Genauso ist es gogol. In diesem Artikel stehen Sachen, da würde man von Ariva eine Jahressperre bekommen !!! Jetzt stelle ich mir wirklich die Frage warum das so ist.
Ich hoffe dass jetzt mal irgendjemand, nicht dieser JP, von Ariva mal klipp und klar sagt warum ein Posting gelöscht wird. Ich denke mal, dass das die Pflicht eines freien Forums wäre. Bin mal gespannt ob da jetzt wirklich einmal eine ausfürhliche Aufklärung erfolgt.
Mir ist zwar auch klar, dass man im Internet nicht alles schreiben und behaupten darf wie man wie will, aber was in diesem Thread heute gemacht wurde ist schon sehr sehr sehr fragwürdig und es stelt natürlich Ariva als Ganzes in Frage. Man sollte nicht nur behaupten man sei ein freies Forum, man sollte es beweisen.
Hoffentlich meldet sich mal jemand von Ariva ausführlich zu dieser sehr fragwürdigen Löschwut in diesem Thread. Ich glaube nicht, dass das alleine von einem Anwalt angezettelt wurde, denn der ARD-Bericht behauptet wesentlich mehr, als das hier in einigen Postings geschrieben wurde. Deshalb sind die Begründungen von diesem JP schon recht merkwürdig. Stellt sich natürlich die Frage, ist dieser JP überhaupt der Sache gewachsen ??? |