$ Parafin Corp. unmittelbar vor Milliardendeal ? $

Seite 39 von 45
neuester Beitrag: 11.02.13 10:26
eröffnet am: 04.08.06 07:01 von: Calibra21 Anzahl Beiträge: 1124
neuester Beitrag: 11.02.13 10:26 von: acciona Leser gesamt: 65934
davon Heute: 3
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 45   

26.09.06 17:34

18623 Postings, 6623 Tage Hirschmann@all

   766. Sorry Leutz. Hat einer von euch Kinder?   ostseebrise.   07.09.06 17:16  

Wie lernen denn die Kleinen zu laufen? Sind die Mamis hier am Board anwesen? Bitte helft mir, ich kenn nur die Theorie:

Als Erstes lernen die den Kopf zu halten, dann setzen sie sich, dann kriechen sie (bis jetzt richtig?). Danach halten die sich an die verschiedenen GEgenständen oder die Mami hält die indem die deren erste Schritte üben. Und alles schööön langsam und vorsichtig. Wie lange brauchen die bis die laufen können? So 1 Jahr?

Ihr wollt nicht mal den Kopf halten lernen aber schööön, dass die Mami euch durch die Gegend düst...

Nicht böse sein, aber das ABC musst ihr schon beherrschen.

lg
o  
 

26.09.06 17:37

18623 Postings, 6623 Tage HirschmannDas kam auf die Frage

ob du uns deine Chartanalyse erklären könntest.  

26.09.06 17:50

13648 Postings, 6736 Tage BoMana ja

Charttechnik ist nicht alles, kann aber schon vor Fehlern (zu früh kaufen) bewahren...
Ich beherrsche sie bestimmt nicht so perfekt wie Ostseebrise, aber wo das hier hinläuft, hat man einfach gesehen, immer wohlgemerkt OHNE NEWS. Und wenn Unterstützungen gebrochen werden, gehts weiter runter, nicht weil das eine Gesetzmäßigkeit ist, sondern weil die meisten Zocker das einfach wissen... tja.  

26.09.06 17:55
2

799 Postings, 6985 Tage AsteroidHi BoMa,

dann hat euch wohl auch die chart-technik verraten,
dass der ölpreis fällt.
lächel
as  
Angehängte Grafik:
Planet108.gif
Planet108.gif

26.09.06 18:18

13648 Postings, 6736 Tage BoMaach wißt Ihr was

meine Lieben, Ihr macht Euer Ding und ich meins. Was soll ich mich hier rumstreiten lächel. Ihr macht das schon !  

26.09.06 18:33
3

18623 Postings, 6623 Tage HirschmannIst noch nie anders gewesen

"Ihr macht Euer Ding und ich meins"

Kameradschaft schreiben einige hier sehr sehr klein und das ist in der heutigen Zeit kein Wunder.
Da kommen Hunderte an einem schweren Unfall vorbei und niemand hilft.
Die,die dann wirklich helfen, das sind für mich wahre Menschen,alles andere kannste vergessen!!!!

Hirschi  

26.09.06 19:13
2

3440 Postings, 6816 Tage Matzelbubjetzt bleibt mal geschmeidig

Charttechnik hin, Charttechnik her - bei OTC-Werten interessiert mich das nur insofern, als dass man evtl. Vorzeichen über eine anstehende gute Nachricht bekommt. Kommt eine, dann geht es nach oben und wieder runter, kommt eine Weile nix, geht es auch runter, selbst nach einer sehr guten Meldung über zukünftige Entwicklungen. Das ist so, auch wenn die Charttechnik was anderes aussagt.

Wenn ich einen Totalverlust erleide, kann mir niemand helfen, es sei denn, er gibt mir die verlorene Kohle wieder *g*.

Aber solche Leute, die sich dann noch lustig machen, finde ich zum Kotzen, denn es erwischt doch jeden irgendwann.

BoMi und der Ostseefriese machen das aber nicht :-).  

26.09.06 19:17

18623 Postings, 6623 Tage HirschmannHabe BoMa auch nicht damit gemeint o. T.

26.09.06 19:19

18623 Postings, 6623 Tage HirschmannSorry, wenns so rübergekommen ist o. T.

26.09.06 19:22
1

18623 Postings, 6623 Tage Hirschmann@all

Beim Ostseefriese wäre ich mir nach seinem Posting(siehe 951) nicht so sicher!!!  

26.09.06 19:28
1

799 Postings, 6985 Tage Asteroidwir sind doch alle geschmeidig, o. T.

 
Angehängte Grafik:
d020.gif
d020.gif

26.09.06 19:44

5497 Postings, 6706 Tage ostseebrise.Hirschi, wie könnte man dir helfen, wenn du dir

keinen helfen lässt? Ich könnte im Klartext schreien: "Hirschi! Verkaufen! Jetzt!"
Du hättest trotzdem weiter in dein Märchen geglaubt...

Hier, deine Reaktion auf meine Analyse damals:

http://www.ariva.de/board/264876?pnr=2737152#jump2737152 ff.

Hättest du denn an meiner Stelle, nachdem du so nett ausgelacht bist, irgendwelche Hilfeangebote gemacht? Glaube ich nicht...



 

26.09.06 19:52
2

3440 Postings, 6816 Tage Matzelbubdas ist die typische Reaktion

von jemandem, der sich börsenerfahrungsmässig noch die Hörner abstossen muss. Da will man keine kritischen/realistischen Statements lesen.

Denke der Hirschi hat daraus gelernt und wird vielleicht beim nächsten Wink mit dem Chart durch Ostseebrise anders reagieren.  

26.09.06 19:54

13648 Postings, 6736 Tage BoMaat all

Zunächst mal hilft es keinem, wenn wir hier rumstreiten, ist auch nicht meine Absicht.
Aber wie kann ich denn hier jemand helfen, der sich nicht helfen läßt? Ostsee stellt Charts hier rein, ich schreibe, wenns unter die 15 geht, gehts noch wesentlich weiter. Ja, was soll ich noch schreiben? Übrigens, auch für den Ölpreis gibts einen chart, davon mal ganz abgesehen und auch DEN kann man sich angucken und seine Schlüsse daraus ziehen.

Was soll ich denn zu Parafin im Moment schreiben? Alles ganz toll, morgen gehts UP ???
(vielleicht gibts ja demnächst auch mal eine technische Reaktion!)

Und daß ich nicht schadenfroh bin, weiß Hirschi garantiert, und wir machen hier alle unsere Fehler. Trotzdem und weil es tlw. um viel Geld geht, sollte man sich doch immer bemühen, es BESSER oder so GUT zu machen, wie es geht, oder nicht ?








 

26.09.06 19:58

18623 Postings, 6623 Tage HirschmannOstsee

Diese Reaktion kam,weil du mal wieder überheblich rüberkamst und exakt begründet hast du es nie. Es gibt genug Basher die schreien "verkaufen" hörst du denn auch sofort auf diese Leute?? Wohl kaum!
Als der Kurs fiel, habe ich dir sogar geschrieben,das du Recht mit deiner Prognose hattest und das ich den Hut ziehe, weisst du das noch ?? Stattdessen kamen nur Sprüche wie "Macht erst mal euere Hausaufgaben" Als ich dich gebeten habe den Chart zu erleutern, kam dan der Spruch den ich in Posting 951 dupliziert habe.

Also, jetzt stelle dich bitte nicht wie den GROßEN HELFER da.  

26.09.06 20:05

18623 Postings, 6623 Tage HirschmannSo Leute !!

Ich schlage vor das jetzt Waffenstillstand ist.

Alles ist gesagt worden und bevor wir uns hier alle verfeinden würde ich lieber wieder zum Thema zurückfinden ;-)

Konfrontation  muß  auch  mal  sein ;-)

Hirschi ;-)  

26.09.06 20:06

18623 Postings, 6623 Tage HirschmannMelde mich gegen 22 Uhr noch mal o. T.

26.09.06 20:25

5497 Postings, 6706 Tage ostseebrise.Hirschi: Ach ja, keine große Hilfe?

 

Na schau doch mal das an:

 

409. Macht doch die Augen auf! 1555 Postings, 188 Tage ostseebrise.  15.08.06 12:44 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Ihr wollt ja immer nur etwas äußerst Positives hören, alles anderes wird ignoriert, richtig?

Von welchem Kurssprung ist die Rede? Schaut euch doch die Indikatoren an. Wie war das noch mal? ... "Mit den Profis spielen, nicht dagegen"...

Ich habe meine Kauforder für 0,18 $ stehen.

lg
o

Angehängte Grafik: sc.png

...und es geht weiter... ich hab sogar die Tendenzentwicklungen geschildert:

 

   413. Danke Calibra. 1555 Postings, 188 Tage ostseebrise.  15.08.06 13:19 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Ok, aber doch nicht bei dem offenen GAP. Normalerweise wird GAP immer geschlossen. Oder kennst du irgendeine Aktie, die trotzdem weiter geflogen ist?

MACD sah gut aus, hat sich aber gedreht. Und der wird auch der regelrechten Tendenz folgen.

RSI könnte bouncen, schafft dies aber nicht wegen der zwei Gründen oben.

STO sieht zwar interessant aus, wird aber sicherlich heute umgeleitet. Außerdem liegt er bei mehr als 40 Punkten, was nur eine schwache kurzfristige Erholung (wenn überhaupt) prognostizieren könnte.

Natürlich ist die Charts-Leserei ein Blick in die Vergangenheit und manche seltenen Ausnahmen sind immer wieder möglich. Die zeigt aber die theoretischen Tendenzen auf. So, wie beim Autofahren: man kennt die Regeln, weißt aber nie, was ihn um der Ecke erwartet...

lg
o
 AG-Filter: PARAFIN CORP..
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x gut analysiert
Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil!

Steigen Sie jetzt ein!
Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden

Nun ja, mit dem Superflach zu reden war das Sinnloseste in der Geschichte überhaupt:

   414. Superflach, ich wollte dich nicht verärgern. 1555 Postings, 188 Tage ostseebrise.  15.08.06 13:22 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Ich hab dir nur vorgeschlagen deine Augen zu öffnen und mit dem geld-narkotisierten Köpfchen zu denken.

Obwohl... du weißt ja sicherlich selbst, was du tust.

lg
o
 AG-Filter: PARAFIN CORP..
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil!

Steigen Sie jetzt ein!
Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden

 

... und deine Reakton:

   428. Ich hoffe auf den Bullen 672 Postings, 105 Tage Hirschmann  16.08.06 07:12 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

...be happy and smile  

 AG-Filter: PARAFIN CORP..
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
                                                                                                                                                                                                      
Beitragsbewertung (Hilfe)

                             interessant     uninteressant     witzig     gut analysiert     informativ                                                

                                                                    
  
bewerteninteressant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant

Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden

 

Was soll noch dazu ich sagen?

Gute Nacht

 

26.09.06 22:54
1

18623 Postings, 6623 Tage HirschmannOstsee

Du bist ja wohl ein Spinner!!
Das mit dem " Ich hoffe auf die Bullen" war in einem anderen Zusammenhang, dann bleibe da mal auf dem Teppich.

Dann poste doch mal die Mail , wo ich geschrieben habe, "Ostsee, du hattest Recht mit deiner Prognose, Hut ab"

Aber du falscher Hund postest nur das was nicht im allgemeinen Zusammenhang mit der Sache steht.

Oder poste doch mal die Mail wo ich die höflichst bat mir den Chart zu erleutern,"Macht euere Hausaufgaben" oder lernt erst mal das ABC.

Klasse Kamerad
Ich kann auf solche Schleimer verzichten.

Hirschi  

26.09.06 23:05

5497 Postings, 6706 Tage ostseebrise.Richtig, Hirschi, genau das meine ich

...und der falsche Hund zieht sich jetzt ganz brav zurück.

Viel Spaß noch an der Börse...  

26.09.06 23:05

18623 Postings, 6623 Tage HirschmannNur ein kleiner Auszug

   763. Irgendwie..   Superflach   07.09.06 16:55  

sieht es für mich so aus als ob die 0,31 Dollar im ASK fest stehen aber alles was darüber ist immer weniger wird.

BID ist immer noch bei 0,30 Dollar  ASK ist immer noch bei 0,31 Dollar das nächst größere ASK liegt jetzt aber schon bei 0,40 Dollar.

 

--------------------------------------------------



--------------------------------------------------

--------------------------------------------------
Regelverstoß melden  

   764. Falsch   ostseebrise.   07.09.06 16:55  

Mach erstmal die Hausaufgaben:

http://www.bullchart.de/ta/index.php

...und versuch's noch mal.    


--------------------------------------------------

Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

--------------------------------------------------
Regelverstoß melden  

   765. Ostseebrise   Hirschmann   07.09.06 17:04  

Hallo an alle.
Ostseebrise es wäre trotzdem schön wenn du uns deine Meinung mitteilen würdest bezüglich der Charts.
Ich gebe ja zu , das ich kein guter Chartleser bin und wette darauf das es hier die wenigsten können :-)

Hirschi  
 

26.09.06 23:10

18623 Postings, 6623 Tage HirschmannUnd auf mein bitten, kam das

  766. Sorry Leutz. Hat einer von euch Kinder?   ostseebrise.   07.09.06 17:16  

Wie lernen denn die Kleinen zu laufen? Sind die Mamis hier am Board anwesen? Bitte helft mir, ich kenn nur die Theorie:

Als Erstes lernen die den Kopf zu halten, dann setzen sie sich, dann kriechen sie (bis jetzt richtig?). Danach halten die sich an die verschiedenen GEgenständen oder die Mami hält die indem die deren erste Schritte üben. Und alles schööön langsam und vorsichtig. Wie lange brauchen die bis die laufen können? So 1 Jahr?

Ihr wollt nicht mal den Kopf halten lernen aber schööön, dass die Mami euch durch die Gegend düst...

Nicht böse sein, aber das ABC musst ihr schon beherrschen.

lg
o  

 

26.09.06 23:17

18623 Postings, 6623 Tage HirschmannJetzt kann sich jeder ein Bild

von deiner Überheblichkeit machen.

Am 07.09 um 17:04 bat ich dich um Hilfe
Am 07.09 um 17:16 schriebst du mir das mit den Kindern.

Wer wollte mir also nicht helfen??

Stellst dich jetzt alls Retter der Nation hin,  ein hinterlistiger falscher Hund bist du!!
Kann doch jeder hier lesen!!

Hirschi  

27.09.06 18:01

15890 Postings, 8483 Tage Calibra21Hey Leute. Hört doch auf zu streiten

PFNC ist auf Erholungskurs! Geldkurs 0,22 ! :)  

27.09.06 18:28

799 Postings, 6985 Tage Asteroidgenau calibra,

für die gibts doch auch  
Angehängte Grafik:
00040_G.gif
00040_G.gif

Seite: 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 45   
   Antwort einfügen - nach oben