Ja, ich hab mir den Text noch übersetzen lassen und lese und lese und denke .. och joa, klingt gut und dann 206 Teilnehmer, 136 mit RLF usw. und denke mir bei den Zahlen ... moment, von der Relation her ist das doch ziemlich identisch ob mit oder ohne und denke erst, das kann nur ein Versehen sein oder sowas, weil die letzten Studien ja so grandiose Zahlen hatten und lese weiter und gucke auf den Kurs, der dann bei 30 plötzlich ist ... bin hier jetzt raus, ich hatte hohe Hoffnungen ins Medi, das es uns Normalität verspricht und natürlich auch einen richtig fetten Gewinn in die Tasche spült und stattdessen gehe ich jetzt mit ca. 50% Minus aus der Nummer hier raus. Fühle mich gerade leer, desillusioniert ... der Kurz ging wieder hoch inzwischen, warum auch immer. Aber dieses 15 Min. Verzögerung ist auch Mist, nie wieder Six, war mir eine Lehre ... das Leben geht weiter, vielleicht sieht man sich woanders, Biovaxys klingt vielversprechend oder Cineworld, da sollte es bald aufwärts gehen, wenn die Kinos wieder in GB & USA öffnen dürfen (die sind mit dem impfen ja etwas besser bestellt als wir hier), mal gucken in was ich das verbliebene Geld investieren werde. |