesen sein. und da der wcm langsam die zeit wegläuft, müssen die investoren in die hufe kommen, sonst wird der laden kleiner. egal wie dem auch sei, die wcm ist auch ohne ivg wesentlich mehr wert als jetzt. genau das ist der punkt, warum die gier siegen wird. lieber vorher zuschnappen, und dafür mehr bekommen. hoffentlich bleiben die banken jetzt hart, dann haben wir ende des monats kurse über 2 wieder.
wenn die eigentümer struktur geregelt ist, und das passiert meiner meinung nach gerade, wird der kurs schnell bis ca. 2,70 hochgehen. nach einer kleinen verschnaufpasue sollte es dann bis 3,50 noch gehen. ich kann mir dann gute zahlen spätestens im q4 vorstellen. wenn es ein gewinn ist, dann blühe dem kurs was. denn dann kommen wir wieder auf ein kgv von evtl. weit unter 10, und das für ein unternehmen, was keineswegs insolvent ist. die kursziele überlasse ich dann aber gern den pushern :)
mfg
poste |