Naturally Splendid: globales Lizenzabkommen

Seite 39 von 40
neuester Beitrag: 14.06.22 22:48
eröffnet am: 07.10.14 16:57 von: apfelrücken Anzahl Beiträge: 992
neuester Beitrag: 14.06.22 22:48 von: Mattiblau Leser gesamt: 280894
davon Heute: 109
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 |
| 40  

10.12.20 15:33

317 Postings, 3795 Tage MattiblauMal sehen ob sie die Wende schaffen....

nach dem was die alles geschrieben haben und in diesem Jahr Verträge geschlossen haben müsste im nächsten Jahr eigentlich
3,3 Millionen CAD Gewinn stehen !  

15.12.20 09:09

317 Postings, 3795 Tage MattiblauAktienkäufe steigen stark an !

Was in den letzten Tagen sehr erfreulich ist das das Volumen der Käufe stark ansteigt ?
Mal sehen ob heute auch wieder Millionen von Aktien gehandelt werden dann wäre es ein gutes Zeichen !
Wird Spannend.  

16.12.20 16:36

317 Postings, 3795 Tage Mattiblau2 Tage dann wieder abwärts...

schon wieder vorbei wie leider immer!  

20.12.20 11:14

701 Postings, 3733 Tage JAJA84Vertrieb läuft!

https://www.naturallysplendid.com/news/

Der Vertrieb läuft online und die erweiterte Produktpalette sollte im Trendmarkt, denn erhofften Umsatz bringen!

Schauen wir mal auf 2021! Am besten BevCanna übernehmen, um bei den Getränken dabei zu sein. Haha

Frohe Weihnachten  

09.01.21 17:12

70 Postings, 1175 Tage Rocket2021Neuigkeiten

Sind ja nochmal 2 gute Nachrichten bezüglich des Vertriebs rausgekommen. Hoffentlich entwickeln sich die Absätze mit Ende der Corona Epidemie und neuen Vertriebsweg!? Umsätze müssen steigen und dann auch die Marge. Bei ausgewogenen Preisleistungsverhältnis.  

15.01.21 19:27

70 Postings, 1175 Tage Rocket2021News

Nächste Lieferung aus Australien ist unterwegs! Super, dann hoffen wir auf gute Verkäufe!  

19.01.21 14:04

70 Postings, 1175 Tage Rocket2021NSP Vergleich

Modern Meat... https://www.ariva.de/news/...chance-mitbewerber-zig-millionen-9065540
Wenn die Verkäufe bei NSP genauso laufen und in Qualität und Preis Konkurrenzfähig sind, bin ich sehr optimistisch! Dann könnten in den nächsten Quartalen, die Bewertung von NSP nach oben gehen. Wird spannend  

20.01.21 08:31

317 Postings, 3795 Tage MattiblauNur leere Versprechen......

wirklich ein tolles Unternehmen ? Immer wenn sie eine gute Nachricht bringen fällt der Kurs. Besser sie schreiben nichts mehr denn es glaubt Ihnen keiner , seit 3 Jahren die gleichen Versprechen. Ich würde einmal die Geschäftsleitung austauschen. Ich hoffe zwar auch noch das es wieder einmal hochgeht aber das würde schon ein großes Wunder sein.  

20.01.21 10:42

70 Postings, 1175 Tage Rocket2021Frust

Ich verstehe den Frust, da ich damals bei über 0,30€ viele tausende Euro im Gewinn lag und nicht verkauft habe.
Ich finde die Ausrichtung interessant und lukrativ, da der Markt Chancen bietet. Ich hoffe das der Vertrieb funktioniert und die Zahlen dann stimmen. Denn der Sportnahrungsmarkt ist mit Riegeln und Pulver hart umkämpft. Daher muss man bei der alternativen Nahrung jetzt wachsen und investieren! Da kann einiges an Umsatz generiert werden! Hoffen wir auf ein gutes 2021!  

26.01.21 16:44

9 Postings, 1157 Tage SchneeleopardHallo liebe NSP-Mitinvestierten,

ich bin bei NSP schon Jahrelang dabei, damals war ich noch neu an der Börse und unerfahren. Bin zurzeit ca. 80% im Minus, halte aber weiterhin.

Weiß jemand was heute los ist? Wir liegen in Kanada schon über 40% vorne...ich kann keine News finden.  

27.01.21 15:51

317 Postings, 3795 Tage MattiblauHohe Aktienverkäufe ?

Zeit 27.01.21 15:33
Diff. Vortag 0,00 %
Tages-Vol.131.296,90§
Gehandelte Stück 1,64 Mio.

kurz nach beginn schon wieder 1,64 Mil. Aktien verkauft was ist hier los ???  

27.01.21 19:25

70 Postings, 1175 Tage Rocket202113 Millionen

Aktien wurden am Vortag gehandelt!  

27.01.21 19:27

70 Postings, 1175 Tage Rocket2021News

sehe ich keine, aber irgendwas müsste kommen.
Bin ja noch relativ zuversichtlich was die neue Strategie betrifft!
Die nächsten Quartale werden spannend. Hoffe die handhaben Corona besser, bzw was es impfen angeht.  

28.01.21 10:35

317 Postings, 3795 Tage Mattiblaudritte Container....

Vieleicht ist es Nicht bekannt ? aber sie bekommen schon den dritten großen Container das wird in diesem Jahr natürlich den Umsatz steigern und hoffentlich endlich auch bessere Zahlen bringen.

Natürlich splendid bereitet sich auf den Erhalt des dritten Behälters von NATERA plant based Foods vor
15. Januar 2021-02:02 EDT
VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 15. Januar 2021 / Natürlich Splendid Enterprises Ltd. ("Natürlich herrlich", "NSE" oder "das Unternehmen") (FRANKFURT:50N) (TSXV:NSP) (OTC PINK:NSPDF) freut sich bekannt zu geben, dass der dritte Container von NATERA Plant Based Foods aus Australien auf dem Weg ist. Natürlich baut Splendid die Vertriebskanäle sowohl regional als auch national weiter aus und dieser neueste Container bietet die notwendigen Lagerbestände, um unseren Vorstoß in den Foodservice und den Einzelhandel fortzusetzen. Das expandierende NATERA Plant Based Food-Vertriebsnetz umfasst nun Sysco Canada - BC Division, CANEX Foods und Summit Specialty Foods. Diese vielfältige Gruppe von Distributoren bietet Zugang zu Hunderten von Verkaufsstellen in ganz Kanada und betreut unterschiedliche demographische Daten. Die Nachfrage der Verbraucher nach pflanzlichen Fleischalternativen steigt aus vielen Gründen, einschließlich der persönlichen Gesundheit, weiter an. Die Verbraucher werden sich auch zunehmend der geringeren Umweltauswirkungen bewusst, die mit der Produktion von Pflanzenernährung verbunden sind, wie die Verringerung von Treibhausgasen und deutlich weniger Wasserbedarf im Vergleich zur Tierhaltung, was zum Wachstum in dieser Kategorie beiträgt. Natürlich sagt Splendid CEO Mr. J. Craig Goodwin:"Als Gesellschaft sind wir uns der Folgen dessen, was wir essen und wie sich das auf die Umwelt auswirkt, mehr denn je bewusst. Wir sind gut aufgestellt, um von diesem schnell wachsenden Markt mit NATERA Plant Based Foods zu profitieren. Unsere große Auswahl an hochwertigen pflanzlichen Optionen ist perfekt für diesen wachsenden Markt geeignet und wir freuen uns darauf, diese köstlichen Vorspeisen über mehrere Vertriebskanäle zur Verfügung zu stellen.

Quelle; https://www.naturallysplendid.com/news  

28.01.21 11:55

70 Postings, 1175 Tage Rocket2021Bekannt

Das war ja bekannt. Verzögerte Reaktion auf die Nachrichten...
Hoffentlich wirkt sich das positiv aus, geht schnell und groß genug, um sich Marktanteile zu gewinnen.  

31.01.21 09:30

70 Postings, 1175 Tage Rocket2021Tal der Tränen

Wird Zeit das wir das "Tal der Tränen" mal verlassen. Ich hoffe dieses Jahr kommen mal besser Zahlen, steigende Umsätze und den Break Even Point näher! Irgendwann muss es ja mal werden, ohne ständige Verwässerung der Aktien.  

06.02.21 10:15

70 Postings, 1175 Tage Rocket2021Ausbruch?

Ich denke die Aktie könnte bald ausbrechen und wenn dann noch gute Zahlen kommen sollten, mit Umsatz- und Ergebnissteigerung, wird es richtig interessant. Hoffen wir mal darauf!  

08.02.21 15:26

317 Postings, 3795 Tage Mattiblauja wird heute in Kanada weiter steigen....

PRESSEMITTEILUNG



Vancouver, British Columbia – ACCESSWIRE – 3. Februar 2021 - Naturally Splendid Enterprises Ltd. ("Naturally Splendid", "NSE" oder "the Company") (FRANKFURT:50N) (TSXV:NSP) (OTC:NSPDF) freut sich bekannt zu geben, dass die Maple Ridge-Pitt Meadows Chamber of Commerce Splendid natürlich zum Gewinner der Business Excellence Awards 2020 in der Kategorie Large Business of the Year gewählt hat.

Unter den betrachteten Kriterien erkannte die Jury natürlich Splendid für unsere Fähigkeit, COVID-19 zu navigieren, und respektierte, wie wir uns entschieden haben, die Herausforderungen zu meistern, denen wir in diesen schwierigen Zeiten gegenüberstanden. Die Juroren waren auch fasziniert von den vielen neuen und innovativen Ideen, darunter unser neuestes Angebot, NATERA Plant Based Foods, sowie von der allgemeinen Leidenschaft, die wir für das haben, was wir tun.

Natürlich betreibt Splendid eine Safe Quality Food zertifizierte Produktionsstätte in der Gemeinde Pitt Meadows über unsere 100% eigene Tochtergesellschaft, Prosnack Natural Foods.

Prosnack konzentriert sich auf die Herstellung einer breiten Palette von nahrhaften, pflanzlichen Bars und Bissen unter mehreren Firmenmarken, darunter NATERA Sport Key-To-Life Keto freundliche Bars und Woods Wild Pilz befestigte Bars. Prosnack vergibt auch Aufträge für mehrere Kunden, deren Bars in großen Einzelhändlern im ganzen Land verkauft werden.

E-Mail: info@naturallysplendid.com

Webseite: www.naturallysplendid.com  

09.02.21 18:15

70 Postings, 1175 Tage Rocket2021Abwarten!

Entwickelt sich gut!
2021 wird spannend!  

10.02.21 11:29

317 Postings, 3795 Tage MattiblauKönnte was werden...

Heute wird spannend ,wenn Naturally nicht wieder an der 0,10 cent Grenze abprallt wie schon so oft in den letzten Jahren sondern diese Grenze überwindet dann könnte langsam das Vertrauen der deutschen Anleger zurück kommen. Dann würde auch ganz schnell diese Grenze fallen und wir wären in kürzester Zeit bei 0,15 cent. Ich habe dieses mal seit langem ein besseres Gefühl da auch in den letzten Wochen die Umsätze stark zugenommen haben. Selbst meine Bank hat den Bewertungskommentar geändert:

Signal-Kommentar

Die Aktie nimmt eine Verschnaufpause, befindet sich aber immer noch in einem starken Aufwärtstrend.

Trend-Kommentar

Der kurz-, mittel- und langfristige Trend ist aufwärts gerichtet. Die Aktie zeigt eine deutliche Stärke.

Nach den vielen positiven Meldungen müsste nach dem Abverkauf der Aktie doch langsam auch ein Gewinnsprung kommen, sollte diese Meldung in diesem Jahr kommen zündet die Rakete ! Ich bleibe dabei und werde jetzt wahrscheinlich doch noch nachkaufen ehe dann alle wieder auf den fahrenden Zug aufspringen. Der heutige Tag wird spannend ob dieser Anstieg wieder bloß heiße Luft war oder die Aktie weiterhin kräftig aufholt ?  

11.02.21 08:01

70 Postings, 1175 Tage Rocket2021Mein EK

liegt bei 0,14€, aber nochmal aufstocken ist mir zu viel, da ich ein riesen Paket gekauft habe.
Wenn die Aktie mal richtig läuft, würde ich vor Freude nicht in den Schlaf finden!  

21.04.21 18:02

317 Postings, 3795 Tage Mattiblaukennt nur eine Richtung....

irgendwie bekomme die es einfach nicht in den Griff einmal Umsätze zu machen , schon seit 3 Jahren schreiben sie immer wieder das Gleiche und keiner glaubt es noch. bei den Nachrichten die sie immer von sich geben müsste der Kurs schon bei 0,70 stehen . Aber wahrscheinlich wird hier doch nur gelogen ? kein Vertrauen mehr da ????  

23.04.21 12:34

88 Postings, 1338 Tage d0e92fee948b1385Nachrichten

Die lesen sich immer sehr gut und man glaubt an die möglichen Umsätze und Gewinne, die prognostiziert werden...
Es muss jetzt mal geliefert werden, bei Umsatz und Ergebnis!  

23.04.21 12:44

88 Postings, 1338 Tage d0e92fee948b1385Prosnack

Wo die erworben wurden dachte ich an Gewinne und nichts. Jetzt mal sehen was bei Natera plant based food raus kommt. Der Markt ist da.
Ich vermisse Q4 finance statement für 2020! Ist kein gutes Zeichen, wenn die wegbleiben.  

26.05.21 13:37

88 Postings, 1338 Tage d0e92fee948b1385Das Ding

taumelt wieder nach unten...
Bin gespannt ob das noch was wird mit der Firma und der Aktie!?
 

Seite: 1 | ... | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 |
| 40  
   Antwort einfügen - nach oben